Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaub ich hab ebengerade Naruto Shippuuden Folge 54 geschaut. Ich bin da nicht so sicher, weil die Folge geil war. Geile Bildauflösung, geiles Intro und Ending, geile Folge. Also wenn mir jemand erzählt hätte das ich mal Narutofiller geil finden würde hätte ich ihn ausgelacht. Ich sag es euch das war mit Abstand die beste Narutofolge die ich je gesehen habe.:wakuwaku:

Edit: So Itachi wollte die Welt der Shinobi und seinen Bruder beschützen. Ich frage mich vor was? Außerdem warum hat Madara Itachi damals in der Nacht (ich vermute es ist jene Nacht gemeint wo er seinen Clan ausgelöscht hat) geholfen. Ich glaub Kishimot hat noch ein paar Sachen in der Hinterhand und jeder der geglaubt hat, dass der Manga den Bach runtergeht wird nun eines besseren belehrt.
 

Doomninja

Ungläubiger
Ja Itachi ist definitiv Tot in einem Interview hat Kishimoto es bestätigt, und warum sollte er lügen?
Das gleiche gilt für "Ero-Seenin" der laut Kishi in unseren Herzen weiter lebt.
Leider weiß ich die Seite nicht mehr wo die Interviews waren sonst hätt ich gerne die Links weitergegeben sorry.:sob:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaub ich hab ebengerade Naruto Shippuuden Folge 54 geschaut. Ich bin da nicht so sicher, weil die Folge geil war. Geile Bildauflösung, geiles Intro und Ending, geile Folge. Also wenn mir jemand erzählt hätte das ich mal Narutofiller geil finden würde hätte ich ihn ausgelacht. Ich sag es euch das war mit Abstand die beste Narutofolge die ich je gesehen habe.:wakuwaku:
54 ist aber noch keine Fillerfolge ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich nehme an das die Filler ab 55 oder 56 anfangen aber laut Vorschau fängt jetzt Naruto mit dem Training an wie eben im Manga. Mal schaun.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Anime vor.

@ Kalo Es sieht so aus als ob die Filler diesmal mit Sachen aus dem Manga kombiniert werden.
Ja du hast Recht aber meinst du nicht eher: "Doch, denn der Traum den Naruto hatte kommt ganz bestimmt nicht im Manga vor."
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Omg, das war mal ein super Chapter.
Ich wusste es, das Itachi nicht wirklich böse ist, sondern Sasuke beschützen wollte.
Ohman, ich bin echt total platt. Ich freu mich sehr aufs nächste Chapter.





Grüße
Vanished
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
oh man also die letzten 20kapitel hauen echt rein oO

jetzt ging eig alles so aus wie ichs mir schon gedacht habe o.o

aber wie solls jetzt weiter gehen ^^ sasuke vs mard?
oder tun die sich zusammen oder wie >.<
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo scheit diemal besser gelößt zu sein, dass mit den Fillern. So haben die wenigstens noch etwas mit der Mangastory zu tun. Find ich gut.
 

stecker

Ordensbruder
wann kommt jetzt eigentlich das nächste chapter? Ich hab gelesen das es 3 wochen (jetzt halt noch ca. 2 wochen) kein neues chapter geben wird stimmt das?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja im letzten Stand ja das es diese Woche kein Chapter geben wird, dann dürfte doch aber eigentlich nächste Woche Freitag wieder eins da sein.
 
Oben