Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hhmm also so nen bissel komisch ist die Theorie ja schon. Und das mit dem Augenbluten hab ich nicht so verstanden. Ich dachte nur wenn man das MS so oft einsetzt hat es schlimme Folgen aber nicht beim normalen Sharingan. Naja mal sehen. Wär natürlich ganz nett so eine Wendung. Andererseits auch unrealistisch, denn er hat so lange Hass auf Itachi geschoben und trainiert um ihn zu besiegen und plötzlich macht er bei seinem "Plan" mit? (Wenn es denn einen gibt) Also klingt für mich nicht sehr einleuchtend.
 

stecker

Ordensbruder
Naja im Grunde läuft doch jetzt auch eigentlich alles darauf aus. Es leben ja net mehr wirklich viele Akatsuki Mitglieder, sofern dürfte eigentlich nicht mehr was großes neues kommen, glaube ich zumindest.
Wer sagt den dass nach Akatsuki Schluss ist? Es gibt z.B. 5 große Ninjadörfer. Davon hat man nur wirklich was von Konoha und Suna gehört. Was so in den anderen abgeht weiß man nicht wirklich. Ich hoffe dass es nach Akatuski noch weiter geht. Allerdings sollten die "neuen Bösen" mit einer guten Story ankommen nicht so wie bei Dragonball -_-.


Zu der Theorie...klingt schon etwas komisch. Allerdings glaub ich auch das Itachi noch lebt. Auch wenn ich selber keine große Theorie hab.
 

Minato_Itachi

Ungläubiger
Hallo ich bin neu hier und habe dieses Video da gesehn von Sippi777

Ich muss sagen sehr beeindruckend. Ob es wahr ist oder nicht ist erstmal nur zweitrangig denn wenn Kishimoto braucht solche Fans die Naruto sehr genau lesen und anschließend Theorien verbreiten.

zum Video

Vieles sprücht für seine Theorie

1.Itachi's flüsternde Worte
ImageShack - Hosting :: 39217925km8.jpg

2.Sasukes Gesicht kurz dannach (hatte irgendwie keine große Angst mehr als die Hand näher kam)
ImageShack - Hosting :: 98581547fz5.jpg
ImageShack - Hosting :: 21690354eq2.jpg

3.War dannach immernoch total geschockt aber nicht im bösen Sinne sondern war eher froh über sein agieren.
ImageShack - Hosting :: 12hi7.jpg

4.Itachis bewegender Zeigefinger als Sasuke nach unten starrte.(sowas wie ein Lebenszeichen und das Blut began auch dann erst zu fließen)
ImageShack - Hosting :: 17ae8.jpg
ImageShack - Hosting :: 22wm5.jpg
ImageShack - Hosting :: 23pz6.jpg

5.Sasukes zufriedenes Gesicht. Mal im ernst habt ihr Sasuke schon mal so lieb gesehn ? Da könnt ich ja schon fast heulen. So ein Familiengefühl kann nur Itachi ihn geben :(
ImageShack - Hosting :: 27xf3.jpg

6. Genau nach sein friedvolles gesicht dieses hier:
ImageShack - Hosting :: 28mu3.jpg
Wenn es wirklich ein böses Gesicht von befriedigung über seinen Triumph wäre dann würde er doch nicht im Bild vorher noch so verträumt sein

7.Chidori( ist aber auch nicht sicher obs nun ein Chidori ist)



dagegen: ZETZSU: Wieso er nicht Itachis Ring genommen hat. Naja Zetsu ist gegangen das haben wir ja gesehn in Chapter 394. Wieso er Itachi's RIng nicht eingesammelt hat ist komisch.
 

Neverman

VIP
VIP
Itachi ist tot...^^
Eindeutig und unbestreitbar!
Ich denke, dass nur noch der Kampf zwischen Nartos Gruppe gegen Tobi noch interessant wird, und dann geht es hoffentlich weiter mit dem eigentlichen Ziel, nämlich Sasuke z holen!!
 

stecker

Ordensbruder
Hab mal etwas gegoogled. Dabei hier nen möglichen spoiler zum neuen Chapter gefunden. Ka ob der Spoiler wahr ist oder nichtt. In meinen Augen könnte es aber stimmen.

みんなうちの親父のストーリーを聞いてね
Alright guys, be good and listen to this story from my dad.

志乃[いけ!]虫が跳びを襲う!軽く買わされる。
Shino: Go!

The bugs attack Tobi. He dodges them smoothly.

跳び[うわ!キモイって]
Tobi: Uwah! Disgusting, I tell ya!

奈留と[何だよ簡単にかわされてんじゃねーかよ!]
Naruto: Gimme a break, he's dodging them like nothing!

カカス[アブラメ一族は一点集中形の攻撃ではなく空間を大きくとった広範囲形攻撃を得意とするんだ]
Kakashi: The Aburame clan doesn't specialize in pin-point attacks, but rather in those of the wide range variety.

木場[成人お前は志乃と組んだ任務が少ないからな。ここは志乃に任せてみてろ!虫の邪魔になる。]
Kiba: Naruto, you've hardly ever been on a mission with Shino before...just leave to him, you'll see! Let the bugs do their business.

志乃[ちれ!]虫が跳びの周りを囲む。
Shino: Spread!

The bugs encircle Tobi.

カカス[虫をすべてカワスノハ不可能だ]
Kakashi: It's impossible to dodge *all* the bugs.

志乃[かわしてるのかすり抜けているのか、あいつの術をみきってやる。やれ。秘術、虫玉!]虫が跳びを覆う。

Shino: Whether he's dodging things or having them slip through him, I'll get to the bottom of his jutsu! Go! Hijutsu, Mushidama!

The bugs cover Tobi.

完全に跳びを虫が覆う!

Tobi's completely covered by bugs.

カカス[ヒナタどう?]
Kakashi: Well, Hinata?

ヒナタ[チャクラは確認できてます。確かに志乃君の虫たちの中にいます!]
Hinata: Chakra verification complete. He's most definitely beneath Shino kun's bugs!

カカス[ヤマト!]
Kakashi: Yamato!

山登[はい!いつでも攻撃できます]
Yamato: Ready! Standing by to attack!

志乃[手応えは感じる。何故なら虫がチャクラを吸い取っている活発な動きが見て取れる]
Shino: There's definitely getting a reaction - the reason being the bugs' movements indicate they're absorbing chakra!

成人[そのまま吸い尽くせ!]
Naruto: Have them keep on sucking 'till there's no more left!*

*I don't write these lines, I just translate them - Iwa.

跳びがいきなり消える!
Tobi suddenly vanishes!

志乃[!どういう事だ?チャクラに反応していた虫が突然奴を見失った。ありえない。]
Shino: What on earth!? The bugs lost sight of him even as they absorbed chakra. Impossible.

佐倉[シュンシンの術?]
Sakura: Shunshin (teleportation) no jutsu?

志乃[いやちがう。何故ならもしシュンシンなら虫たちは奴が飛んだ方向へ反応する。ニガシハしない。
Shino: Not quite. The reason being the bugs would've instantly pursued in the direction he went. They don't lose their targes.

カカス[時空間忍術を使ったのか!?ありえない。]
Kakashi: He used space-time jutsu!? You gotta be kidding!

カカス[印も結ばず口寄せもなしに空間を飛んだのか?それじゃ四代目以上の時空間忍術だぞ!]
Kakashi: He jumped through space-time without having to perform seals or kuchisoye....That'd make his space-time ninjutsu greater than even the Fourth's!

ヒナタ[白目!見つけた!あそこ!]
Hinata: Byakugan! Found him! Over there!

跳び[イヤー!ども。]跳びの横にゼツが出てくる!
Tobi: Howdy, folks!

Zetsu appears right beside Tobi.

跳び[どうだった?]
Tobi: Well?

ゼツ[終わったよ。]
Zetsu: It's over.

佐倉[何あれ?]
Sakura: Who's that?

ゼツ[刺すけの勝ち!イタチェは死亡。]
Zetsu:Sasuke won. Itachi died.

成人達呆然!
Naruto and Co. are shocked.

跳び[信じらんない!なんてね思った通りだ]
Tobi: Oh-my-god...NOT! Just as I figured.

ゼツ[刺すけも倒れちゃったけど、結構ギリギリかも」
Zetsu: Sasuke collapsed himself, though. He might just be hanging on by a thread.

成人達みんなで!!!

Naruto and Co: !!!

成人[そこのトゲトゲアロエヤロー!刺すけはどこにいる?]
Naruto: Yo! Aloe-man! Where's Sasuke?

ゼツ「アロエだとぉ!カマウナ。]
Zetsu: Aloe-man!?
Zetsu(the other one): Leave him be.

カカスが跳びのシャリんに気づく!
Kakashi notices Tobi's sharingan!

跳び[キサマラの相手はまた今度だ]
Tobi: You'll have to accept my rain-check - we'll meet again.

(Looks like he's in full "Bad-ass Madara mode" when he says this, going by his choice of words - Iwa).

跳びのシャリんアップ はいおわり
It ends with a close up on Tobi's Sharingan.

Quelle
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
[media]http://www.youtube.com/watch?v=uVTPG3JuqhY[/media]

Diese Theorie hat mir eben ein Kumpel unter die Nase gerieben.. *grübel* :hot:

Also diese Theorie könnte wie viele andere richtig oder falsch sein aber ich versteh den plan nicht. wieso wollen die zetsu hinters licht führen?

PS: wie heißt der interpret und der titel dieses liedes?
 

Minato_Itachi

Ungläubiger
Also diese Theorie könnte wie viele andere richtig oder falsch sein aber ich versteh den plan nicht. wieso wollen die zetsu hinters licht führen?

PS: wie heißt der interpret und der titel dieses liedes?

Oben steht Sippi777

das Lied heißt toshiro masuda - strong and strike


Wieso sollten sie Zetsu hinters Licht führen:

Zetsu ist Akatsukis Auge. Der Spoiler der oben steht ist richtig. Und wie du siehst denkt Zetsu das Itachi tot ist und hat es direkt Tobi erzählt. Wieso Itachi das tut ? weil er alleine mit sasuke sprechen will und Akatsuki es anscheinend nicht erfahren soll. Falls nochmal ein "Wieso" kommt: Wahrscheinlich will Itachi über Madara reden ? Wer weiß aufjedenfall sehen seine Überlebenschancen nach dem Gespräch schlecht aus :(
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wer sagt den dass nach Akatsuki Schluss ist? Es gibt z.B. 5 große Ninjadörfer. Davon hat man nur wirklich was von Konoha und Suna gehört. Was so in den anderen abgeht weiß man nicht wirklich. Ich hoffe dass es nach Akatuski noch weiter geht. Allerdings sollten die "neuen Bösen" mit einer guten Story ankommen nicht so wie bei Dragonball -_-.


Zu der Theorie...klingt schon etwas komisch. Allerdings glaub ich auch das Itachi noch lebt. Auch wenn ich selber keine große Theorie hab.
Das wäre genau so wie die Filler: Land xy von dem man vorher noch nie was gehört hat, greift urplötzlich Konoha an. Genau das hatten wir über 60 Folgen lang mit den Fillern.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die Theorie find ich blödsinn. Ich glaube kaum, das Sasuke einfach so plötzlich bei einem Plan von Itachi mitmachen würde.
Ich denke aber, das Itachi nicht ganz und gar böse ist. Villeicht hat er seinen Clan ausgelöscht, um Madara zuvor zu kommen, damit er seinen kleinen Bruder retten kann. Oder denkt ihr, Madara hätte Sasuke am leben gelassen?

Ich frage mich jetzt, wie es weiter mit Sasuke gehen wird. Wird er wieder nach Konoha gehen, und gemeinsam mit Naruto trainieren, um Madara zu besiegen? Oder wird er weiter dem Pfad des bösen gehen, als eine art ersatz für Orochimaru? Was passiert, wenn Kyuubi wieder Naruto verschlingt, oder noch schlimmer, wie in der Folge vs Orochimaru, und er so gegen Madara kämpft? Madara ist doch in der lage, den Kyuubi zu beherschen? Wird es plötzlich aus einer "Sasuke Retten" Atkion zu einer "Naruto Retten" aktion? Könnt ich mir eigentlich gut vorstellen, das Sasuke ihn dann retten würde.

Es bleibt spannend :)
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Nun ja, erstmal zur der Theorie, das Itachi noch lebt. Als Verehrer wärs natürlich schön, aber ich glaube kaum, das Kishimoto-San Sasukes Antipathie gegen Itachi nicht dazu aufgebaut hat nur um ihn um darauf auf (Madara?) vorzubereiten. Ich glaub net, das Itachi 100 % alles erzählt hat, das spricht für die Theorie. Es erklärt auch nicht warum Itachi dann Sasuke die Augen rausreißen wollte (ganz bestimmt net um ihn blind auf etwas aufmerksam zu machen). Wie es mit Sasuke weitergeht ? Meiner Meinung nach werden sie ein Wettrennen in Shippuuden abliefern und es wird zu nem Tag-Team Finale kommen. Naruto vs. Pain & Sasuke vs. Tobi. Aber ich denke, Itachis Worte, dass die Beziehung von den beiden wie beim ersten Hokage und Madara wird, das wird bittere Realität. Welche Rolle soll den Sasuke sonst abliefern, wenn Akatsuki weggefegt ist ? Jeder der behauptet, er wird nach Konoha zurückgehen und wieder mit denen trainieren :twirly: Der größte Schwachsinn !
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Glaub ich auch. Könnte mir sogar eine dritte "Staffel" vorstellen, wo Sasuke der haupt "Bösewicht" ist (und Akatsuki besiegt). Also muss Naruto da gegen ihn kämpfen (zum Schluss) sozusagen als Abschlussfight auf Leben und Tot.
 
Oben