Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

.0ni.

Gläubiger
Mhm nur welcher Uchiha is es ... ich mein für Madara spricht seit dem letzten chapter "nur" das er gesagt hatte "I will Play with u Children some other Time." ......aber was dagegen spricht ... ich dachte Madara hätte das nennen wir es "Uber Mangekyo" ... er konnte es ohne Folgen andauernd "anhaben" ... auf den alten bildern sieht man ihn auch nur damit .... wieso hat das Sharingan das man durch die Maske sieht nur das Normale.... zumal es viele gegner sind die er nicht 100% einschätzen kann ... naja ...ich denke das es Madara is steht bei 60% und das es obito is (oder irgendwie ein körpertransfer ala Orochimaru...immerhin war er auch in Akatsuki und hätte es ja jemand beibringen können )steht bei 40% .... wenn es nur Obito wär find ichs komisch das er so extrem stark is :/ njo wieder viel geschribsel ohne Satzzeichen .... njo ^^ vielen punkten xD

mfg
0ni
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke mal er hat es nicht dauerhaft aktiviert, weil dieses MS eine erhebliche Menge an Chakra kosten dürfte. Ganz einfach. Und warum sollte er seinen Gegner sofort seine Trumpfkarte zeigen? Wär doch auch blöd.
 

petryhasser

Prophet
Joa da könnte was dran sein... obwohl Obito ja auch so alt wie Kakashi sein sollte oder? Wobei die Maske ja auch für Obito spricht.. also nur eine Aussparung für das linke Auge....
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Fängt das alte Thema wieder an, ob Tobi OBITo ist oder der legendäre Madara ist? :)

Gut, es gibt für beides nur anzeichen, aber es tendiert mehr zu Madara, weil Pain und Itachi unabhäning von einander Madara erwähnt haben, nicht in der Form von Verstorben sondern noch lebend. Sicher gilt das jetzt für die meisten als Hieb- und Stichfester Beweis für seine Existenz(ich schreibe absichtlich die meisten, weil einige denken es sei immer noch Obito)aber es könnte immer eine unerwartete Wendung geben. welche das sein könnte-da muss ich passen-ich gucke/lese Naruto und mache es nicht :)
 

stecker

Ordensbruder
Ich glaube schon das Tobi = Madara ist. Den wie wir wissen hat Tobi Pain den Auftrag gegeben den Kyūbi zu holen. Nach dem Kampf mit Jiraiya sagte Pain dann ja zu Zetsu das Madara im den Auftrag gegeben hat. (siehe spoiler) weswegen ich glaube das Tobi = Madara

 

Visu

Ungläubiger
das hier immer noch gezweifelt wird. ^^ man weiß doch shcon längst das Tobi , Uchiha Madara ist xD
Versteh nicht wieso man noch hier Länger Disskutiert. ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Find ich eigentlich gut so das es so ist, also das keiner weis was den nun am Ende stimmt. Weil das ist mitunter das einzigste was noch keiner auf dieser weiten Welt weis ^^ und somit kann es auch nicht schon gespoilert werden.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nochmal zu Orochimaru: ich habe mich grad gefragt ob er die ganze Zeit schon diese Schlangenaugen hatte. Seid Kindheit halt... Und was für einem Clan gehört er überhaupt an? das frage ich mich grad und wobei wir schon beim Thema Clan sind... ich hoffe das man bald von Narutos Blutlinie mehr hört! (4 Hokage und so)
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hier wird ja nichts neues erzählt alles was hier erzählt wird hat man ihn Manga schon gesehen.
Naja ich will wissen wo von Kakashi und Obito erzählt wird wo gezeigt wie er sein Auge verliert.
 

Neverman

VIP
VIP
hat Kishimoto das eigentlich absichtlich gemacht, dass sich alle Welt den Mund fusselig darüber labert, ob Tobi nun Madara oder Obito ist?

-______-

Ich bin mir selber nicht sicher, wer Tobi nun wirklich ist und ich möchte es ehrlich gesagt auch erst erfahren, wenn es soweit ist!
Ich denke mal, dass im nächsten Chapter Tobi abhaut und die anderen vielleicht endlich Zetsu killen dürfen! XD

Und danach ab zu Sasuke!^^
 
T

tim1987

Guest
ich glaub schon , dass er das absichtlich gemacht hat , so bleibt die spannung er halten und es macht alle aktion von oder gegen tobi spannender ,und die leser verfolgen seinen manga auch aufmerksam , weil sie wissen wollen wer tobi ist .wenn er direkt alles aufdecken würde , wäre sein manga nicht mehr so spannend
 

stecker

Ordensbruder
Um mal das Thema zu wechseln.

Da ich immer noch keinen spoiler fürs neue chapter gefunden habe frag ich einfach mal in die Runde: Was meint ihr passiert im nächsten chapter?

Meine Theorie zur niederlage von Itachi ist ja das er von Tobi "manipuliert" wurde. Tobi hat ja öfter gesagt Sasukes Augen werden immer besser und werden sogar besser werden als die von Itachi. Da Itachi aber stärker als Sasuke ist, hat Tobi vllt. schon vorher was mit Itachi angestellt.

Deswegen glaube ich das Tobi und Zetsu noch etwas labern werden Naruto vllt. wieder ausflippt und rumschreit wo Sasuke ist. Am Ende hauen dann Tobi & Zetsu ab und stehen vor Itachi....

Was is eure Vorhersage?
 

petryhasser

Prophet
hmm das hört sich gar nicht mal so schlecht an... vllt erwähnt Zetsu auch noch beiläufig das Sasuke Itachi besiegt hat also das Naruto & Co es mitbekommen und sch auf der Suche nach Sasuke machen.

Andererseits könnten sie auch sofort verschwinden und entweder bei Pain oder Itachi auftauchen und irgendwelche Pläne bereden.....

€dit: o0 habbi voll vergessen das Naruto & Co es mitbekommen haben
 
Oben