Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kevmaster

Prophet
Seid ihr sicher, dass das kein Fake ist?!
Weil ich kann mir nicht vorstellen das es Itachi ist, da man ja im im Chapter 296 noch das eine Auge sehen kann und es nicht zur Gesichtsform von Itachi passt. Ich bleibe skeptisch bis ichs gesehn hab:yellowcard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, Tobi ist natürlich nicht Itachi. Ist ja auch schlecht möglich. Das war nur ein Scherz von zeussor -.-
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

To protect you... Sasuke
Versteh ich den englischen Text richtig? Itachi hat das ganze veranstaltet um die Leute in Konoha und inbesondere seinen kleinen Bruder zu schützen? Vor wem wollte er ihn den beschützen?
 
Versteh ich den englischen Text richtig? Itachi hat das ganze veranstaltet um die Leute in Konoha und inbesondere seinen kleinen Bruder zu schützen? Vor wem wollte er ihn den beschützen?
Also ich hab keine ahnung ob man auf diesen text bauen sollte... aber ich muss ehrlich zugeben, die idee gefällt mir. wenn ich mal so zurück denke hat mir itachi in der rolle als massenmörder wegen dem ms nie gefallen! mir hat der fleißige konoha ninja besser gefallen.. wenn sich jetzt herraus stellt das er das alles zu nem höheren wohle gemacht hat... da bin ich ja mal gespannt ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja aber so wie es aussieht werden wohl oder übel ein paar filler kommen bis wir es wissen -.-

Itachi war ja seit je her ein Genie und wie wir wissen sind Genies immer etwas komisch, sie bedenken sachen immer auf eine fenomenale art und weise.
 

PreLuderS

Scriptor
hier der spoiler - sasuke hat
ameratsu

Just as Madara's about to take off his mask, Sasuke's eyes perform Amaterasu.
Shocked at the sudden ocurrence, Sasuke presses his eyes and moans in pain.
Madara explains to Sasuke that Itachi implanted [the Amaterasu mechanism] in his eyes at the very end of the battle to keep Madara away from him.

Sasuke's dumbfounded, and demands to know what Madara means. To this, Madara replies "it was to protect you," "you know nothing about your brother."

Surprised, Sasuke becoms agitated. Madara declares he will now tell Sasuke who Itachi was and how he lived. [These last two paragraphs correspond to the leaked images, as you can see from boyakist's translation].

And next week, there will be no Naruto.




 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LoooL wie geil is das denn. OMG Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Damit ist Sasuke jetzt fast übermächtig. ^^ Das wird nochmal sehr geil.
 

kevmaster

Prophet
Mal sehen wie die Beziehung zwischen Sasuke und Naruto wird, da Sasuke jetzt einen klaren Vorteil durch sein Sharingan hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass Naruto 4 oder mehr Schwänze freisetzt um zu gewinnen.
 

Neverman

VIP
VIP
Naruto wird Sasuke letztendlich mit seiner eigenen Kraft zurückholen nicht mit der Fuchskraft...

Um ehrlich zu sein, habe ich die Wendung, die jetzt gekommen ist nicht erwartet...
Aber es gefällt mir außerordentlich!!^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mal sehen wie die Beziehung zwischen Sasuke und Naruto wird, da Sasuke jetzt einen klaren Vorteil durch sein Sharingan hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass Naruto 4 oder mehr Schwänze freisetzt um zu gewinnen.

Ihr vergisst das Naruto auch irgendwelche Speciellen Jutsus haben muss! Sein Vater war doch nicht umsonst der 4 Hokage... und wie stark seine Mutter war wissen wir auch nicht. Also ich vermute ja mal das wir in den nächsten 10 Chaps, Naruto mal richtig aufgepusht wird. Insbesondere wenn er mitbekommt das Jiraya "tot" ist und er dann wahrscheinlich die Schriftrolle zu sehen bekommt.

Naaa warten wir es ab wird auf jedenfall wieder spannend

Also das Itachi Sasuke und Konoha beschützen wollte.... wow jetzt ergibt es sinn in meinen Augen. Hatte ja schon immer das gefühl da kann doch was nicht stimmen mit der Geschichte D: aber es ist immernoch Schade das er jetzt einfach so stirbt.. nur wegen Sasukes Hass :X und Sasuke wird immer stärker und stärker... ich hoffe ja das Naruto auch so eine Kraftpushung bekommt...
 
T

tim1987

Guest
das ist ja krass diese wendung hät ich jetzt nicht erwartet
ich hoff dass naruto jetzt auch stärker wird
aber irgendeine gute technik muss naruto noch drauhaben
denn als sie konoha verlassen um gaara zu retten spricht jiraja doch mit naruto und sagt: du weist benutz bloß nicht diese technik. oder so irgendwas , mich würd interessieren was für eine technik das ist
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Genau, im japanischen Original sagt er auch chikara=Kraft, was zum Teil in diesem Zusammenhang fälschlich mit Technik übersetzt wurde.
Besäße er eine neue Technik, hätten wir diese bestimmt bereits gesehen.
 
Oben