du lässt dich anmachen?
Egal, hat einer von Haku gewusst, bis sie aufgetaucht war? Zabuza war auch S-Rank (wobei man mal sieht, wie weit das variiert) und Zabuza hat gesagt, dass Haku stärker als er wäre. Als mindestens auch S-Rank. Und hat das einer gewusst? Nein.
Ach, und Mihawk, eine Sache noch. Du hattest ständig gesagt, dass Itachi damals nicht vor Jiraya geflohen ist, weil er Naruto nicht mitnehmen wollte, sondern weil Jiraya stärker sei. Denkst du etwa, es stimmt alles, was Itachi sagt? Glaubst du etwa, dass Itachi zu Kisame gesagt hätte, dass sie verschwinden müssten, weil er Naruto nicht mitnehmen wollte? Soviel dazu.
Und Naruto ist kein billiges RPG, wo es nur nach dem Level (der Stärke) geht. Bestes Beispiel Shikamaru. Er schafft es, obwohl er schwächer ist, aus einem Kampf das Beste zu machen und die Gegner trotz stärkemäßiger Unterlegenheit zu bezwingen. Und "Leute" meinen, dass Gaara gegen Deidara irgendwann eine Lücke in der Verteidigung gezeigt hätte, wenn sie nicht im Dorf gewesen wären. Deidara etwa nicht? Und außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gaara gegen Sasori gewonnen hätte, denn dieser kann nicht fliegen und ist somit voll im Nachteil. In einem fairen Kampf (das schließt das Fliegen mit ein) würde Gaara gegen Sasori gewinnen, soviel steht fest.
MfG
Naity