Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
Orochimaru hat auch zu Sasuke gesagt, dass er jetzt noch nicht "diese" Technik benutzen soll, als Sai, Naru und Saku Sasu in Oros Versteckk getroffen haben...
(sorry für die Kürzungen...);P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Orochimaru hat auch zu Sasuke gesagt, dass er jetzt noch nicht "diese" Technik benutzen soll, als Sai, Naru und Saku Sasu in Oros Versteckk getroffen haben...
(sorry für die Kürzungen...);P
Ich weis zwar jetzt net wie du das genau meinst, aber falls du damit sagen willst das Sasuke seine "Technick" auch noch nicht gezeigt hat, dann muss ich dir wiedersprechen zumindest da ich glaube das er diese "Technick" gegen Itachi angewendet hat. Also das wo er den Feuerdrachen in den Himmel geschickt hat um diese Blitze zu rufen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, damit dürfte Kirin gemeint gewesen sein. Das wäre gegen Naruto und Co. auch ein ziemlicher Overkill gewesen ^^'
 

Neverman

VIP
VIP
ist ja auch ganz egal...
Naruto ist/wird stärker als Sasuke...
Natürlich wird die komplette Enthüllung Madaras hinausverzögert, aber naja...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
:nani::nani::nani: OMG ich muss sagen ich bin echt baff! Hab grad das neue Chapter gelesen.
Also ich muss gestehen, dass hätt ich nicht von Itachi erwartet. Solch edlen Motive. Ich hoffe das stimmt alles so, denn ich fand Itachi schon immer irgendwie cool. ^^ Aber was ich nicht verstehe is, wie kann man einfach so die Techniken des MS auf einen anderen Sharingan user übertreagen??? Ist ja echt nen bissel komisch oder? Abschließend kann man sagen: Das beste Chapter seit sehr langer Zeit (für mich).

So groß meine Freude auch über das Chapter war. Der letzte Satz ganz unter auf der letzten Seite stürzt mich ja wieder in Depressionen.:sob:
There will be no Naruto next Week!
OOMMGGG :nonono::nonono::nonono:

Naja die nächsten Chapter drehen sich eh erstmal um Itachi. Soviel zu der Außsage vom Mangaka, dass er jetzt mit Kakashi und Sakura weiter macht. :XD:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich muss sagen das den ganzen Uchiha-Clan ausrotten für mich keinen Sinn macht um Konoha zu beschützen. Man kann ja sagen das es wichtig war Sasuke zum stärkeren trainieren zu bringen damit er sich gegen Akatsuki oder ähnlichem zur Wehr setzen kann aber die ganzen Morde waren unnötig. Naja warten wir ab was Kishimoto sich einfallen hat lassen um das plausiebel zu machen.

Ich persönlich mag diese Wendung nicht weil ich die Opfer des Uchiha-Clan nicht hinnehmen will. Ich finds halt irgendwie blöd. Sicher find ich Itachi cool und das er einer der Guten ist aber er hätte ja auch fast Asuma und Kurenai erledigt.
 
Sicher find ich Itachi cool und das er einer der Guten ist aber er hätte ja auch fast Asuma und Kurenai erledigt.
Naja, ich würd mal sagen wer harmlos ist und andere verschont ist wohl nicht "würdig" für akatsuki...
und wenn er sie damals verschont hätte bzw halbstark gekämpft hätte wäre ja seine (bis jetzt noch nicht beschreibbare) Tarnung gegenüber Akatsuki aufgeflogen, schließlich war ja Kisame an seiner seite...

Aber ich finds echt lustig... Was hier plötzlich abgeht seitdem das Chapter drausen ist.. nur noch spekulationen und so weiter, jetzt is ja wieder richtig was los hier ^^
 

Neverman

VIP
VIP
OMG!!!
SPANNEND!!!

Also wenn Madara schon so anfängt, dann kann ja nur was monstermäßiges rauskommen, dass Itachi sich alle zum Feind gemacht hat!!!
 
Und wieder werden wir auf die Folter gespannt im Bezug zu Tobi/Madaras Gesicht ^^
Ich persönlich finde das mit dem Techniken übertragen irgendwie schwachsinnig.
Ka, da hätte man sich ja was anderes einfallen lassen können als ein simples Tippen auf der Stirn ^^
 

stecker

Ordensbruder
Ich persönlich finde das mit dem Techniken übertragen irgendwie schwachsinnig.
Ka, da hätte man sich ja was anderes einfallen lassen können als ein simples Tippen auf der Stirn ^^

Ich glaub auch nicht daran das Itachi ihm Amaterasu durch simples tippen auf die Stirn "übertragen" hat. Deswegen hab ich mich mal so durch Foren durchgelesen und hab ne Theorie gefunden die eher passen würde. Und zwar hat Sasuke das Amaterasu bekommen nachdem Itachi ihm auf die Stirn getippt hat und dann sein Blut in Sasukes linkes Auge lief. wie man auf diesem screen sehen kann.

So zumindest die Theorie. Ich glaub es könnte stimmen da Kishi auf der Seite auch ziemlich stark drauf eingegangen ist wie das Blut ins Auge lief.
 

Doomninja

Ungläubiger
:huh:mhhhh..... Die Theroie ist Plausibel aber wäre recht riskant gewesen wenn es dann nicht ins Auge gelaufen wäre:XD:, denke aber stark das es dadurch passiert ist, außerdem benutzt er auch nur das Auge als Amaterasu ausgelößt wurde und Blut läuft heraus glaube ich wenn ich mich recht entsinne.

Jedenfalls unfassbar das Itachi auf einmal insgeheim auf der guten Seite war:hahaha:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nur so zu meiner Info weil ich nach so vielen Wochen vergesslich werde: Ist Itachi noch am Leben? Wo ist er denn hin?

Das Problem das ich hier sehe ist das sehr viel in der gleichen Zeit passiert. Ich nehme mal an das der Kampf mit Kisame auch ne weile dauern wird oder vielleicht sogar ein Aufprall von Sasukes Leuten mit Naruto und den anderen.
 
Oben