Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, Noob...
Auch Madara wird im laufe der Geschichte fallen.
Die Frage ist nur durch welche Hand, und so gesehen ist es am wahrscheinlichsten das Sasuke dafür sorgen wird.
Das Sasuke Madara zur Strecke bringt glaube ich nicht. Ich denke eher an Naruto.

Der Grund ist Folgender. Sasuke ist ein Uchia mit Sharingan. Er wurde von einem der drei Sannin trainiert und besitzt das Fluchsiegel. Die Kombination ist ziemlich gut deswegen ist er auch so stark. Jedoch besitzt Naruto noch mehr Stärke. In ihm wohnt der stärkste der neun Dämonen. Er wurde ebenfalls von einem Sannin ausgebildet. Den Auschlag wird jedoch seine Herkunft geben. Da er der Sohn des mächtigsten Hokage aller Zeiten ist, ich glaube das Narutos Mutter ebenfalls sehr stark war glaube ich das er Madara plattmacht Außerdem sollten wir nicht die Schriftrolle von der er das Kagebunshin no Jutsu erlernt hat vergessen, die interessante Techniken enthält und bestimmt für ihn bestimmt ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, wir wissen zu wenig über Madaras Techniken, um zu wissen, wie er kämpfen wird und wer im Kampf gegen ihn bestehen könnte. Würde er sich zum Besipiel wie Itachi komplett auf sein Genjutsu verlassen, hätte Naruto nicht den hauch einer Chance. Das glaub ich allerdings weniger, weil ich nicht denke, dass er so mit seinem Augenlicht herumspielt wie Itachi (auch weil es langsam langweilig würde, würden alle Uchihas so kämpfen xP).
Erstmal sollte man ihn kämpfen sehen. Pain zum Beispiel ist imo ein klarer Fall für Naruto: Mehrere Gegner (kann er alle mit Kagebunshin no Jutsu beschäftigen), alle jeweils mit eigenen Techniken (müssen seine einzelnen Klone nicht so viel nachdenken xP) und afaik keiner mit Genjutsu (oder hatte da einer was gegen Jiraiya eingesetzt?)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub Madara ist viel stärker als wir alle denken. Ist doch auch sowas im letzten Chapter erwähnt worden. Er hat die höchste Kunst des Sharingan gelernt oder so. Irgendwas mit Immortal:
"The only Person in history to learn the Sharingan's final secret." "An invincible immortal. That's who Uchiha Madara is."
Wir dürfen also gespannt sein.

Ich glaub gegen Jiraiya hatte er kein Genjutsu eingesetzt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ne ich glaub nicht, denn mit dem MS alleine kann man ja schon einen Biiju (oder nur Kyuubi?) kontrollieren.
Sasuke sagt ja: "Blindness ... so thats the price you pay for gaining control of the nine-tailed demon fox?"
Und da er das zu Itachi sagt, der das MS ja schon kann, kann das nicht auf den Kyuubi gezogen sein sonder auf Madara.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich glaube das dieses Siegel, was in den meisten Theorien erwähnt wird, dazu dient Kyuubi so zu kontrollieren als sei er eine Beschwörung des vertrauten Geistes, mit dem feinen unterschied das man ihn Befehle erteilt die Kyuubi ohne widerwillen ausführt.
 

PreLuderS

Scriptor
hier der neue spoiler - geht um Madara und seinen
bruder


Itachi talks about the past.

Madara also had a brother...a younger brother. The two always competed with each other when they were small. They both activated the Sharingan, which made them special in their clan. They grew up together competing with each other...eventually they obtained the Mangekyo Sharingan through their own understanding.

But some strange changes started to appear in Madara's body. Having gained the tremendous eye power...the price is to lose the eyesight. Madara felt desperate.

Madara: Forgive me...
Younger Brother: Kyaaa

Itachi: He took his younger brother's eyes and with them he could see new light again. The eyes had not lost sight ever since. They became eternal Mangekyo Sharingan.

Itachi: SASUKE!! You're my new light! You're my spare!! Come to me, my little brother!!

Sasuke saw all these in Itachi's mind.
Sasuke: So you did everything for this...finally...I understand.

Somit wäre die Theorei mit Tobi = Obito Geschichte :)
 

Terragaia

Scriptor
Weiß nicht ob die Translation so super ist *selbst kein Japanisch kann so gut*

Aber trotzdem kann es ja sein das Madara Obitos Körper hat oder ? ^^


Außerdem ... letzens ist mir ein Gedanke gekommen ... nämlich das "Uchiha Madara" ein Titel ist und kein Name !

So das jeder eigentlich der "Uchiha Madara" sein kann ... son unsterblicher Gott und so ...
blablablub

Also so wie die Kage-Titel in den Dörfern ... nur das "Madara" eben son Uchiha-Clan Name ist ...

Keine Ahnung ob wer weiß was ich versteh ... aber ich mein eben das es ja vielleicht mehr als 1 Madara gibt ... Tobi will nur der neue Madara werden oder so ...
Keine Ahnung xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmmm, schade, wenn die Theorie damit wirklich tot wäre :-/
Ich mochte sie und es sprach ziemlich viel dafür... Naja, kann man nix machen...
Aber ganz toll, Sasuke nervt zwar, aber da kann man doch echt nur noch hoffen, dass er Itachi ordentlich verdrischt und ihm nen Strich durch die Rechnung macht... auch wenn Sasuke bisher nie ne Chance gegen Itachi hatte, weshalb ich mir das nicht so leicht vorstelle
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tagchen Leutz
Als ich den letzten Kapitel gelesen habe, stöberte ich noch ein bisschen im Netz rum, um ein paar Hintergründe herauszufinden. Mir gings dabei um Madara und seinen Vater.
In der Geschichte der Hyugas steht, das Madara ja seinen Vater nicht besiegen konnte, also bat er den Gott des Feuers um Hilfe, in dem Fall Kyuubi. Mit ihm konnte er ihn trotzdem nicht besiegen, aber er schaffte es, ihn wenigstens zu versiegeln. Nun braucht man ja für den Bruch des Siegels 3 Mangekyu Sharingan-Benutzer und das Chakra des Kyuubi. Die Frage ist halt, warum will Madara, wenn ers überhaupt befohlen hat, das Siegel wieder brechen ? Warum versucht Itachi sonst, Naruto zu fangen und Sasuke das MS einzutrichtern ? Widerspruch, die erste.
Zweitens, (ich weis das Thema wurde hier schon besprochen, mir gehts aber ums Prinzip selbst) Nehmen wir mal an, Sasuke tötet Naruto wirklich und kriegt das MS. Doch wenn ein Jinchuuriki stirbt, verschwindet doch auch sein Bijou, wie man bei Gaara gesehen hat. Vielleicht tut Itachi nur blöd und weis, er wird Naruto nie killen können und kriegt trotzdem das MS. Widerspruch, die zweite.

Frage 1 wird wohl demnächst der Manga beantworten, zu Frage 2 müsste man wissen, wie Kakashi sein MS bekommen hat. Und warum sollte, wenn es klappt, Sasuke überhaupt Itachi helfen ? So weit so gut
Wenn ich was Mangatechnisch übersehen, bitte ich um Korrektur
 

PreLuderS

Scriptor
Tagchen Leutz
Als ich den letzten Kapitel gelesen habe, stöberte ich noch ein bisschen im Netz rum, um ein paar Hintergründe herauszufinden. Mir gings dabei um Madara und seinen Vater.
In der Geschichte der Hyugas steht, das Madara ja seinen Vater nicht besiegen konnte, also bat er den Gott des Feuers um Hilfe, in dem Fall Kyuubi. Mit ihm konnte er ihn trotzdem nicht besiegen, aber er schaffte es, ihn wenigstens zu versiegeln. Nun braucht man ja für den Bruch des Siegels 3 Mangekyu Sharingan-Benutzer und das Chakra des Kyuubi. Die Frage ist halt, warum will Madara, wenn ers überhaupt befohlen hat, das Siegel wieder brechen ? Warum versucht Itachi sonst, Naruto zu fangen und Sasuke das MS einzutrichtern ? Widerspruch, die erste.
Zweitens, (ich weis das Thema wurde hier schon besprochen, mir gehts aber ums Prinzip selbst) Nehmen wir mal an, Sasuke tötet Naruto wirklich und kriegt das MS. Doch wenn ein Jinchuuriki stirbt, verschwindet doch auch sein Bijou, wie man bei Gaara gesehen hat. Vielleicht tut Itachi nur blöd und weis, er wird Naruto nie killen können und kriegt trotzdem das MS. Widerspruch, die zweite.

Frage 1 wird wohl demnächst der Manga beantworten, zu Frage 2 müsste man wissen, wie Kakashi sein MS bekommen hat. Und warum sollte, wenn es klappt, Sasuke überhaupt Itachi helfen ? So weit so gut
Wenn ich was Mangatechnisch übersehen, bitte ich um Korrektur

das mit madara und seinem dad is bis jetzt reine fiktion - sollte der spoiler stimmen, was bis jetzt einige behaupten, hätte madara nen bruder gehabt, davon stand nix in der fiktion...

naja mal abwarten

mir geht das mit sasuke und itachi auf die eier - die sollen fighten und ned sinnlose genjutsus anwenden und labern - bei dbz gabs wenigstens 10 folgen lang fights LOL:wakuwaku:
 

Terragaia

Scriptor
Tagchen Leutz
Als ich den letzten Kapitel gelesen habe, stöberte ich noch ein bisschen im Netz rum, um ein paar Hintergründe herauszufinden. Mir gings dabei um Madara und seinen Vater.
In der Geschichte der Hyugas steht, das Madara ja seinen Vater nicht besiegen konnte, also bat er den Gott des Feuers um Hilfe, in dem Fall Kyuubi. Mit ihm konnte er ihn trotzdem nicht besiegen, aber er schaffte es, ihn wenigstens zu versiegeln. Nun braucht man ja für den Bruch des Siegels 3 Mangekyu Sharingan-Benutzer und das Chakra des Kyuubi. Die Frage ist halt, warum will Madara, wenn ers überhaupt befohlen hat, das Siegel wieder brechen ? Warum versucht Itachi sonst, Naruto zu fangen und Sasuke das MS einzutrichtern ? Widerspruch, die erste.
Zweitens, (ich weis das Thema wurde hier schon besprochen, mir gehts aber ums Prinzip selbst) Nehmen wir mal an, Sasuke tötet Naruto wirklich und kriegt das MS. Doch wenn ein Jinchuuriki stirbt, verschwindet doch auch sein Bijou, wie man bei Gaara gesehen hat. Vielleicht tut Itachi nur blöd und weis, er wird Naruto nie killen können und kriegt trotzdem das MS. Widerspruch, die zweite.

Frage 1 wird wohl demnächst der Manga beantworten, zu Frage 2 müsste man wissen, wie Kakashi sein MS bekommen hat. Und warum sollte, wenn es klappt, Sasuke überhaupt Itachi helfen ? So weit so gut
Wenn ich was Mangatechnisch übersehen, bitte ich um Korrektur

Nein nein nein neeeeein ! :imc:

Das stimmt doch so gar nicht !


Madaras Vater war NICHT Sojobo der Tengu King oder irgendwas , es wurde NIE etwas über Madaras Vater gesagt !
Das ist alle nur ne Theorie von nem schlauen Typen Namens Yasha !

Kyuubi und Madara haben keinen Pakt , es gab keinen Kampf zwischen Madara und seinem Vater ...



Und man weiß überhaupt nicht was ist wenn ein Jinchuuriki stirbt , Gaara hat sein Bijuu NICHT verloren weil er gestorben ist , sondern genau andersherum er ist gestorben WEIL er sein Bijuu verloren hat !

Durch Ritual wo der Bijuu rausgezogen wird stirbt der Jinchuuriki doch ...
Und die anderen Jinchuuriki wurden alle lebendig gefangen genommen und sind dann im Ritual gestorben ...
Niemand weiß was passiert wenn Naruto stirbt , aber da der Kyuubi selbst wohl das nicht will scheint er wohl auch zu sterben ... oder es ist so das es ihm einfach Spaß macht Naruto etwas zu helfen , immerhin ist Naruto sterblich und er als Bijuu lebt bestimmt ziemlich lang ...
Wenn Naruto stirbt kommt er vielleicht frei ... immerhin ... immer wenn Naruto richtig in Schwierigkeiten ist dann hilft der Kyuubi (zB im Kampf zwischen Sasuke und Naruto da hat der Kyuubi Naruto ja fast ganz "übernommen" man hat gemerkt das Naruto sich nimmer unter Kontrolle hatte und das Chakra des Kyuubis hat ein Eigenleben sagt Sasuke)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Falsch! Irgendwann wurde mal erwähnt, dass das Schicksal vom Kyuubi an das von Naruto gebunden ist. Soll heißen: wenn Naruto stirbt, stirbt Kyuubi mit Sicherheit auch.

ps. omg das wird mal wieder etwas kompliziert ... Is auch nen bissel overpowered oder? Ewiges Mangekyou Sharingan ...
 
Oben