Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Der Nächste, der hier mit Beleidigungen um sich wirft, bekommt eine Verwarnung. Man kann gesittet diskutieren und sich sogar in gewissen Grenzen gesittet streiten.

Wenn ihr einander nur aufs Blut reizen oder anmachen wollt, tut das per PN!
Nur mal ein kleines Zitat um euch, und auch dich Carni, zu erinnern, denn so langsam geht mir das hier aufn Sack. Ich möcht hier gesittet diskutieren und nicht lesen wie sich hier welche wegen einem völlig belanglosen Thema streiten. Werdet erwachsen Jungs. Ich dachte dieses Forum darf man erst mit 18 betreten, aber wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, dann kommt es mir so vor, als wenn diese Regelung nicht mehr zutrifft.

ps. Ich finde jeder muss selber entscheiden, ob er in so einem Forum tätig ist, welches eigentlich noch nicht für einen gedacht ist, aber dann sollte man sich wenigstens wie ein 18 jähriger benehmen!!!
 

Mihawk7

Gesperrt
Wenn ich sage die Akatsuki sein die stärksten mein ich die gruppe und wer ist denn zufällig
in dieser gruppe ? Pein und MAdara und es sind keine stärkeren bekannt also
 

Gannendorf

Stamm User
@bratZHeadhunter

Ähm ich möchte dir ja nicht dazwischenfuschen, aber seit dem ersten Mal als Carni das geschrieben hat, gabs kaum noch Beleidungen oder Streitereien. Es wird etwas angeregter diskutiert als sonst, aber meiner Meinung noch in einem ordentlichen Rahmen. Wenns nicht so wäre, hätte Carni seine Drohung sicherlich schon wahr gemacht. Aber trotzdem finde ich deine Meining sehr gut^^

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, zur Zeit läuft hier das ab, was ich oben als gesittetes Streiten bezeichnet habe. Mich stören die verhärteten Fronten zwar auch, aber wenigstens wird hier (derzeit) keiner so ausfallend wie vor einigen Tagen...

@ Mihawk7: Ich würde die Stärke einer Gruppe eher nach der durchschnittlichen Stärke ihrer Mitglieder bewerten und nicht nach der ihrer Anführer. Und im Durchschnitt war Akatsuki den Gegnern unterlegen. Von daher ist der Standpunkt auch vertretbar.
 

Mihawk7

Gesperrt
Naja die Akatsuki im Durchschnitt schwach ?
Seh ich anders hätten die akatsuki member von anfang immer 1 vs. 1 gekämpft hätten sie klar gewonnen.
Und wenn überhaupt ist Kakazu,Hidan,Sasori und Deidara schwach gewesen aba bis auf Deidara kämpften alle gegen mehrere als einen.
UNd die mehr heit der Akastukio ist sehr stark Kisame,Itachi,Konan,Pein,Madara und zetsu weiß man noch net.

@ferzupo Yaolin WAS``?????
Jiraya soll Pein unterschätzt haben ? Also im ernst fang an zu lesen oda lass es !
1. Ist Jiraya net der Typ der einen unterschätzt
Und 2. Hätte er ihn unterschätzt Wäre er schon am anfang drauf gegangen , denn dann hätte er bestimmt net die Hermit Mode
verwendet.

Und Kakashi wird net unterschätzt , der is einfach keiner mehr der stärksten .
Und nur weil der Anbu geworden ist wie jeder halbwegs guter ninja und 1! Jutsu entwickelt hat heißt das noch
lange net das er zu den stärksten gehört.

Und man sieht es schon du sagst " Ich finde Gai stärke als Kakashi"
DU FINDEST aba es is net so .
Und DU FINDEST auch das Kakashi stark ist da Gai ab sie sind es net.
Also im vergleich zu den Akatsuki member und ich nehme den vergleich weil Konoha die guten sind.
Und akatsuki die bösen und im vergleich zu den bösen sind die guten schwach

UNd zum thema Naruto wird so ausgehen das wieder die guten gewinnen.
Ich glaube das zwar eigentlich auch aba das muss net unbedingt sein den in Naruto hat man mehr als 1
mal gemerkt das sich Naruto von anderen Animes unterscheidet
 

Neverman

VIP
VIP
Halt mal die Luft an...
Du FINDEST doch auch nur, oder hat dir Gott oder Kishimoto die Worte persönlich in den Mund gelegt?

Wie jeder hier den Manga anders interpretiert, ist seine eigene Sache, deswegen brauch man nicht ausfallend zu werden, weil einem die Meinung anderer nicht gefällt...
 

Mihawk7

Gesperrt
Halt du doch die luft !
Wenn der eine hier was meint was mal so gar net stimmt .
UNd rede ich mit dir ? Ich glaube nicht also .
 

Neverman

VIP
VIP
gott, reg dich nicht so auf...
Ich versuch ja schon die Luft festzuhalten, oder was immer du meinst...^^

gut, ferzupo Shaolin oder so hat auch ein bisschen überreagiert, aber wieso motzt ihr euch hier noch voll, wenn sowieso jeder unterschiedlicher Auffassung ist und keiner nachgeben will?

ICh persönlich glaube, dass Kakashi sehr stark ist, nicht unterschätzt wird aber trotzdem einer der stärksten seines Ranges ist, wenn nicht sogar der stärkste(seines Ranges).
Pein ist für mich der stärkste Akatsuki, bei Madara hat man ja noch nicht viel gesehen.
Es gibt viele starke Akatsukis, aber letztendlich werden sie doch alle besiegt, basta.

Viel Spaß beim antworten.^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Mihawk du weißt alles!
Wer stark ist und wer nicht. Ich glaub ich leb hinter dem Mond.

Wer regt sich hier auf?
Aufregen ist ein laune(^^wortspiel) der Natur. Gehört zum Menschen. also verbitten kann man sowas net!! Basta!!
 

Mihawk7

Gesperrt
@ Neverman erst meinste zu mir ich soll die luft an hallten ud dann sag ichs zu dir und du
weißt net was ich meine ? LOL

Ob sie besiegt werden kannste net sagen . Es muss net sein das die am schluss alle besiegt werden.

Und ferzupoYaolin Nein ich weiß nicht alles was ich weiß das für dich der stärker ist den du besser
findest .
Und das du im ernst meinst das JIRAYA der eigentlich noch nie jemanden unterschätzt hat Pein unterschätzt haben soll is doch echt ein Witz
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Am Ende sagte Jiraiya doch zu Pain:"Du sollts keinen unterschätzen." Dann ging er weg als er die 3Pains tötete und dann kam Pain und sagte:"Du sollst auch keinen unterschätzen, muhahahahah...cough the world belongs to me. I will reignt over the world." Das hat Pain gesagt und Jiraiya "tödlich" verletzt.
 

Mihawk7

Gesperrt
1. Jiraya tötete keine 3 Körper sondern nur einen.
2. Was beweist das schon ?`Jirraya sagte zu erst er solle keinen unterschätzen und pein antwortete und
griff ihn an hätte er es zuerst gesagt wäre das was aba so net.
Und in welchen chapter war den das ?

Ach ja und dieses ständigen englishe sprüche kannste auch eigentlich sein lassen oda fällt dir nichts
deutsches ein ?
 
Oben