Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Fällt nur mir das auf oder ist Kisame verschwunden?
Er ist nicht verschwunden. Er ist doch da:



Der mit dem Mantel, oder irre ich mich da. Kisame hat wohl nicht gekämpft weil Itachi besiegt wurde. Meine Vermutung. Ist zu abrupt geendet.

PS: Welcher guten Pic-Hoster gibts denn noch außer pic-upload.de, imageshack und fapomatic?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja im Grunde genommen sieht man ja nur den Umhang bzw. Robe. Ja im nächsten Bild ist sein Kopf aber trotzdem bin ich mir zumindest nicht sicher. Ist Madara jetzt im Team Hawk?
Er wird ja zumindest mithelfen das Dorf zu zerstören oder?
 

Megaro

Gesperrt
Ich denke mir mal,d ass er es ist,w arum soltle sonst sein Kopf gezeigt werden? Alles andere wäre für mich VERDAMMT unlogisch und ob er im Team ist, wage ich nicht zu sagen, aber da Kisame, denke ich, immer noch die Ziele von Akatsuki verfolgt, wüsste ich nicht, warum er sich dem Team anschließen sollte
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin mir ziemlich sicher das der im Mantel Madara ist und nicht Kisame. Allein schon weil Madaras Kopf nochmal gezeigt wurden. Und der andere da, der mit Zabuzas Schwert, doch so scharf auf Kisames Schwert war, und die sollen da jetzt gemütlich beisammen sitzen? Nicht wirklich!
 

yevon

Gesperrt
moin

ich bin noch nicht solange bei Naruto dabei. Aber ich hab jetzt öfter gelesen das die Serie langsam gegen Ende geht und hier hat auch jemand geschrieben, Kishi will Naruto schnell beenden. Meine Frage deswegen, hat Kishimoto etwas offizieles darüber gesagt? Also wie lange Naruto noch circa laufen soll? 1-2 Jahre oder sowas in der Art?
 

Gannendorf

Stamm User
@yevon
Nein das steht noch nicht fest. Das war nur eine Vermutung von mir, weil zurzeit viele Fragen beantwortet werden (z.B. warum Itachi den Clan abeschlachtet hat usw.) und die Geschichte sehr schnell voranschreitet. Und da das pratisch in jedem neuen Kapitel passiert, hab ich darauf geschlossen, das Naruto sich wohl dem Ende zuneigt. Aber ob das stimmt, lässt sich nicht wirklich sagen

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man ... die Augen von Sasuke (was soll das eigentlich sein?) sehen echt scheiße aus! Das passt nicht zum MS oder EMS find ich. Naja wie dem auch sei, ich glaube, dass Madara genau darauf die ganze Zeit hingearbeitet hat, nämlich sich an Konoha zu rächen. Und da kommt ihm Itachi mit samt Bruder grade recht. Echt gemein wie ich finde. Ich hoffe der bekommt nochmal richtig eins aufn Deckel.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin mir ziemlich sicher das der im Mantel Madara ist und nicht Kisame. Allein schon weil Madaras Kopf nochmal gezeigt wurden. Und der andere da, der mit Zabuzas Schwert, doch so scharf auf Kisames Schwert war, und die sollen da jetzt gemütlich beisammen sitzen? Nicht wirklich!
Wenn Kisame weiß das Madara Tobi ist dann würde er sicher eingeschüchtert sein und zumindest auf das hören was eer sagt. Z.B. das er nicht kämpfen soll. Kann ja auch sein das er abgehauen ist weil er Madara gesehen hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich bin mir ziemlich sicher das der im Mantel Madara ist und nicht Kisame. Allein schon weil Madaras Kopf nochmal gezeigt wurden. Und der andere da, der mit Zabuzas Schwert, doch so scharf auf Kisames Schwert war, und die sollen da jetzt gemütlich beisammen sitzen? Nicht wirklich!
Natürlich is das Madara und nicht Kisame!!! Wie kommt ihr eigentlich auf Kisame??? Warum sollte der da stehen. Alleine schon vom logischen her würde das nicht gehen.
 

Jauchebruder

Gläubiger
Natürlich is das Madara und nicht Kisame!!! Wie kommt ihr eigentlich auf Kisame??? Warum sollte der da stehen. Alleine schon vom logischen her würde das nicht gehen.
So unlogisch wäre es nun auch nicht. Es erscheint jetzt nämlich so,dass Sasuke und sein Team sich Akatsuki anschließen werden, denn alleine werden sie keine Chance haben Konoha zu zerstören auch nicht mit Madaras Hilfe
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn Kisame weiß das Madara Tobi ist dann würde er sicher eingeschüchtert sein und zumindest auf das hören was eer sagt. Z.B. das er nicht kämpfen soll. Kann ja auch sein das er abgehauen ist weil er Madara gesehen hat.
Halte ich für sehr unwarscheinlich. Wenn ich mich damals daran richtig erinnere, wo Kisame und Itachi nach Konoha kamen, wollte Kisame doch auch nicht wirklich abbhaun, selbst nachdem Jiraiya und die ganzen andern Jounins bereits da waren.
 
D

dude_guy

Guest
Es kann nicht sein, dass das ganze bald enden soll, es müssen ja noch folgende Dinge geschehen:
- Naruto muss davon erfahren, dass der alte Sanin tot ist
- Naruto weiß nicht,wer seine wirklichen Eltern waren
- Naruto muss sich an Pein rächen
- Sasuke wird wohl noch eine größere Rolle spielen, als Konaha vernichten
- Was ist mit dem Kerl geschehen, der das Rinengan zuerst hatte?
- Warum unterwirfst sich Pein Mandara?
- Narutos Endkampf wird entweder mit Sasuke, Mandara oder Pein sein, aber er muss auf jedenfall gegen alle Kämpfen
- Warum hat Orochimaru überlebt, kann doch net sein, dass nicht mehr von dem kommt, ansonsten hätte er doch gleich sterben können
- Wahrscheinlich wird Naruto kurz vor oder kurz nachdem Endkampf zum Hokage
- Der Fuchs muss auch noch eine große Rolle spielen, wahrscheinlich wird der irgendwann befreit, außerdem muss Naruto auch wirklich mehr als nur 4 Schwänze bekommen
- usw.
Wenn Kishimoto dies alles verkürzt, dann kann man Naruto gleich vergessen...
 

Megaro

Gesperrt
- Warum hat Orochimaru überlebt, kann doch net sein, dass nicht mehr von dem kommt, ansonsten hätte er doch gleich sterben können
Zumindest diese Frage wurde storytechnisch beantwortet: orochimaru musste überleben,d amit es einen grund gab,w arum Itachi richtig ahrt gegen Sasuke kämpfen konnte, um ihn hervorzurufen udn dann zu töten, damit das Cursed Siegel entfernt werden konnte, ich denke, Kishimoto hat das eingebaut, damit Itachi und Sasuke auch wirklich keien andere Wahl hatten, als zu ihrer vollen Kraft zu kämpfen udnd as Ganze nicht nur zum langweiligen Gelaber evrkam, wie es in Naruto in letzter Zeit so oft vorkam...dramaturgische Gründe eben xD~
 

Genbu

Ungläubiger
nun ja das stimmt aber wenn ich mich recht entsinne hat doch Kabuto einen Teil von Orochimaru Seele in sich aufgenommen hat, oder nicht ?
 
Oben