Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Pein will doch ein jutsu entwickeln mit der er wdie ganze welt zerstören kann.
Und Pein sagte selber er will der welt zeigen was schmerz da wurd nichts mit kreig gesagt.
Natürlich wurde da was mit Krieg gesagt (bin ich mir sicher). Er will der Welt zeigen was schmerz ist durch einen Krieg.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, ich hab carnis vorherigen Post nicht gelesen, daher hielt ich an meiner argumetation fest. Wie carni beschrieben hat, ist das vllt. nur ein Vorwand um pain für sich arbeiten zu lassen bzw. das er mit macht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ BlackHero: Das mit dem Krieg, mit den Bijuu als Angriffswaffe waren die offiziellen Ziele, die dargelegt wurden, bevor man wusste, wer Pain und Tobi waren und was ihre persönlichen Hintergründe seien.

@ Mihawk7: Ich stelle auch nicht in Frage, dass Pain dieses Jutsu will, um der Welt den Schmerz zu zeigen. Ich überlege nur, ob Madara evtl. seine eigenen Ziele mit den Bijuu hat und ihm deshalb dieses Jutsu eingeredet hat, damit Pain veranlasst, die Bijuu zu sammeln.
Natürlich ist das nur Spekulation meinerseits.
 

Mihawk7

Gesperrt
Also chapter 374 sagt er , er will mit diesem jutsu die kreige beenden.

Und pein ist ja kein idiot , er weiß wohl ob er ein jutsu entwickeln kann oda net.
Madara will Konoha zerstören und Pein die welt , Konoha gehört zur Welt also würde Konoha
mit platt gemacht werden .
Und Madara sagte pein nur er solle den Fuchs holen net er solle alle restlichen bijuus sofort sammeln.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also chapter 374 sagt er , er will mit diesem jutsu die kreige beenden.

Und pein ist ja kein idiot , er weiß wohl ob er ein jutsu entwickeln kann oda net.
Madara will Konoha zerstören und Pein die welt , Konoha gehört zur Welt also würde Konoha
mit platt gemacht werden .
Und Madara sagte pein nur er solle den Fuchs holen net er solle alle restlichen bijuus sofort sammeln.
doch, Madara sagte Pain, sammel die Bijuus, was sie jetzt konkret mit der Kraft wollen ist noch unbekannt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und pein ist ja kein idiot , er weiß wohl ob er ein jutsu entwickeln kann oda net.
Madara will Konoha zerstören und Pein die welt , Konoha gehört zur Welt also würde Konoha mit platt gemacht werden .
Das klingt mir für Madara nicht raffiniert genug. Mag sein, dass ich ihn überschätze, aber ich denke, dahinter steckt noch mehr.
Und Madara sagte pein nur er solle den Fuchs holen net er solle alle restlichen bijuus sofort sammeln.
Ähm, von wann sprichst du? In Kapitel 364 heißt es "Tell the remaining members to hurry capture their own Jinchuuriki"
P.s. Aso, okay, musstest nur den Zeitpunkt präzisieren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab doch gesagt, es ist okay. Es wird halt mehrmals darüber gesprochen und du hast beim ersten Mal nicht präzisiert, welches Gespräch du meintest.
 

Mihawk7

Gesperrt
Ja aba ich sagte auch das Pein sagt Madara sagte ihm er solle den fuchs fangen.
Bei deinem gespräch sagte madara pein solle den anderen Membern sagen sie sollen die Jinchurikis holen aba net pein ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber bei dir ist es auch nicht so, dass Madara ihm gerade befehlen würde, den Kyuubi-Jinchuuriki zu fangen, sondern Pain schildert es nur Zetsu, da kommt man halt nicht sofort drauf, dass du ein Gespräch mit Zetsu meinst, wenn du sagst "Und Madara sagte pein nur er solle den Fuchs holen net er solle alle restlichen bijuus sofort sammeln."

Also sagen wir beide Seiten sind etwas Schuld ;P
So, und weiter mit der Diskussion, da diese Unklarheit auch beseitigt ist ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub auch so ein bisschen, dass Madara Pain die Drecksarbeit machen lässt und dann etwas ganz anderes mit den Bijuus vor hat. Vllt. gibts da noch Streitigkeiten/Kämpfe zwischen Madara und Pain. *freu* :P
 
Oben