Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Außer er übernimmt Itachi, reißt Sasuke die Augen raus, und erhält das eternal mangekyo. Hmm, könnte ewig weitr rätseln ^^
Das wäre eine große Wendung würde ich mal sagen ^^ Und ich will gar nicht wissen wie manche Fans darauf reagieren würden, aber auch aufgrund der Tatsache das Sasuke der Lieblingschar ist, glaube ich nicht das ihm noch etwas großes passiert.
 

Megaro

Gesperrt
ÄÄÄÄHHH oO;; Sasuke der Lieblingschar? Kneifen mal bitte kurz...sorry, Fauk, aber die Hälfte aller Narutofans, die ich enne, wenn net sogar mehr, ahssen Sasuke wie die Pest und würden ihn am liebsten tot sehn, ich denke doch mal, er ist eher einer der meistgehassten Chars der Serie o.o
 

KPJ

Gläubiger
ÄÄÄÄHHH oO;; Sasuke der Lieblingschar? Kneifen mal bitte kurz...sorry, Fauk, aber die Hälfte aller Narutofans, die ich enne, wenn net sogar mehr, ahssen Sasuke wie die Pest und würden ihn am liebsten tot sehn, ich denke doch mal, er ist eher einer der meistgehassten Chars der Serie o.o
aber mal auf allerkeinsten... es geht darum ihn zu retten, der typ hats voll drauf,... is in den alten folgen am meisten abgegangen.. usw.
wieso sollen den so viele denn hassen.... er hat bis jetzt noch nicht wirklich versucht naruto UNBEDINGT zu töten
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ÄÄÄÄHHH oO;; Sasuke der Lieblingschar? Kneifen mal bitte kurz...sorry, Fauk, aber die Hälfte aller Narutofans, die ich enne, wenn net sogar mehr, ahssen Sasuke wie die Pest und würden ihn am liebsten tot sehn, ich denke doch mal, er ist eher einer der meistgehassten Chars der Serie o.o
Ich meinte auch nicht das er der Lieblingschars der Fans ist sondern des Zeichners von Naruto, wie er doch in einem seiner Interviews gesagt hat ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr was! der ganze Kampf war ein Genjutsu *LOL*


naja ich freu mich auf Madara und Pain. Ich will wissen wie Madara es geschaft hat, Pain zu befehligen. Ich will endlich wissen wie das ganze aussieht und was die 2 vorhaben. Ich will wissen ob Naruto endlich kyuubi komplett kontrollieren kann (KRAFT).
 

stecker

Ordensbruder
Beim stöbern im Internet in sachen spoiler für chapter 394 hab ich das hier gefunden....ka ob das Bild nen Fake ist oder nicht.. Was haltet ihr davon??

 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oha wäre krass wenn es war wäre. Das müsste doch erigentlich Obito hinter der Maske sein wenn ich mich nicht irre oder?
 
Wisst ihr was! der ganze Kampf war ein Genjutsu *LOL*
Hmm, aber dann müsste Itachi Zetsu auch in sein Genjutsu gezogen haben, weil er ja alles mit ansehen konnte. Wie hätte Itachi das schaffen sollen? Ich schätze nicht das Zetsu offiziell spioniert ^^ Sprich: Itachi sollte nicht wissen das er zusieht.
 

Megaro

Gesperrt
aber mal auf allerkeinsten... es geht darum ihn zu retten, der typ hats voll drauf,... is in den alten folgen am meisten abgegangen.. usw.
wieso sollen den so viele denn hassen.... er hat bis jetzt noch nicht wirklich versucht naruto UNBEDINGT zu töten
Ähm, deswegen hassen ihn die Leute net o.o sodnern weil die meisten, die ich kenne, die Naruto elsen, ihn für einen arroganten Mistkerl halten, der sie einfach nur noch nervt und den sie deswegen loswerden wollen o.o wie egsagt, zumindest die meisten Leute, die ich kenne und ich kenen aus evrschiedenen Foren nen Haufen Leute, die Naruto lesen und ejder zweite Post beinhaltet die Worte "Ich will, dass Sasuke die Augen gestohlen werden" oder "Hoffentlich stirbt der kleine Emo jetzt" o.o
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Beim stöbern im Internet in sachen spoiler für chapter 394 hab ich das hier gefunden....ka ob das Bild nen Fake ist oder nicht.. Was haltet ihr davon??

Das ist ein Fake. Gibs sogar noch ein besseres davon


Aber wie gesagt das ist ein Fake.
Einen Spoiler gibt es aber schon. Ich werde ihn aber nicht posten, da mein letzter leider falsch war. :kukukuh:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naruto 394 Spoiler Japanese Script and Translation



テラアマスの残り火が森に移り森萌える。
The remaining flames from Amaterasu reach the forest, starting a forest fire.

ゼツ[イタチェが倒れた?]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ
Zetsu: Itachi collapsed?

Amaterasu reaches the white snake, and it burns too.

ゼツ[うそ!イタチェって死んでない?]イタチェのアップ!キモイw ここで雨がふりだす。
Zetsu: No way! You're telling me Itachi's dead?

Close-up on Itachi. It's pretty gross. At this point, it starts raining.

ゼツ[左スケの勝ちだ。どうも腑に落ちないんだけど。
Zetsu: Sasuke wins. Something's not quite right, though.

ゼツ[イタチェの強さってこんなもんじゃなかったでしょ…本来の動きじゃなかったし…様子が変だってお前も言ってたろ?
Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right?

確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを負っていたかもしれない…
Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started...

ゼツ[それって車輪の使いスギガ原因?
Zetsu: Because he over-used sharingan?

それは断定できない。もう少しで左スケの目をとれたのに…」
Zetsu: Can't say for sure. And he was so close to taking Sasuke's eyes...

ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそのままイタチェの横に意識失い倒れる
Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side.


ナルトの場面になる。

Back to Naruto!

山都「このフォーメーションでも駄目か」
Yamato: So this formation's not working either.

牙[タイミングはばっちりだったはずだ。確実に当たってるはずだぜ!なのになんでかわされちまってるんだ?」
Kiba: The timing was perfect. It was a hit, dammit! How the heck did he dodge it!?

ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすりぬけちまった]
Naruto: He didn't. My first rasengan hit too. What happened was it went through his body.

志乃[つまりかわしたと見せかけて実はかわしたのではなく、お前ごと術ごと自分の体をすり抜けさせた。そういう事かナルト」
Shino: In other words, he made it look like he dodged it, but what actually happened was both you and your jutsu went right through his body. Is that what you're saying, Naruto?

カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。こうなると厄介だが…志乃]
Kakashi: Must be a special jutsu of his. Well, he's a pain to deal with, that's for sure, but...Shino?

志乃[分かっている。] 虫が志乃の周りにでてくる。
Shino: Way ahead of you.

Bugs come out of Shino.

カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ]
Kakashi: In these situations, hijutsu (secret jutsu) like Shino's come in handy.

鳶[うわぁ!キミアブラメ一族かぁ!ウジャウジャきもいなぁもう!]
Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind!

牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!]
Kiba: Hey, Shino, you're looking fiestier than usual!

志乃[当たり前だ。何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな!]
Shino: Of course - the reason being I missed out last time!
Hab ich gefunden. Ka ob der nun so stimmt. Aber da habt ihr wenigstens was zu lesen.^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
"Amaterasu reaches the white snake, and it burns too."

Haha hoffentlich stimmt der, dann wird nämlich Oro geröstet xDD

Edit: Was mich aber wundert ist folgende Stelle in dem Spoiler

Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind!

Wieso heist er hier Madara wos doch eigentlich noch nicht feststeht ob er es ist.
 
Oben