Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
UNd Gaara kann auch net stärker sein den Deidara hat ihn besiegt
das stimmt nicht ganz..

gaara hat eigentlich nur verloren, weil der das dorf retten musste... und während dieser aktion war er dadurch ein wenig unaufmerksam.. was deidara ausnutzte..

bis zu dieser aktion war der kampf ziemlich ausgeglichen.. wenn nicht sogar gaara leichte vorteile hatte..
 

Mihawk7

Gesperrt
Gaara hätte früher oder später eh eine lücke in seinem schutz gehabt .
Aba was klar ist Sasori ist der stärkste aus Suna Gakure
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
bis zu dieser aktion war der kampf ziemlich ausgeglichen.. wenn nicht sogar gaara leichte vorteile hatte..

Da geb ich dir recht das Gaara im Vorteil war. Es stimmt das das Daidara es geschaft hat die Sandhaut zu verletzten. Aber Gaara könnte wieter kämpfen, hätte er nicht seine ganze Energie verbraucht um den risiegen Sandblock wegzuschieben.

Wenn der Kampf in einem Ort bzw wo Sasuke gegen Daidara gekämpft hätte, wäre es eindeutig das Gaara gewinnen würde.

Noch ma zu Daidara als er gegen Naruto und Kakashi gekämpft hat. Er wusste das er gegen Naruto und Kakaahi keine Chance hatte. Den gegen Kakashi zu kämpfen war für seine Ansicht zu gefährlich(Kakashi good). Und gegen Kakashis Mangekyou konnte er nichts entgegensetzen ausser schmerzen zu fühlen.
 

Neverman

VIP
VIP
Wieso hältst du eigentlich immer an den alten fest? (Mihawk7)
Die neuen sind die Stärksten!
Gaara, Naruto, sasuke...

Und Konohamaru ist sowieso der Supermonsterober-Burner!^^
 

Mihawk7

Gesperrt
Deidara hatte keine angst und erst recht net vor kakashi hätte er schiss gehabt wäre er bei der akatsuki falsch gewesen.
Und gaara hätte hätte an egal welchem ort nicht gewonnen.
denn wie ich schon sagte früher oda später wäre da eh eine lücke gewesen.

Ich hallte an den alten fest also Akatsuki weil das meine lieblings chars sind und naruto sasuke und gaara sind keines falls neu.
Gaara is eh weg vom fenster , Sasuke hasse ich und naruto naja...
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich hallte an den alten fest also Akatsuki weil das meine lieblings chars sind und naruto sasuke und gaara sind keines falls neu.
Gaara is eh weg vom fenster , Sasuke hasse ich und naruto naja...
Dann ist es Sinnlos mit dir zu diskutieren.
Wenn du nicht offen für andere Meinungen ausser deiner bist. Dann kannst du nur über Akatsuki schreiben(irgendwie einseitig).
Ich finde es toll dass es ein Gegner gibt die auch die Guten töten. Aber dass Akatsuki
für dich die tollsten sind ist irgendwie blauäugig(=naiv, nur mit einem Auge etwas sehen). Ich fand z.B. Kakuzu unglaublich interessant aber das er so schnell starb fand ich jämmerlich. Kisame finde ich auch interesant(hoffentlich zeigen die den Kampf gegen Suigetsu). "Hoffentlich" stirbt einer der guten durch Kisames Hand.
Aber das du Konohas oder andere Länder für schwach hälst ist irgendwie..äää...
Unwissenheit. Man hat die Fähigkeiten von Gai..und anderen noch net gesehen!

Und zum Ninjas die ein S-Rang haben, werden "meißt" durch 1Anbu Einheit gejagt.
 

Mihawk7

Gesperrt
du machst mich an weil ich ein akatsuki fan bin ? die zufällig die stärksten sind?
Dann schau dich mal an du glaubst sogar kakashi oda wer auch immer könne mit jiraya mithallten LOL
Naiv ist es zu glauben das Kakashi ein starker ninja ist denn im vergleich zu der akatsuki ist er praktisch ein nichts.
Und welche nins sollen den aus den anderen ländern stark sein ?
Es sind keine bekannt oda fantasierst du dir irgendwelche super starken nins zusammen?
Wenn man keine anderen starken nija aus anderen ländern kennt dann gibt es auch keine.
denn es ist DUMM zu glauben es gäbe welche.
Wenn keine bekannt sind.

Ich mag auch paar der guten chars z.b. Jiraya,Minato Nami Kaze ( 4. Hokage) , Kakashi eigentlich auch und und und.
Aba ich sage ja net die akatsuki sei die stärksten weil da meine lieblings chars sind sondern weil SIE ES SIND
 

the_chief

Novize
stimmt schon akatsuki sind stark ABER sie sind bösen und wie jedem bekannt ist gewinnen die bösen nie d.h. irgendwann einen ninja geben der die typen basht.
tut mir leid aber das ist so...
 

stecker

Ordensbruder
Naja das ganz Akatsuki zu den übermächtigen gehört kann man nicht sagen. Z.B. Zetsu hat nie wirklich einen Kampf deswegen ist es eher schwer zu sagen ob er stärker ist als z.B. Kakashi. Und Konan ist auch nicht so übelst stark meiner Meinung nach. Aber das Madara und Pain die stärksten nins z.Z. sind, da muss ich zustimmen, wer allerdings der stärkere von den beiden ist, kann man einfach nicht sagen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann ist es Sinnlos mit dir zu diskutieren.
Wenn du nicht offen für andere Meinungen ausser deiner bist. Dann kannst du nur über Akatsuki schreiben(irgendwie einseitig).
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (Stichwort Kakashi)

Wenn man keine anderen starken nija aus anderen ländern kennt dann gibt es auch keine.
denn es ist DUMM zu glauben es gäbe welche.
Wenn keine bekannt sind.
Diese Aussage ist Unsinn. Dementsprechend sind also in allen Dörfern außer Konohagakure und Sunagakure (wobei das auch nicht zählt, denn Gaara ist deiner Meinung nach auch schwach) ausnahmslos Schwächlinge und alle starken Ninjas der Dörfer in Akatsuki versammelt. In diesem Fall würden die Dörfer ihre Aufgabe (nämlich den Schutz des entsprechenden Landes) kein Stück erfüllen und Konoha könnte jederzeit problemlos die ganze Welt einnehmen.
 

Naity

Gesperrt
du machst mich an
du lässt dich anmachen?

Egal, hat einer von Haku gewusst, bis sie aufgetaucht war? Zabuza war auch S-Rank (wobei man mal sieht, wie weit das variiert) und Zabuza hat gesagt, dass Haku stärker als er wäre. Als mindestens auch S-Rank. Und hat das einer gewusst? Nein.

Ach, und Mihawk, eine Sache noch. Du hattest ständig gesagt, dass Itachi damals nicht vor Jiraya geflohen ist, weil er Naruto nicht mitnehmen wollte, sondern weil Jiraya stärker sei. Denkst du etwa, es stimmt alles, was Itachi sagt? Glaubst du etwa, dass Itachi zu Kisame gesagt hätte, dass sie verschwinden müssten, weil er Naruto nicht mitnehmen wollte? Soviel dazu.

Und Naruto ist kein billiges RPG, wo es nur nach dem Level (der Stärke) geht. Bestes Beispiel Shikamaru. Er schafft es, obwohl er schwächer ist, aus einem Kampf das Beste zu machen und die Gegner trotz stärkemäßiger Unterlegenheit zu bezwingen. Und "Leute" meinen, dass Gaara gegen Deidara irgendwann eine Lücke in der Verteidigung gezeigt hätte, wenn sie nicht im Dorf gewesen wären. Deidara etwa nicht? Und außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gaara gegen Sasori gewonnen hätte, denn dieser kann nicht fliegen und ist somit voll im Nachteil. In einem fairen Kampf (das schließt das Fliegen mit ein) würde Gaara gegen Sasori gewinnen, soviel steht fest.

MfG
Naity
 

Neverman

VIP
VIP
wieso sollen Akatsuki die stärksten sein??

Schon mal geguckt, wie schnell so viele Akatsukis von Genin, Chunin und Jonin plattgemacht wurden??

Der grooooooße starke Hidan wurde von einem einfachen Chu-Nin plattgemacht und der superstarke Kakuzu, der die Seelen der Hokage gefressen hatte, sogar von einem Ge-Nin gekillt...

peinlich peinlich für die oberstarken Akatsuki...

Es gibt natürlich Ausnahmen, ich glaube, dass Pein und Tobi die stärksten beiden aus Akatsuki sind, aber die anderen...

Ich glaube sogar, dass der Kampf zwischen Suigetsu und Kisame gar nicht gezeigt wird.
Das einzige Rätsel ist der Pflanzenmensch, meiner Meinung nach...
 

Gannendorf

Stamm User
Naiv ist es zu glauben das Kakashi ein starker ninja ist denn im vergleich zu der akatsuki ist er praktisch ein nichts.
Naja Kakashi ist schon stark, denn er war ja schließlich mal ein Mitglied der Anbu und hat außerdem meines Wissens nach Chidori entwickelt. Und ein Mitglied dieser Spezialeinheit wird man ja sicher nicht ohne Grund. Und ob er nun stärker oder schwächer als Jiraiya oder Akatsuki ist, spielt doch eigentlich keine Rolle, oder?

Das die übrigen Akatsuki-Member zurzeit wahrscheinlich die Stärksten sind, da stimmt ich dir im Moment zu. In so ziemlich jeder Shonengeschichte sind die "Bösen" den "Guten" am Anfang überlegen. Denn sonst macht die ganze Story ja keinerlei Sinn. Nur durch entsprechende Trainingssessions gewinnen die Guten am Ende. Das ist so und wird auch immer so bleiben.

greets Gannendorf
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (Stichwort Kakashi)
Hehe. Meinst du? Naja ich hab nur Kakashi öfter in den Mangas gesehen, deshalb nehme ich ihn immer als Beispiel aber in wirklichkeit finde ich das Gai stärker ist als Kakashi. Und Kakashi als Schwächling zu bezeichnen...naja. Ich finde das schon Sakura stärker ist als Naruto. Und Pain und Madara die stärksten...naja. Jiraiya hat Pain einfach unterschätzt und das war sein Verhängnis(und da gibt es nichts zu rüteln). Wer einen unterschätzt, merkt es dann erst wenn er auf den Boden liegt.
 
Oben