Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich kann mich nicht mehr recht erinnern : Was hat Sasuke seinem neu zusammengestellten Team vesprochen?
Hmm, bei Suigetsu weiß ichs auch nicht mehr ganz. Der wollte glaub ich nur Stärke und war mit Zabuzas Schwert ganz glücklich (P.s. Er war auch aus Dankbarkeit dabei, weil Sasuke ihn befreit hatte), Karin will einfach bei Sasuke sein, da hieß es, sie würde Hebi nur zufällig begleiten, weil sie denselben Weg hätten und bei Juugo wollte Sasuke mit seinem Chakra das Cursed Seal unterdrücken.

Und .. Befindet sich Sasuke noch in der Nähe der Kampfstelle? Naruto und co. war doch ganz in der Nähe ...
In der Nähe ist relativ. Nach letztem Stand waren sie 10km vom Kampfplatz Sasuke - Itachi entfernt, man weiß aber nicht, wohin Madara ihn mitgenommen hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Boah geiles Chap. Ich tippe darauf, dass er das Ziel von Itachi übernimmt. (Sozusagen ihm zuehren) Und zwar Konoha zu schützen und vor allem Krieg zu vermeiden und wenn er dafür die obermotze von Konoha umbringen müsste.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Boah geiles Chap. Ich tippe darauf, dass er das Ziel von Itachi übernimmt. (Sozusagen ihm zuehren) Und zwar Konoha zu schützen und vor allem Krieg zu vermeiden und wenn er dafür die obermotze von Konoha umbringen müsste.
Das ist etwas zu weit vorgegriffen (Was nicht bedeuten soll, das es unwahrscheinlich ist, dass es so eintreffen kann). Sasuke muss das ganze erst verdauen, dass seine gesamte Vorstellung von Itachi nur eine Lüge war und das er nur wegen dieser Illusion so weit gegangen ist. Ich denke er geht erstmal auf einen "Selbstfindungstrip" bevor sich zu irgendwas entschließt.
 

Mihawk7

Gesperrt
Also zum neuen Chapter.
Ich finde gut das man so viel erfahren hat .Aba ich finds auch gut das es endlich weiter geht .
Also das Sasuke Itachis ziel übernehmen wird glaub ich kaum.
Madara erzählte Sasuke net ohne grund diese Geschichte .
Sasuke wird jetzt bestimmt vorhaben Danzou und die Alten zu töten da diese
den Anschlag auf den Clan wollten.
Und Madara will ja selber das Konoha zerstört wird also wird er wohl mit machen.

Aba ich frage ich echt is Sasuke echt so dähmlich ?
Er hat erfahren das sein Clan Böse war und wenn diese konoha angegeriffen hätten
es einen 4. Ninja welt kreig gegeben hätte.
UJnd trotzdem geht er wieder mit dem Uchiha Symbol rum
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aba ich frage ich echt is Sasuke echt so dähmlich ?
Er hat erfahren das sein Clan Böse war und wenn diese konoha angegeriffen hätten
es einen 4. Ninja welt kreig gegeben hätte.
UJnd trotzdem geht er wieder mit dem Uchiha Symbol rum
Der Begriff böse ist immer eine Frage des Standpunktes und der Prioritäten.
Sasuke hat bereits bei seiner Privatvendetta gezeigt, dass ihm der Clan (bzw. die Rache für dessen Auslöschung) wichtiger sind als seine Nakama, sein Bruder und Konoha. Mit Orochimaru hat er sich schon einmal für die "Bösen" entschieden, wenn auch nur, um die Kraft zu erlangen, Itachi zu vernichten.
Jetzt, da sich herausstellt, dass Itachi nur ein Bauer in diesem Spiel war, wird sich sein Hass wahrscheinlich direkt auf die Verantwortlichen übertragen, wie du ja auch meinst und evtl. trägt er das Symbol, gerade damit sie ihn als den Racheengel erkennen (allerdings können sie eigentlich noch nicht davon ausgehen, dass Sasuke die Wahrheit kennt, was ein Gegenargument meiner Theorie wäre)

Es wird sich zeigen, wenn klar wird, wie die nächsten Schritte von Sasuke und Madara aussehen werden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Im Schachspiel der Führer Konohas, die ihn geopfert haben, um sich des Uchiha-Clans zu entledigen.
Okay, von der Stärke her liegt er weit über dem Level eines Bauern, aber man spricht halt umgangssprachlich vom Bauernopfer ;)
 

Mihawk7

Gesperrt
Also das stimmt net ganz.
Itachi wollte ja selbst den frieden bewahren und dadurch das er den clan selber ausrottete konnte er seinen bruder retten

Danzou und die alten meinten ja nur er solle es tuen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also das stimmt net ganz.
Itachi wollte ja selbst den frieden bewahren und dadurch das er den clan selber ausrottete konnte er seinen bruder retten
Ja, er wollte den Frieden bewahren und seinen Bruder schützen, deshalb hat er sich gefügt. Es ist aber nicht so, als wären die Auslöschung der Uchihas und der daraus resultierende Verstoß Itachis die einzige Möglichkeit gewesen. Der Dritte Hokage wollte ja Verhandlungen und eine friedliche Lösung, was beides nicht einmal probiert wurde. Itachi musste kämpfen, weil über ihm entschieden worden war, dass die Uchihas ausgelöscht werden mussten. Er hatte nicht die Wahl, die die Führer hatten (nämlich eine friedliche Lösung anzustreben), nur die, seinen Clan zu vernichten, oder einen Krieg zu riskieren.

Danzou und die alten meinten ja nur er solle es tuen
Jein... Madara meinte ja, es konnte nur ein Uchiha tun, weil alle anderen gegen eine Sharingan-Armee nicht hätten bestehen können und da kam nur Itachi in Frage.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
?
Ich sagte grad doch Danzou und die alten meinten er solle er solle es tuen.
Möglich, dass wir aneinander vorbeireden ^^
Ich habe deine Aussage so interpretiert, dass Danzou & Co Itachi die Wahl gelassen hätten, selbst zu gehen, oder ein anderer würde die Aufgabe erledigen (er soll es tun heißt nicht, er muss es tun).
Ich habe dann nur dargelegt, dass Itachi aufgrund seines überlegenen Sharingan der einzige war, der gehen konnte, sonst hätte man eine ganze Armee gebraucht.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das riecht förmlich nach einen großen Fight auf Showdownebene. Konkret-nehmen wir an Sasuke wird zum Racheengel der Uchia, klar er heckt dann mit Madara den Plan aus Konoha dafür büßen zu lassen was sie ihm, seinen Bruder und dem gesamten Clan angetan haben. Da schreitet Naruto natürlich ein um seinen "Bruder" zu retten.

Da Akatsuki seine Ziele offenbart hat und Madara gesagt hatte "einige Uchias seien in der Lage Kyuubi zu kontrollieren" drängt sich mir die Frage auf, wieso sammelt er die Bijuus, wenn er in der Lage wäre Kyuubi zu kontrollieren.
 

Mihawk7

Gesperrt
Also wieso sollte Madara mit Sasuke einen plan schmieden das wäre ziemlich dumm.
Madara hat Pein ,Und Pein sammelt die Bijuus um ein jutsu zu erschaffen das alles zerstört dann könnte er konoha gleich mit zerstören .

Und wenn madara das Sasuke erzählt hat, Is vllt Sasukes nächstes Ziel Naruto zu fangen .
Um den Bijuu zu holen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also wieso sollte Madara mit Sasuke einen plan schmieden das wäre ziemlich dumm.
Weil keiner von beiden mit der Tür ins Haus fällt. Weißt du was sie für Abwehrmethoden, -stratigien etc. haben? Ich nicht.

Madara hat Pein ,Und Pein sammelt die Bijuus um ein jutsu zu erschaffen das alles zerstört dann könnte er konoha gleich mit zerstören.
Die wollen nicht alles zerstören, weil sonst keiner da wäre der ihre Dienste braucht. Sie wollen die Welt in einen riesigen Krieg stürzen.

Und wenn madara das Sasuke erzählt hat, Is vllt Sasukes nächstes Ziel Naruto zu fangen .
Um den Bijuu zu holen
Zum einen wissen wir nur das Madara Sasuke die "Wahrheit" über Itachi sagt und zum anderen, ich frage mich warum sammeln die die anderen Bijuus wenn sie doch den stärksten haben können.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weil keiner von beiden mit der Tür ins Haus fällt. Weißt du was sie für Abwehrmethoden, -stratigien etc. haben? Ich nicht.
Da muss ich Mihawk zustimmen. Madara hat schon lange einen Plan, in dem Sasuke bereits ein festes Element ist.

Die wollen nicht alles zerstören, weil sonst keiner da wäre der ihre Dienste braucht. Sie wollen die Welt in einen riesigen Krieg stürzen.
Das sind die "alten" Ziele Akatsukis, die bekannt sind, aber jetzt, da Madara als Mastermind bekannst ist... ich gehe fest davon aus, dass auch Pain nicht die ganze Wahrheit kennt. (Ich würde auch dieses "Jutsu", von dem Pain erzählt hat, noch nicht als die unbedingte Wahrheit hinnehmen. Wahrscheinlicher ist, dass Pain diese Idee nur von Madara hat, der die Bijuu deutlich besser kennt, schließlich hat er bereits mit Kyuubi zusammen gekämpft)

Zum einen wissen wir nur das Madara Sasuke die "Wahrheit" über Itachi sagt und zum anderen, ich frage mich warum sammeln die die anderen Bijuus wenn sie doch den stärksten haben können.
Vielleicht weil sich in der Vergangenheit schon zweimal erwiesen hat, dass das Duo Madara & Kyuubi alleine nicht stark genug ist, Konoha zu unterwerfen. Vielleicht auch wegen dieses Jutsus, sollte es doch existieren.
 
Oben