Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
ok.Pein sagte wohl das er ihm beigebracht hatte seine gegner nicht zu unterschätzen.
Aba Jiraya unterschätzt nie seine gegner nur als Jiraya dachte er habe sie besiegt aba das is kein
unterschätzen , Jiraya kämpfte ja net mit halber kraft weil er fest davon überzeugt war das er gewinnt
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
*Seufz* genau dieses angemache mein ich ... aber egal

Ach ja und dieses ständigen englishe sprüche kannste auch eigentlich sein lassen oda fällt dir nichts
deutsches ein ?
LOL Wenn du kein Englisch kannst, dann is das dein Problem. Wenn er Englisch schreibt, dann sind das meistens Zitate. Außerdem kann er hier so schreiben wie er will (damit mein ich die Sprache und nicht die Rechtschreibung/Grammatik. ^^).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, da das neue Kapitel draußen ist, riskier ich es mal, wieder aufzumachen.
Aber bitte lasst den Streit über solche Nichtigkeiten oder ich muss mit Verwarnungen (oder Schlimmerem) um mich werfen (was ich weiß Gott eigentlich nicht gern tue).

Zum neuen Kapitel: Uff... alles nur, um Orochimaru und mit ihm das Cursed Seal zu erledigen und sein MS zu wecken. Aber es ergibt so alles Sinn (auch sein Erscheinen in Konoha).
Womit nur noch die Frage bleibt: Weshalb hat Madara ihm dies alles erzählt?
Wozu braucht er Sasuke nun wirklich?
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Erstmal Carni, danke, für die Atempause des Threads. Es wucherte schon fast zu nem grotesken Streit. Hoffentlich besinnen die sich wieder. Zum neuen Kapitel: Nun ja die Antwort, wo Sasukes Cursed Seal abgeblieben ist, is nun klar. Find ich auch besser, er sollte sich zu nem vollwertigen Uchiha entwickeln, ohne die Hilfe von der Pestmade Orochimaru. Fragt sich wie es jetzt weitergeht ? Ich denke, Kyuubi wird noch ne Rolle spielen, weswegen Madara Sasuke alles erzählt hat. Will Madara sein Haustier zurück ?
Wird er ihn nur auf Naruto hetzen ? Ich glaube, Danzo und co. werden sich erstmal um Konoha kümmern (Bürgerkrieg ?). Was mich auch interessiert, wie will Sasuke jetzt sein Team in Schach halten ? (Vorausgesetzt, Kisame macht die net alle platt...) Was will er mit denen noch anfangen. Wie wird Kisame reagieren ? Fragen über Fragen...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Gebe recht nach diesen chapter macht vieles wie cursed seal und etc sinn.
Vielleicht zeigen sie bald den kampf nun Team Hebi vs Kisame ^^.
Und noch eine Frage wurde Sasuke am Ende einfach frei gelassen von Madara nachdem er die Wahrheit über Itachi erzählt bekommen hat ?:huh:
 

Gannendorf

Stamm User
Hm ein sehr interessantes Chapter, das wieder viele Fragen beantwortet.
Itachi gefällt mir inzwischen immer besser. Ein solches Schicksal zu haben und so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ist einfach hart. Aber genau das macht die Story nun für mich persöhnlich wieder interessant. Bin schon sehr gespannt wies nun weitergehen wird.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das Chapter war gut, aber irgendwie rieche ich ein: "Sasuke kehrt nach Konoha zurück". Irgendwie sowas. Ich mein wirklich nen Ziel hatter jetzt nicht mehr oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm... Dass er jetzt wieder das Clanszeichen groß trägt könnte ein Hinweis sein, dass er sich jetzt doch Madara anschließt um das Ziel seines Clans zu erreichen, Konoha zu stürzen und den Tod der Uchiha zu rächen...
Oder er tut das, was in Itachis Sinne gewesen wäre und kehrt einfach zurück, was aber nicht seinem Naturell entsprechen würde.

Auf jeden Fall muss er jetzt mal wieder eine Entscheidung treffen.
 

Neverman

VIP
VIP
Naruto steigt wieder!^^

Also ich fand die Story nie wirklich schlecht, an wenigen Stellen ein bisschen ausgelutscht, aber jetzt geht es anscheinend bergauf!^^
 
T

tim1987

Guest
Naruto steigt wieder!^^

Also ich fand die Story nie wirklich schlecht, an wenigen Stellen ein bisschen ausgelutscht, aber jetzt geht es anscheinend bergauf!^^

seh ich eigentlich auch so , aber mann müsste mal wieder was von naruto höhren , sonst können sie die sendung bald in sasuke umbenennen^^
 

Neverman

VIP
VIP
ich habe mir gerade Naruto Shippuuden Episode 59 angesehen.
Soooo schlecht sind sie nicht!
Sie sind besser gezeichnet, als manche Folgen, in denen die Story des Mangas verfolgt wird.
Lustig sind sie auch!^^
 

popolahm

Scriptor
Ich kann mich nicht mehr recht erinnern : Was hat Sasuke seinem neu zusammengestellten Team vesprochen?

Und .. Befindet sich Sasuke noch in der Nähe der Kampfstelle? Naruto und co. war doch ganz in der Nähe ...
 
Oben