Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So und damit wissen wir jetzt 100% das Tobi Madara ist. Siehe letzte Seite was ganz unten steht. Damit wäre das endlich auch geklärt. ^^ Aber echt mal wieder spannend. Kanns auch kaum noch abwarten.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So und damit wissen wir jetzt 100% das Tobi Madara ist. Siehe letzte Seite was ganz unten steht. Damit wäre das endlich auch geklärt. ^^ Aber echt mal wieder spannend. Kanns auch kaum noch abwarten.
Jop wurde noch ein Geheimniss gelüftet. Jetzt gibts eigentlich nicht mehr viel was noch zum Lüften wäre. Höchstens noch was es mit Pain und seinen Körpern auf sich hat. ^^
 

stecker

Ordensbruder
Also mir hat das chapter auch gut gefallen. Will endlich Madaras Gesicht sehen.

Mir stellen sich nur 2 Fragen einmal natürlich was ist die "wahrheit" über Itachi und die zweite warum is bei Sasuke nur das Sharingan im linken Auge aktiviert?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Weiß eigentlich jemand von euch wo Kisame ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern wo der abgeblieben ist.

Ich bin mir nicht sicher aber müsste nicht Kisame jetzt gegen das eine Teammitglied kämpfen wegen dem Schwert?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weiß eigentlich jemand von euch wo Kisame ist? Kann mich gar nicht mehr erinnern wo der abgeblieben ist.

Ich bin mir nicht sicher aber müsste nicht Kisame jetzt gegen das eine Teammitglied kämpfen wegen dem Schwert?
Kisame steht immer noch vor der Gruppe die Sasuke gegründet hat und warscheinlich machen die gerade nen Kaffekränzchen oder so ^^ bzw. sie wurden bisher vergessen so wie es aussieht.
 

Master2005

Gläubiger
Kishi wird das schon wieder einfallen, macht er es halt wie mit Sai als die Konoha Ninjas auf Tobi treffen, einfach dann wieder dazu zeichnen, obwohl er kurz zuvor noch nicht da war,wird schon :D
 

stecker

Ordensbruder
beim nochmaligen durchlesen des Chapters ist mir etwas aufgefallen und zwar hat Sasuke sein cursed seal "verloren" oO (wie man auf dem Bild sieht)

Hat Kishimoto es nur vergessen? Auf den Seite danach fehlt das CS auch noch.



Armer Sasuke....erst geht sein Sharingan nur auf dem linken Auge und jetzt hat er auch noch das CS verloren xD
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
stecker vielleicht hat er es bei Überbelastung verloren.

Das Chapter war cool "Auch Madaras gesicht sehen will". Ich hoffe wir erfahren nächste Woche ein bisschen mehr über Madara.

@ Fauk
Es gibt noch vieles was zu lösen wäre. Die Komplette Geschichte von Naruto. Was hat er in den zwölf Jahren gemacht, die wir nicht kennen. Was hat es mit Madara und dem Angriff auf Konoha aufsich und wussten Kushina und Yondaime davon. Die Vergangenheit von Kushina und Yondaime. Itachis Beweggründe Akatsuki beizutreten. Was haben Yirayja und Tsunade nach dem Tod von Yondaime gemacht.
 

petryhasser

Prophet
hmm ich hab grad nochmal nachgeguckt und ich habe das CS auch seitdem Sasuke sich in 392 zurückverwandelt hat nicht mehr gesehen.
Das er es durch durch Überlastung Zeitweise nicht einsetzen kann ich mir ja noch vorstellen aber das er es dadurch verliert...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich will die ganzen Hoffnungen oder Gerüchte nicht zerstören aber ich glaube ganz ehrlich das er das mit dem CS und dem Sharingan das nur noch auf einem Auge geht, einfach falsch gezeichnet oder vergessen hat. Ich glaub da net an was großes. Ich glaub im Gegenteil eher sogar daran das er es später wie aus dem nichts einfach wieder hat.
 

petryhasser

Prophet
Ich glaube nicht das er vergessen hat das Sharingan zu zeichnen. Bei Madara sah man auf dem letzten Bild auch nur ein Sharingan, da kann es ja sein das er durch das angucken, Sasukes Sharingan irgendwie nur auf einer Seite Aktiviert hat.
Näheres werden wir im nächsten Chapter erfahren...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das mit dem CS da stimm ich Fauk zu. Und das mit dem Sharingan auf nur einem Auge: Wer sagt denn das er es immer auf 2 Augen aktivieren muss? Man kann das Sharingan auch nur auf einem Auge aktivieren, zumal es auf beiden Augen zu aktivieren vllt zu anstrengend wäre. Ihr habt ja gelesen was Tobi gesagt hat. Er wär auch fast drauf gegangen.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
öhm mal ne frage zwischen durch ^^

Ich hab bis jetzt nur den anime geguckt und was so im deutschem raus gekommen is deswegen wollt ich frage bei welchem cap. des mangas die shipu folgen ca. sind damit ich weis wo ich anfangen kann die englischen zu lesen ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich bin mir nicht sicher ob Tobi wirklich Madra ist. Er hat es nicht gesagt wer er ist. Es stand nur unten was das Tobi/Madra ist aber nach Sasukes Ausdruck im Gesicht sieht so aus als kenne er die Person ( Madra hat er aber noch nie gesehen). Da Vermute ich das es sein Vater sein kann oder den erkennt. Aber wir werden es sehen oder? muhahhahah.
 
Oben