Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo.

Was mir eigentlich bei Shippuuden fehlt sind die Characktere die nicht gezeigt werden oder minimalen Einsatz bekommen (Neji, Lee, Gara). Wobei letzteres ja paar Folgen hatte aber.. trotzdem sehr schmall :(

Ich will mal Lee in Rage sehen... oder wie Neji jetzt sein Byakugan beherrscht. Die 2 sollten aufjedenfall nochmal vorkommen bevor Naruto, Pain&Co. ins Nirvana bombt :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie sollen das gehen? Damit die in Shipuudden einen größeren Auftritt bekommen muss Kishimoto, die erstmal im Manga wieder zeigen. Vorher können die Animemacher auch nichts machen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmmm bei meinem post habe ich doch nichts von anime geschrieben oder? ich meine den Manga ;) (so schlau bin ich auch :P )
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hmmm bei meinem post habe ich doch nichts von anime geschrieben oder? ich meine den Manga ;) (so schlau bin ich auch :P )
Öhm ich weis zwar net ob der Manga auch so heist, aber Shippudden heist doch glaub ich nur der Anime?? Deswegen hat er glaub ich gemeint das du vom Anime redest. ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Achsoooo ja dann: ich meinte den Manga :P

Aber wie gesagt wäre mal krass zu sehen das z.b. Lee und Neji gegen Pain kämpfen wärend Naruto dann Madara besiegt oder so.

Hauptsache man sieht wie stark die 2 geworden sind. Z.B. Lee -> 8 innere Tore und so, will mal sehen was passiert wenn 8 offen sind :D
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Nun ja Zeussor, die 8 Inneren Tore zu sehen wäre bestimmt net schlecht, aber was hat Kakashi damals im Kampf von Lee gegen Gaara gesagt ? Stirbt nicht der Anwender nach Öffnung aller Tore ? Glaube kaum das er da Märchen erzählt hat. Aber wie Lee alle 6 Pains abfertigt, wäre schon Hammer zu sehen. Ich frag mich ob das auch gegen die Lichtgeschwindigkeit von Madara funktionieren würde ? Hängt davon ab, wie weit die Fantasie der Zeichner geht...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich denke das Lee zu langsam wär aber sasuke nicht, obwohl ich auch interesse hätte wie schnell und stark Lee wäre wenn er alle 8 Tore aktivieren würde ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Man hat ja schon gesehen wie Gai nur 6 Tore aufgemacht hat und der konnte easy den Fischman besiegen. Da hatte Kisame nicht einma eine mini chance!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Korrigiere: Er konnte einen Klon besiegen, der einen Teil von Kisames Chakra besaß. Naruto und Kakashi hätten auch Itachi niemals so leicht wegownen können, wie sie es dort getan haben, man denke an den Kampf gegen Sasuke, Amaterasu, Susanoo, etc.
Die Klone sollten nur Zeit gewinnen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Korrigiere: Er konnte einen Klon besiegen, der einen Teil von Kisames Chakra besaß. Naruto und Kakashi hätten auch Itachi niemals so leicht wegownen können, wie sie es dort getan haben, man denke an den Kampf gegen Sasuke, Amaterasu, Susanoo, etc.
Die Klone sollten nur Zeit gewinnen.
wobei man hier wieder bedenken muss das sich in dem kampf gegen sasuke, itachi zurückgehalten hat :P
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Kurz und Knapp^^ Itachi hat noch nicht seine wirkliche Stärke gezeigt, vielleicht erzählt Madara etwas über das volle Potenzial von Itachi
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
yoa, immerhin war marderer ja sein meister xD

ps. der 'tot' von oro war ja selten erbärmlich oder xD
"Marderer" *g* ^^

Jop der Tot von Oro war erbärmlich aber der hat auch nix besseres verdient xD Wobei ich eh net glaube das das schon alles war. Der hat sich sicher noch in mehren anderen Personen reingesetzt wie z.B in Kabuto.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
jaja ich weiß marderer.... XDDD

naja aber da der größte teil jetzt weg ist (mhm verbrannte schlange :D XD) denke ich, das der teil der von oro noch exestiert, nicht mehr wircklich von belangen ist im manga/anime ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ihr habt ja recht mit den nur ein Teil ihrer Stärke aber Gai hat auch nicht alles gezeigt. Er hat gesagt er hätte keine Zeit da sein Team schon keine Luft kriegen würde. Da hat er sich entschieden Kisame schnell zu erlediegen und Gai war sich ziemlich sicher das er Kisame schnell erledigen wird und die anderen(Lee usw.) sagten sofort es ist vorbei. Da glaube ich nicht das die die aus Konoha kommen schwächer als die Akatsuki sind siehe Itachi.
 
Oben