Ich hab den Teil damals zwar net so richtig verstanden, aber hat Hinata/Neji mit dem Byakugan nicht gesehn das der Oro Teil, Kabuto langsam übernimmt?Also, soweit ich das sehe, hat er nur was vom Körper genommen und nicht von der Seele, zumindest wurde bis jetzt nix Gegenteiliges behauptet o.o
Also die Story find ich ganz OK aber die Augen von Sasuke sehen echt scheiße aus! Da stimm ich dir zu.
Ich denke irgendwie das er ein Bijuu hat. Irgendwie könnte sein Arm der sich zurückverwandelt hat darauf schließen und weil eben Naruto auch eins hat besteht diese Verbindung. Es wäre aber seltsam wenn Kishimoto ein Bijuu einfach zu den Fillern gibt.Zudem schein er eine Bindung zu Naruto zu haben da bin ich mal gespannt!
Die Story ist zur Zeit irgendwie zu berechenbarAlso die Story find ich ganz OK aber die Augen von Sasuke sehen echt scheiße aus! Da stimm ich dir zu.
Es werden nicht alle Anime schauer den Manga lesen und umgekehrt. Das heißt, dass Sora im Manga nochmals von neu erwähnt werden müsste. Manga Leser kennen ihn ja nicht. Und einfach mal im Manga dort weitermachen wo die Filler aufgehört haben kann ich mir nicht vorstellen.Jaaa.. aber vieleicht sind es keien Filler .. kann ja sein das Sora in den späteren Mangas eine wichtige Rolle spielt. Kann ja sein das Kishimoto mit dieser Mission nur ein paar Sachen um Sora verständlicher machen will. Z.B. das ihn keiner leiden kann etc.
Sasori hatte 100 (oder warens 1000) Puppen, die jede einzeln gesteuert wurden. Soviel dazu.Ihr kapierts wohl nicht die 6 körper SIND PEIN .
net 6 PERSONEN Eine EINZIGE Person!!!
das is net ma wie ein marionetten spiel wie bei sasori und der oma sondern die 6 körper sind pein und sind das rin negan .
das is net wie 6 gegen einen sondern 1 vs.1
Ey wie kann man diesen unterschied net kapieren?
peins körper gehören zu pein das is so als hätte er 6 arme .
und bei sasori waren es 2 menschen .