This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
Der Nächste, der hier mit Beleidigungen um sich wirft, bekommt eine Verwarnung. Man kann gesittet diskutieren und sich sogar in gewissen Grenzen gesittet streiten.
Wenn ihr einander nur aufs Blut reizen oder anmachen wollt, tut das per PN!
3 Jahre sind vergangen und ich glaub Kakashi ist um einiges stärker geworden. Wenn ihr jetzt sagt das mit dem Training mit Naruto der Grund ist das Kakashi net stark ist. Dann weiß ich net warum er das Sharingan hat!
Einige behaupten als Kakashi gesagt hat als er Naruto das neue Rasengan beibringen wollte. Sagte Kakashi: "You can even surpass me, with this Jutsu". Meinen jetzt einige das Naruto stärker ist als Kakashi, nur wegen einer Technick.
JA fast. Und darauf beziehe ich mich auch. Den Kakashi hat mehr technicken drauf als jeder anderer. Und ohne Sharingan war er einer der besten. Ich könnte jetzt einiges aufzählen aber...
JA fast. Und darauf beziehe ich mich auch. Den Kakashi hat mehr technicken drauf als jeder anderer. Und ohne Sharingan war er einer der besten. Ich könnte jetzt einiges aufzählen aber...
Kakashi hat vielleicht schon was drauf. Aber ich glaube kaum, das er noch groß zum Zug kommt, sag ich mal. Also ich denke das er vielleicht noch ein zwei Kämpfe haben wird, diese aber nicht alleine bestreiten wird.
Jeder soll kakashi mit Demut begegnen`?
Hmm also hab ich noch nicht gemerkt Gai z.b. wohl kaum also schon mal nicht jeder,
Denn ganzen anderen Lehrern ,Anbu`s ,Dem Hokage und vielen anderen Nijas eingeschlossen.
Kakashi begegnet keiner in Demut (lol)
Kakashi is ein guter ninja aba er ist nicht einer der stärksten
Hast ma die Gesichtsausdrücke(in Anime) gesehen als jemand zum erstenma Kakashis Namen hören oder ihn zum erstenma sehen. Demut=Respeckt so kann man das sagen