Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Blutgeil

Gesperrt
Das ist doch echt beschissen -.- Uns erst heiß machen mit dem letzten Chapter, und uns jetzt 3 Wochen zappeln lassen bis wir wissen wie es weiter geht -.-
 

stecker

Ordensbruder
Hi

Ich hätte mal ne frage. Und zwar wie viele Chapter aus dem Manga braucht man um eine Anime folge zu füllen? Also jetzt nur grob geschätzt. Der Anime ist jetzt ja ca. bei chapter 291-292. Wie viele folgen könnte man aus den nächsten 90 Chaptern holen?

Sorry falls die frage hier schonmal gestellt wurde. Ich wollte mir nicht alles durchlesen da ich noch nicht soweit bin (storytechnisch). Will mich nur ungern spoilern.

MfG
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Öhm eigentlich sollten die Chapter schneller gehen als eine Folge, also so ca. 2-3 Chapter eine Folge. Aber die realität sieht bei Naruto leider anders aus. Soll heißen bei denen ist ein Chapter ungefähr eine Folge (halt viel ausgeschmückt und angeglotze usw.). Dazu kommen noch Fillerfolgen, die aber bis jetzt bei Naruto Shippuuden noch nicht auftraten. Also aus diesen Chaptern könnte man locker so ungefähr 80-100 Folgen rausholen. (vllt noch mehr)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hoffe das die es nicht tun. Es hört sich zwar unmöglich an aber ich bin sicher die können 200 Folgen drauß machen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ist aber möglich das 2 Kapitel raus kommen, man weiss ja nie ^^
und ich hoffe der Kampf Itachi vs Sasuke geht weiter:onegai:
 
Oben