Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist sein Vater nicht tot? Auch wenn er von den Toten wiedergekehrt ist war er schon damal recht schwach im gegensatz zu Itachi.
Naja ich denke nicht das sich Kishimoto verzeichnet hat. Kommt sicher sehr selten vor. Hat er sich den schonmal verzeichnet?
 

petryhasser

Prophet
Ich bin mir nicht sicher ob Tobi wirklich Madra ist. Er hat es nicht gesagt wer er ist. Es stand nur unten was das Tobi/Madra ist aber nach Sasukes Ausdruck im Gesicht sieht so aus als kenne er die Person ( Madra hat er aber noch nie gesehen). Da Vermute ich das es sein Vater sein kann oder den erkennt. Aber wir werden es sehen oder? muhahhahah.
lol es ist doch sicher das Tobi Madara ist... lies mal den Satz ganz unten auf der Seite : http://www.onemanga.com/Naruto/396/17/
Und vergleich mal den Teil des Gesichtes, das sieht sehr stark nach Madara aus...:twinkle:

Ich denke das Sasuke nur so erstaunt ist weil es noch einen Überlebenden Uchiha gibt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Wegen Sasuke Sharingan, könnte es sein das sich das Sharingan in Sasuke Auge nur wieder spiegelt ?
 

Maddox

Prophet
die seele war in sasuke versiegelt..

kabuto hat sich ja nur den toten körper angeeignet oder irre ich mich da :huh:
 

Gewitsch

Prophet
@bratz
er meint den "schlechten" anime Naruto shippuden^^
Also man kann sehen, dass 2 Ninja sich bei einem Tempel befinden, wo sie ein Genjutsu dispellen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ist doch Teil des Fillers oder. Ich kenne diese Charaktere nicht. Naja zumindest die nächste Folge wird noch wie der Manga sein, laut Vorschau.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da stellt sich mir die Frage wer bei Fillern die Story schreibt. Ich denke mal nicht das Kishimoto das macht. Ist es nicht gefährlich Filler zu machen zum Beispiel bei One Piece kommt da eine neue Frucht zum Vorschein die vielleicht Oda gern bei seiner Hauptstory verwendet hätte. Die müssen sich dann ja absprechen oder so.

Was meint oder wisst ihr?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Man kann ja schon viel aus dem OP raussehen. Auch der Traum von Naruto sagt uns schon viel. Ich denke mal es wird so ablufen:
Konoha wird wieder mal bedroht. -.- *gähn* Dann gibs da noch den Jungen der so ne Monsterhand hat. Der freundet sich mit Naruto an, weil er ja weiß wie er sich fühlt ... *gähn* usw. Naruto versohlt den Angreifern den Arsch ... Konoha ist wieder mal gerettet. *megagähn*
 
Oben