Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sieht nicht so aus, aber da es ja schon Donnerstag ist dürften doch eigentlich die ersten fertig übersetzen Manga Scans online sein oder nicht?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sieht nicht so aus, aber da es ja schon Donnerstag ist dürften doch eigentlich die ersten fertig übersetzen Manga Scans online sein oder nicht?
Bis jetzt ist noch nichts draussen. Ich schätze das die überstzung erst am Freitag rauskommt. Letztes Chapter war es auf jedenfall so.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So. Das Chapter in Englisch ist draußen.

Naja zum Chapter selber.
War nicht gerade so toll.
Nächstes mal könnte es aber interessant werden. Mal schauen was Shinos secret Jutsu wohl ist
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kannst du evtl. Link oder mir eine Pn zum Chapter selber schicken? Weil auf meinen Quellen ist es leider noch nicht draussen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So hab das Chapter jetzt auch gesehn, und der Spoiler von vor ein paar Tagen hat gestimmt. Aber alles in einem fand ich das Chapter in Ordnung. Nichts besonderes aber auch nichts wo ich sagen würde: Was ein Scheis. Ausserdem find ichs gut, das die anderen Charactere wie Shino, Kiba und Hinata doch nochmal zum Einsatz kommen dachte erst die wären in Vergessenheit geraten.

[

Bin auch gespannt was Shinos Technik ist. Außerdem frage ich mich warum Tobi so eine Angst hat.
Ich glaube nicht das er Angst hat, es hat sich mehr wie ankegelt angehört finde ich. Wegen den vielen Käfern.
 
T

tim1987

Guest
nach dem chapter steht meiner meinung nach auf jeden fall fest , dass tobi auf jeden fall aus konoha stammen muss woher würde er sonst wissen , dass shino vom aburame klan stammt oder was sagt ihr dazu?
 
tim1987:
Nicht unbedingt.
Es ist doch so das die jeweiligen anderen Ninjadörfer Informationen über ihre potenziellen Feinde sammeln wie z.B. Konoha und über die Clans die für die Dörfer kämpfen und welche bekannten Fähigkeiten sie haben, das wäre Möglichkeit 1.
Auserdem waren Tobi und Itachi beide bei Akatsuki, wer weis ob Itachi den anderen Mitgliedern nicht einige Informationen zu den jeweiligen Ninja-Clans aus Konoha mitgeteilt hat, damit dieses sich besser auf einen Kampf mit diesen potenziellen Gegenern vorbereiten können. Itachi war ja schon ein Geächteter/Verräter/Mörder in Konoha, da dürfte es im auch wenig ausgemacht haben Dorfinterne Informationen und Geheimnisse weiter zu geben; Möglichkeit 2.
Deine Theorie wäre dann, Möglichkeit 3.
Mal abwarten was sich Sensa Masashi Kishimoto, noch ausgedacht hat. Ich denke wir werden noch lange rätzeln dürfen und noch eine Mänge Theorien hören wer Tobi jetzt nun wirklich ist und wo er herkommt, bis Sensai Kishimoto das Geheimnis lüftet.
Ich lass mich überraschen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So hab das Chapter jetzt auch gesehn, und der Spoiler von vor ein paar Tagen hat gestimmt. Aber alles in einem fand ich das Chapter in Ordnung. Nichts besonderes aber auch nichts wo ich sagen würde: Was ein Scheis. Ausserdem find ichs gut, das die anderen Charactere wie Shino, Kiba und Hinata doch nochmal zum Einsatz kommen dachte erst die wären in Vergessenheit geraten.



Ich glaube nicht das er Angst hat, es hat sich mehr wie ankegelt angehört finde ich. Wegen den vielen Käfern.
Na wenn wir nächste Woche Shinos Technik sehen und Tobi richtig eine bekommt werden wir wohl wissen ob er Angst hatte, weil er weis das die Käfer ihm gefährlich werden können oder ob er nur angeekelt ist.
 

Naity

Gesperrt
Was mich mehr als die Sache mit den Käfern interessieren würde, ist, ob Tobi/Mandara sich bei den Konoha-Nins enttarnt und wir endlich Gewissheit über seine wahre Identität bekommen.

MfG
Naity
 

stecker

Ordensbruder
Mal ne andere Frage. Und zwar hat Kishimoto vllt. mal gesagt wie es grob weiter gehen wird? Ich weiß das als nächstes Kakashi und Sakura in den Mittelpunkt gerückt werden. Aber ich mein was kommt später? Wird es noch einen break geben so wie von Naruto nach Shippuuden wo 2 1/2 Jahre "übersprungen" wurden? Oder sollen Akatsuki die "Endgegner" sein?

MfG
 
Oben