Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Megaro

Gesperrt
Also, soweit ich das sehe, hat er nur was vom Körper genommen und nicht von der Seele, zumindest wurde bis jetzt nix Gegenteiliges behauptet o.o
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also, soweit ich das sehe, hat er nur was vom Körper genommen und nicht von der Seele, zumindest wurde bis jetzt nix Gegenteiliges behauptet o.o
Ich hab den Teil damals zwar net so richtig verstanden, aber hat Hinata/Neji mit dem Byakugan nicht gesehn das der Oro Teil, Kabuto langsam übernimmt?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, also ich hätte nun nicht grad gedacht, das sie Konoha komplett zerstören wollen. Dachte eher nur die leute töten, die damals den Auftrag gaben und villeicht noch den Hokage. (der sicher auch sterben wird, bevor Naruto zu ende geht)
Aber die Augen...das ist mal wirklich en Witz. Die sehen erstens total doof aus, zweitens erinnert mich der ganze mist immer mehr an Dragon Ball.
Anstatt Sayajin stufen gibt es hier halt die Augen stufen. -.-"
Würd mich nicht wundern, wenn die jetzt noch Kamehameha lernen, den Planeten put machen, die Dragon Balls suchen, und wünschen, das alle unschuldigen wiederbelebt werden, und der Planet wieder flott gemacht wird hrhr. Oder am ende kommt Sasuke zur vernunft, Naruto und Sauske machen ne Fusion und legen Madara. ~~
Man merkt wohl, das ich ziemlich enttäuscht bin von dem letzten Kapitel.
Ich hoffe, das die Story nicht noch weiter verbockt wird...
 

General O`Neil

General of the Airforce
Die Folge von Do wahr geil!

Aber jetzt bin ich mir sicher das Sora ein *namevergessen* in sich hatt der der Typ hatt ein Siegel benutz als er ihm seine Finger in den Bau geramt hatt wie damals bei Naruto!! von Jirarya-sama!

Zudem schein er eine Bindung zu Naruto zu haben da bin ich mal gespannt!

Die tusie bei Narutos kampf wahr auch geil drauf ich hätte es lustig gefunden wenn sie weiter kekämpft hätten naja aber mann kann ja wohl nicht alles haben daführ wird es jetzt lustig in der nächsten Folge wenn sich alle Kloppen XD :onegai:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Zudem schein er eine Bindung zu Naruto zu haben da bin ich mal gespannt!
Ich denke irgendwie das er ein Bijuu hat. Irgendwie könnte sein Arm der sich zurückverwandelt hat darauf schließen und weil eben Naruto auch eins hat besteht diese Verbindung. Es wäre aber seltsam wenn Kishimoto ein Bijuu einfach zu den Fillern gibt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich finde die neuen Augen von Sasuke irgendwie gewöhnungsbedürftig. Einerseits mal was neues andererseits übertrieben, rein optisch sagen sie mich doch zu. Ich bin gespannt was er damit alles kann.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jaaa.. aber vieleicht sind es keien Filler .. kann ja sein das Sora in den späteren Mangas eine wichtige Rolle spielt. Kann ja sein das Kishimoto mit dieser Mission nur ein paar Sachen um Sora verständlicher machen will. Z.B. das ihn keiner leiden kann etc.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jaaa.. aber vieleicht sind es keien Filler .. kann ja sein das Sora in den späteren Mangas eine wichtige Rolle spielt. Kann ja sein das Kishimoto mit dieser Mission nur ein paar Sachen um Sora verständlicher machen will. Z.B. das ihn keiner leiden kann etc.
Es werden nicht alle Anime schauer den Manga lesen und umgekehrt. Das heißt, dass Sora im Manga nochmals von neu erwähnt werden müsste. Manga Leser kennen ihn ja nicht. Und einfach mal im Manga dort weitermachen wo die Filler aufgehört haben kann ich mir nicht vorstellen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
NE es soll nichts weltbewegenes sein aber ein bisschen über seine Vergangenheit zu erfahren ist ja schonmal nicht schlecht. Und wenn er nocheinmal vorkommt wird schätze ich mal doch eine kleibne Rückblende kommen.
 

General O`Neil

General of the Airforce
naja aber wenn mann nach opening geht und dann noch das er ins Team kommt kann ich mir eig garnicht vorstellen das das filer sein sollen denn Naruto lern da ja auch viel über das wind rasengan!
 

Naity

Gesperrt
Schade dass Mihawk aufgegeben hat, seine sinnlosen Argumente waren immer so lustig^^ (Ich weiß, euch werden sie nur genervt haben...)
Deswegen will ich eins noch klären
Ihr kapierts wohl nicht die 6 körper SIND PEIN .
net 6 PERSONEN Eine EINZIGE Person!!!
das is net ma wie ein marionetten spiel wie bei sasori und der oma sondern die 6 körper sind pein und sind das rin negan .
das is net wie 6 gegen einen sondern 1 vs.1

Ey wie kann man diesen unterschied net kapieren?
peins körper gehören zu pein das is so als hätte er 6 arme .
und bei sasori waren es 2 menschen .
Sasori hatte 100 (oder warens 1000) Puppen, die jede einzeln gesteuert wurden. Soviel dazu.
Ich finde den Schluss des neuen Chapter sehr fragwürdig. (Zuerst dacht ich übrigens auch, dass es Kisame sei, aber dann war klar, dass es Mandara war.) Sasuke mit seinen Augen sieht schon lustig aus, aber ich verstehe nicht, warum er das Leaf zerstören will. Davor hat er geweint wegen Bruder und nun will er etwas tun, was völlig gegen den Willen seines Bruders ist. Es würde völlig reichen, sich an den Drahtziehern zu rächen und nicht gleich das ganze Land zu zerstören. Und warum sollte es Mandara eig. diesmal nicht alleine schaffen? Wenn er Lichtgeschwindigkeit drauf hat, macht er in der Nacht mal eben alle tot und dann hat sich das. Wäre wie die Infiltrtion von Deidara gegen das Sandreich, nur effizienter.

MfG
Naity
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Vielleicht will Sasuke Madara in eine falle locken und töten und benötigt dafür die ninjas aus kohoha.
 
Oben