Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Shadow118

Scriptor
hmmm ich denke da er sein Ziel erreicht hat und Itachi dann tot ist wird er erst mal von Naruto nach Konoha zurück gebracht er kann sich ja schlecht wehren^^ und dann bleibt er vllt sogar in Konoha und die 3 (Naruto,Sakura und Sasuke) wären wieder ein team
gibt ja noch genug gegner in der serie :hahaha:
wow 200ste seite lol
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
@Shadow: Du meinst jetzt, wo er K.O neben Itachi liegt ?:sob:
Klar, Tobi und Zetsu werden Angst vor Naruto kriegen und ihn zu den Uchiha-Brüdern führen... Junge, Team 7 ist Geschichte. Oder nenn mir einen Grund, warum er nach Kohona zurückkehren sollte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Davon ab: Bis die den gefunden haben, hat sich Sasuke schon lange wieder erholt. Und stimmt man sollte sich echt von Team 7 verabschieden (das alte Team 7).
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Chapter 395 ist draußen.

Zum Chapter:
Ein bisschen zu viel gelabbert. Will mehr Action sehen.

Aber Shinos Secret Jutsu ist ja wohl voll der reinfall gewesen.
Der letzte Satz von Tobi gefällt mir garnicht. Denn dann gibt es jetzt doch kein Kampf
"Tobi vs. Konoha". Habe mich so darauf gefreut.
Naja kann man nichts machen.
 

kolwe-x

Gottheit
chapter 395 out:
boah sehr geniales kapitel, hat richtig spaß gemacht zu lesen und das letzte panel mit dem sharinghan das man durch tobis maske sehen konnte hatte sehr viel style. alles in allem ein sehr gutes kapitel, weiter so ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
chapter 395 out:
boah sehr geniales kapitel, hat richtig spaß gemacht zu lesen und das letzte panel mit dem sharinghan das man durch tobis maske sehen konnte hatte sehr viel style. alles in allem ein sehr gutes kapitel, weiter so ^^
soll das heißen tobi ist ein uchiha? hab ich was verpasst?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Neue Folge von Bleach und Naruto kommt erst nächste Woche, bei Bleach wirds ein special obs bei Naruto auch wieder ne doppel Folge ist oder obs sies aus einem andern Grund verschoben haben weis ich allerdings nicht.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja du hast was verpasst.

Es ist zwar noch nicht zu 100% sicher aber Tobi ist wahrscheinlich Uchiha Madara
wieso nicht zu hundert prozent sicher. gibt ja keinen sonst oder?

3. april naruto shippuuden speacial um 7:59PM. ich find die uhrzeit so seltsam, für uns in österreich oder deutschland ist das schon komisch.

PS: ach ja das chapter ist auch wieder fast umsonst. das ist der grund warum ich one piece mehr mag. in einem naruto chapter kann es vorkommen das vielleicht 2 sätze gesprochen werden und schon ist es wieder aus. naja nur meine meinung
 

popolahm

Scriptor
Itachi soll tot sein? ... Also im letzten Chapter war sich Zetsu doch noch unsicher, weil der kampfstil nicht zu Itachi gepasst hat ... Und nun soll er doch tot sein? ... ich glaub da kommt noch was! So leicht machen sich die Zeichner das nicht....
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
wieso nicht zu hundert prozent sicher. gibt ja keinen sonst oder?

3. april naruto shippuuden speacial um 7:59PM. ich find die uhrzeit so seltsam, für uns in österreich oder deutschland ist das schon komisch.
Doch es gibt noch jemanden und zwar Obito ^^

Und eigentlich ist es auch keine komische Zeit ich mein Dragonball Z lief auch nur ne halbe Stunde früher ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Doch es gibt noch jemanden und zwar Obito ^^

Und eigentlich ist es auch keine komische Zeit ich mein Dragonball Z lief auch nur ne halbe Stunde früher ^^
nein ich mein, eine minute vor 8 ist einerseits ungewöhnlich weil es eben nicht punkt acht ist so wie hier im deutschprachigen raum andererseits weil bei uns dort nachrichten laufen.
 

petryhasser

Prophet
@ Kalo: Also wenn du in den Videotext von prosieben oder anderen Sendern guckst steht da auch manchmal eine nicht so "runde" zeit wie 20:15 Uhr. Aber es sieht schon ein wenig seltsam aus das eine Sendung um 19:59 anfängt, wobei das in anderen Ländern ja imemr so sein kann..

Nun zum Thema:
Also das Chapter war vllt ein bissel langweilig aber man hat ja nun die eindeutige Bestätigung das Tobi ein Uchiha ist...

Ob es nun Madara, Obito oder jemand ganz anderes ist kann man nur vermuten.
Ich gehe aber mal davon aus das es Obito ist aufgrund der Namesähnlichkeit, vllt ist es ja auch sowas wie eine Reincarnation von Obito.


Oder Madara kennt ein Jutsu was in länger Leben lässt oder ihn als Geist in einer zwischenwelt leben lässt, das würde vllt auch der Grund sein warum das Rasengan von Naruto glatt durch gegangen ist.
 
Oben