Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

R

Revenger

Guest
mir fehlen die nötigen bewegungen wie damals rock lee gegen gaara oder naruto vs sasuke... das is leider in shippuden zu kurz gekommen.. (ausnahme folge 26)
Absolut.
Die Zeichnung weicht minimal von der normalen ab (133) aber dann weiß man wenigstens das es zur Sache geht...
Ich bin aber allgemein mit den Kämpfen zufrieden...kein dummer Schlagabtausch á la DBZ bist einer tot ist...
Immer sehr interessant...
 

Neverman

VIP
VIP
nein, aber ich habe gelsen, dass man nur nicht bis vor dem 14. auf ein RAW-chapter zu warten braucht!

Naruto Chapter 385 will be released on 10th January, 2008. It will be translated and released by different fansubs within 12th of January, 2008.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Würd ich einfach mal für ne Ente halten, wenn man bedenkt, dass nach 5 Tagen noch keine einzige RAW draußen ist.
Naja, so lange dauerts ja auch nicht mehr, das stehen wir auch noch durch <.<
 

Neverman

VIP
VIP
natürlich!!^^

In Japan kommen sie ja schon en bissel eher...

ich denke mal, uns werden schon irgendwann die Spoilerpics erreichen!^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wie C4RN1F3X schon sagte:
wenn man bedenkt, dass nach 5 Tagen noch keine einzige RAW draußen ist.

also wahrscheinlich kommt es erst nächste woche
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Raw zu Chapter 385 ist draußen.
(Muss man hier eigentlich spoilern? Ich tu es mal bevor sich jemand beschwert.)

Ich habe es gewusst. Es war wieder ein Genjutsu von Itachi. Jetzt bin ich ja mal auf die Übersetzung gespannt. Was hat Itachi Sasuke gesagt und warum ist Zetsu dort. Und warum wurde ein Bild von Madara zum Schluss gezeigt? Fragen über Fragen. Und die Antwort wird hoffentlich die Übersetzung bringen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Es war klar das Itachi kein so einfacher Gegner sein würde^^
Bin auch gespannt wie Jan55 was Itachi zu Sasuke sagt und vielleicht hat er ja auf den Befehl von Madara, die anderen Uchiha´s getötet?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, was haben wir Neues erfahren? Ein Uchiha kann viel reden, ohne was zu sagen. - Ach nein, das wussten wir ja schon lange und das Charakteristikum scheint auf die meisten Charaktere des Mangas zuzutreffen.
Die Neuigkeiten des Kapitels (zumindest für uns) lassen sich irgendwie in drei Punkten zusammenfassen:
1. Itachi wusste von Madara und hat mit ihm zusammengearbeitet.
2. Das Mangekyou Sharingan dient der Kontrolle Kyuubis.
3. Sasuke scheint auch noch nicht ernst gemacht zu haben und hat sich bisher ebenfalls keinen Zentimeter bewegt.
Und dazu 17 Seiten. Hab ich irgendwas Wichtiges vergessen?
 

ssjsanji

Scriptor
Joar du hast vergessen das Mandara der Lehrer von Itachi ist ^^ und das selbst Itachi
sich nicht in der Lage sieht Mandara zu besiegen.

Und das Mandara die 2te Person war die den Uhicha-Clan ausgelöscht hat zusammen
mit Itachi.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Joar du hast vergessen das Mandara der Lehrer von Itachi ist ^^ [...]
Und das Mandara die 2te Person war die den Uhicha-Clan ausgelöscht hat zusammen
mit Itachi.
Das kann man unter Punkt 1 mit fassen

und das selbst Itachi
sich nicht in der Lage sieht Mandara zu besiegen.
Das ist für mich keine Neuigkeit. Madara lebt schon hunderte von Jahren, ist Gründungsmitglied Konohas, Entdecker des MS und einer der mächtigsten Shinobi aller Zeiten. Gegen ihn ist Itachi ein ganz kleiner n00b.
 
Oben