Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Megaro

Gesperrt
Das würde ich mal in Zweifel ziehen...immerhin haben vor Nauruto nur Kakashi, Jiraiya und der Vierte es geschafft und Naruto hat es auch nur deshalb hingekriegt, weil er seine Doppelgänger dazu benutzt und dazu wären andere auch nicht so einfach mir nichts dir nichts ind er Lage, weil Naruto eben auch ohne das Chakra des Neunschwänzigen doppelt so viel Chakra hat wie zum Beispiel kakashi udn es sich daher leisten kann, andauernd noch Doppelgänger zu erschaffen
 

chaos

Gläubiger
Also Jungs und Mädels was ist denn nun mit der ersten Frage mit Narutos Eltern?
Hab den Thread durchsucht aber nix weiter mehr dazu gefunden und wollte auch nicht die 165 seiten durchkauen bis ich mal was anständiges finde.
könnt mich ja jetzt steinigen
Aber Jiraiya und Tsunade unterhalten sich doch im Chapter 367 über Narutos Eltern.
Namikaze Minato der Vater (ist auch gleich der 4te oder?) und Uzumaki Kushina die Mutter???
sorry leutz :D aber wäre net wenn mir einer helfen könnte :P
danköööö :D
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Richtig. Hast alles richtig gesagt chaos. Namikaze Minato (4 Hokage) ist der Vater und Uzumaki Kushina die Mutter.
 

Blutgeil

Gesperrt
Wenn wir gerade bei den Eltern sind.. Wurde schon mal erwähnt was aus Kushina wurde? Ist si auch tot? Hab irgendwie in Erinnerung das sie verschwunden sein soll.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Blutgeil In der Beziehung wissen wir fast nichts. Wie genau das Leben vor dem Angriff von Kyuubi im Dorf aussah so wie über den Tag des Angriffes ist nichts bekannt. Der Angriff von Kyuubi wurde nur kurz angerissen. Hätte man nicht erwähnt das der vierte Hokage Kyuubi in Naruto gebannt hat wüssten wir nicht einmal das, weil es von Narutos Versiegelung keine Fotos gibt.
 

chaos

Gläubiger
danköööööööööschöööööööööööön, mutiere gerade zu nem naruto fan ^^
am liebsten könnten se für mich unendlich folgen machen ^^ ich würde se alle schauen :D
und Uzumaki ist dann also der "Clan" den Naruto theoretisch angehört?
hast du noch sollche schönen gifs @ jan 55?
 

The Dark Kyuubi

Ungläubiger
Also der 4. Hokage ist der Vater von Naruto und die Mutter ist Kushina Uzumaki
Jirayia ist der "Patenonkel" von Naruto da er seinen Namen ausgesucht hat!!
 
Oben