Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mal ne andere Frage. Und zwar hat Kishimoto vllt. mal gesagt wie es grob weiter gehen wird? Ich weiß das als nächstes Kakashi und Sakura in den Mittelpunkt gerückt werden. Aber ich mein was kommt später? Wird es noch einen break geben so wie von Naruto nach Shippuuden wo 2 1/2 Jahre "übersprungen" wurden? Oder sollen Akatsuki die "Endgegner" sein?

MfG
Also davon ist mir nichts bekannt. Wie du schon sagst hat Kishimoto ja gesagt das als nächstes Kakashi und Sakura im Mittelpunkt stehen werden. Aber wie es weiter geht hat er meines Wissens noch nicht gesagt. Würde ja auch die Spannung nehmen wenn er schon alles Verrät.
 

stecker

Ordensbruder
Also davon ist mir nichts bekannt. Wie du schon sagst hat Kishimoto ja gesagt das als nächstes Kakashi und Sakura im Mittelpunkt stehen werden. Aber wie es weiter geht hat er meines Wissens noch nicht gesagt. Würde ja auch die Spannung nehmen wenn er schon alles Verrät.
Ja stimmt schon. Aber ich frag mich halt was nach Akatsuki noch groß kommen soll? So was wie bei Dragonball das plötzlich ein total krasser Gegner kommt der noch viel härter ist und bla bla wär mehr als nur schlecht...

Hät ja sein können das nen bisschen was bekannt ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso? Wie wäre es wenn Konoha und Suna gegen die anderen 3 Reiche Krieg machen dannach? Solange die Kämpfe interessanter und besser werden udn vorallem nicht so lange dauern (wobei die wichtigen Kämpfe kurz sind... und ihre Technicken naja (siehe Sasuke vs. Itachi)).

Würde schonmal gerne Gaara und Naruto zusammen Kämpfen sehen.
 

stecker

Ordensbruder
Ich würd Gaara auch nochmal gerne kämpfen sehen. Aber ich glaube nicht das Konoha ohne guten Grund nen Krieg anfangen würde.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja meinte ja nur das die Serie erst zu ende ist wenn Naruto seinen Traum verwirklicht hat ;) -> Hokage :D
Tja Ich habe da ein anderes Szenario im Kopf. Naruto hat die Wahrheit über seine Familie erfahren. Außerdem ist er mit Sakura glücklich, da sie seine Gefühle erwidert. Naruto kann auch inzwischen den Kyuubi komplett kontrollieren. Die Zukunft sieht für ihn sehr rosig aus. Doch erst muss Madara besiegt werden. Während Naruto sich auf dem Weg macht Madara zu besiegen, hat sich der Rat Konohas dazu entschieden ihn zum nächsten Hokage zu machen. Als Naruto gegen Madara kämpft erfährt er was dessen Absichten sind und das Madara verdammt stark ist. Als letztes Mittel setzt Naruto seine komplette Kraft ein. Das Siegel von Kyuubi bricht und mit Kyuubis Hilfe kann Madara besiegt werden. Doch die Freude über Madaras Tod hält sich ihn Konoha in Grenzen, denn Naruto hat sich geopfert und ist ebenfalls tot.Auch Kyuubi hat es das Leben gekostet. Die Belastungen durch Freisetzung von Kyuubis kompletter Kraft waren zu groß. Sakura kann es nicht glauben das ihre große Liebe tot ist, da sie inzwischen ein Kind von Naruto erwartet. Als Geste an Naruto wird Sakura zum nächsten Hokage bestimmt und Narutos Gesicht wird genau wie ihres neben den anderen Hokages in Stein gemeißelt.

Das wäre doch mal ein anderes Ende oder?
 

Schwefel

Stamm User
hört sich nett an nur ein hacken hat es. Madara war/ist der einzige der den Kyuubi kontrollieren konnte/kann(??). Er war der Grund warum der Kyuubi Konoha angegriffen hat. Außerdem was passiert nachdem Kyuubi befreit worden ist denkst du er würde naruto überhaupt helfen. Du vergisst das er die ganze zeit versucht naruto zu verlocken das ganze siegel zu brechen damit er endlich wieder frei ist.
Ansonsten ist das so ein zart bitteres ende aber würde mir gefallen.^^

Schwefel
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja aber es hätte im endeffekt keinen Sinn das Sie das dann so machen. Wieso haben die sonst immer Naruto sagen lassen: "Mein Traum ist es Hokage zu werden"

Wenn er dann doch kein Hokage wird dann ist es ja.. kommisch

Außerdem muss Tsunade erstmal abkratzen :P

ICh hoffe jetzt mal das sie Naruto endlich stärker machen und kompromissloser. Er wird älter und da wäre ein bissl härte ganz nett als Charackteristik ;D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja aber es hätte im endeffekt keinen Sinn das Sie das dann so machen. Wieso haben die sonst immer Naruto sagen lassen: "Mein Traum ist es Hokage zu werden"

Wenn er dann doch kein Hokage wird dann ist es ja.. kommisch

Außerdem muss Tsunade erstmal abkratzen :P

ICh hoffe jetzt mal das sie Naruto endlich stärker machen und kompromissloser. Er wird älter und da wäre ein bissl härte ganz nett als Charackteristik ;D
Tsunade muss nicht abkratzen. Der 3te war auch nicht tot als Yondaime zum 4ten Hokage wurde. Die Sache das Naruto Hokage werden will. In meiner Theorie wäre er es geworden, wenn er nicht gestorben wäre. Zur Sache mit der Kyuubi kontrolle. Was glaubt ihr denn wozu die Verbotene Schriftrolle da ist. Ich bin mir sicher auf der Rolle stehen Techniken von Yondaime und Kushina, die für Naruto gedacht sind. Es würde sonst keinen Sinn ergeben, dass so viele eine verbotene Technik (Kage Bunshin no Jutsu) beherrschen. Das die Rolle verbotene Techniken enthält ist bestimmt nur ein Vorwand gewesen.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Nun ja ich weiß ob Ihr es wisst aber Narutos welt hat nicht nur Konoha und dieses Wüastenland sonder auch andere Länder mit starken Ninjas. Ich glaub da gibt es noch vieles zu erzählen. Ich würd schon gern wissen wie die anderen Ninjas in anderen Länder sind und was für Technicken die benutzen. Vieleicht sind die noch stärker muhahahah.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
[media]http://www.youtube.com/watch?v=uVTPG3JuqhY[/media]

Diese Theorie hat mir eben ein Kumpel unter die Nase gerieben.. *grübel* :hot:
Ja gut hm, bei manchen Sachen dacht ich mir: Da kann man an der Stelle alles sagen, wie z.B das wo Itachi irgendwas sagt man es aber nicht erfährt. Andererseits bin ich jetzt nach der Theorie verwirrt warum Sasuke auf Itachis Plan reagiert bzw. überhaupt mitmacht? Das Sasuke am Ende ncoh ein Chidori versucht oder ob er es überhaupt versucht ist mir dabei aber nicht aufgefallen.

Es gibt aber auch einen Grund meiner Meinung nach der diese ganze Theorie am stärksten belegt und zwar warum hat Zetsu nicht Itachis Ring abgenommen? Das ist doch seine Aufgabe und er glaubt doch angeblich das er tot ist oder etwa nicht?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sehe ich auch so. Bis jetzt hat jeder der gestorben ist seinen Ring abgenommen bekommen. Wenn die Theorie stimmen sollte frage ich mich allerdings warum das ganze.
 

PreLuderS

Scriptor
die serie soll endlich zu ende kommen - wird doch alles abgenutzt... soll wieder nen stärkerer gegner kommen oder was? irgendwann is doch mal feierabend -endkämpfe und nen gelungens ende das wünsch ich mir
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
die serie soll endlich zu ende kommen - wird doch alles abgenutzt... soll wieder nen stärkerer gegner kommen oder was? irgendwann is doch mal feierabend -endkämpfe und nen gelungens ende das wünsch ich mir
Naja im Grunde läuft doch jetzt auch eigentlich alles darauf aus. Es leben ja net mehr wirklich viele Akatsuki Mitglieder, sofern dürfte eigentlich nicht mehr was großes neues kommen, glaube ich zumindest.
 
Oben