Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kaineuchiha

Gläubiger
ich bin ja meinerseits gespannt wie sich kisame gegen sasukes gefolge wehrt :D
und wie tobi (so heisst der Kerl mit der maske doch oder?) im kampf abgeht ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So grad die neue Folge gesehen und muss sagen: Gar kein schlechter Kampf, auch wenns noch nicht zu ende ist, hat mir sehr gefallen.

ps. Die nächste Folge heißt Sakuras Tränen ... oooohhhh *schnief*
 

popolahm

Scriptor
Muss sagen die Animationen sind in der Folge echt gut gelungen! ... Die Schlangen sehen realistisch aus und auch "Naruto" ist nett dargestellt ... Allerdings sind die zahlreichen Nahaufnahmen unnötig und nervig ...
 

Neverman

VIP
VIP
Also, die neue Folge gefiel mir außerordentlich gut!
Obwohl die Schlangen nicht ganz zu dem gezeichneten passten, und ein bisschen viel Nahaufnahmen waren, war ich irgendwie richtig begeistert...^^
Und jetzt höre ich auch noch den Shippuudensoundtrack... das geht richtig ins herz!:wakuwaku: (Lied NR.4)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Diesmal muss ich leider sagen das mir die Folge gar nicht gefiel von derAnimation her.. :(

Die hätten viel mehr drauß machen können. naruto sieht im Fuchsgewand gar nicht so gut aus wie ich finde. Der 9Tail sieht in echt tausendx besser aus als der Fuchsgewand style :/
 

floo

Gläubiger
Die Folge fand ich sehr gut, bis auf die Schlangen, die passten meine Meinung nach nicht hinein, also von der Darstellung her.
 

KPJ

Gläubiger
die schlangen waren doch mal was neues kam doch krass....

mir fehlen die nötigen bewegungen wie damals rock lee gegen gaara oder naruto vs sasuke... das is leider in shippuden zu kurz gekommen.. (ausnahme folge 26)
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
@neverman: Der Soundtrack is raus ? :twinkle:
Welche Lieder sind den drauf ?
Oder ist das nur mit dem Hero's Comeback ?
Bei Amazon hab ich was gesehen, ne CD auf Japanisch
Was hats damit auf sich ?
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Erstmal bitte ich Carni um Verzeihung und anschliessend Danke ich dir von ganzen Herzen für das Ende der Verzweiflung. Im Freudesrausch vergessen zu suchen :dark:
 

Neverman

VIP
VIP
jahaaa...^^:twitching:

Der Shippuuden-Soundtrack ist draußen und er ist meiner Meinung auch der beste!
Bei der neuen Folge hat auch die Musik wieder wesentlich zum Spannungsaufbau beigetragen...^^
 

Neverman

VIP
VIP
Das neue Ending ab 10. Januar wird von "Matchy" gesungen und heißt "Mezamero! Yasei!"
Meiner Meinung nach ist es das schlechteste Ending!

Hier mal ein Video... einfach nur hirntot...

[video=youtube;OP1GGXC375o]http://www.youtube.com/watch?v=OP1GGXC375o[/video]
 
Oben