Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da stellt sich mir die Frage wer bei Fillern die Story schreibt. Ich denke mal nicht das Kishimoto das macht. Ist es nicht gefährlich Filler zu machen zum Beispiel bei One Piece kommt da eine neue Frucht zum Vorschein die vielleicht Oda gern bei seiner Hauptstory verwendet hätte. Die müssen sich dann ja absprechen oder so.

Was meint oder wisst ihr?
Ich glaub nicht das er die Story der Filler schreibt,aber ich denke er stellt Regeln auf. Wie in etwa das die Filler so ablaufen müssen das sich am Manga nichts ändern würde. Also das keiner der Chars ein neues Jutsu lernt, oder sogar stirbt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@bratz
nee ich glaube eher das der 9tail in diesem jungen eingeserrt war bevor er erweckt wurde oder der junge wurde zum 9tail! MHM!? :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
??? garantiert nicht. Der Kyuubi war vorher in niemandem eingesperrt. Und das er zum Kyuubi wird ist eher unwahrscheinlich, da das ja nicht in der Vergangenheit spielt.
 

kevmaster

Prophet
Also meiner Info nach wurde der Kyuubi doch von Madara herbeigerufen und hat ihm die Feuerjutsus beigebracht und deshalb ist es nicht möglich, dass der Junge mit dem Kyuubi eine körper- oder seelische Bindung teilt oder teilte, da er ja nach dem Angriff auf Konoha in Naruto gebannt wurde.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hinke zwar ganz schön hinterher, aber ich werde mir mal wieder nach langer Zeit die Folgen ansehen...
Ich höre schlimmes in diesem Thema, Filler, ect...
Es ist eine Schande...
Zu den Fillern weiß ich, ist es genauso wie bei den Kinofilmen!
Bei allen Sachen muss der Zeichner (sprich Kishimoto) gefragt werden, obwohl natürlich ein anderer "Drehbuchautor" ist.
Genauso ist es bei den One-Piece-Kinofilmen.
Bei den Teufelsfrüchten muss zuerst Oda gefragt werden, ob er nicht plant, sie in der Hauptstory einzubauen.
Masashi muss vorher also immer grünes Licht geben.
 

stecker

Ordensbruder
Soooo ich hab mal hier die neuen spoiler pics gefunden....


Und dazu noch nen kleiner Text wobei ich bei dem nicht weiß ob es fake is oder nich

Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

To protect you... Sasuke
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Soooo ich hab mal hier die neuen spoiler pics gefunden....


Und dazu noch nen kleiner Text wobei ich bei dem nicht weiß ob es fake is oder nich

Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

To protect you... Sasuke
Die neuen Spoiler Bilder sehen aus wie die alten Bilder, aus dem letzten Manga. ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn einer meint das sie aus dem letzten Chapter kommen soll er die Bilder mal vergleichen. Die stimmen nicht überein. Das sind schon die echten Spoiler Pics. Denn die Bilder wurden schon bestätigt das sie echt sind.
Und der Text auch
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Megaro: Nein, er hat recht, die Bilder weichen ab...
Ist aber etwas komisch, dass Tobi die Maske erst etwas vom Gesicht wegnimmt und dann scheinbar wieder draufpackt xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
TOBI IST ITACHI!? :D :P

hmm jo sieht kommisch aus bin gespannt wie Sasuke auf die tobi reagiert MHM!?
 
Oben