Itachi ist tot. Das behauptet zumindest Madara im neusten Chapter. Aber warum sollte er lügen?
54 ist aber noch keine Fillerfolge ^^Ich glaub ich hab ebengerade Naruto Shippuuden Folge 54 geschaut. Ich bin da nicht so sicher, weil die Folge geil war. Geile Bildauflösung, geiles Intro und Ending, geile Folge. Also wenn mir jemand erzählt hätte das ich mal Narutofiller geil finden würde hätte ich ihn ausgelacht. Ich sag es euch das war mit Abstand die beste Narutofolge die ich je gesehen habe.
Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Anime vor.54 ist aber noch keine Fillerfolge ^^
Ja du hast Recht aber meinst du nicht eher: "Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Manga vor."Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Anime vor.
@ Kalo Es sieht so aus als ob die Filler diesmal mit Sachen aus dem Manga kombiniert werden.
Ups oh mein Gott nein. Ich meine Natürlich den Manga.Ja du hast Recht aber meinst du nicht eher: "Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Manga vor."