Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube nicht ganz das Madara Lichtgeschwindigkeit drauf hat. Er würde ja schneller sein als alle Augen wie eben Byakugan, Sharingan oder Rinnegan. Also würde er übermächtig sein. Ich denke das es einfach überraschend war wie schnell Madara ist aber das er nicht so schnell wie das Licht ist. Fänd ich zu unfair anderen gegenüber.
 

stecker

Ordensbruder
Soweit ich mich erinnern kann, meinte Zetsu doch auch irgendwas von wegen er könnte nicht mit Madara mithalten, weil er sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann (weiß nicht mehr genau in welchem Chapter das war, bin auch zu faul um das jetzt zu suchen :)). Und ich glaube es ist relativ egal ob es anderen gegenüber fair ist oder nicht, ich mein das Sharingan ist anderen gegenüber auch unfair.

Zum neuen Chapter, weiß gar nicht was alle haben ich find die Augen ganz ok, und zum Thema Kohona zerstören. Ich glaub nicht das er das gesamte Dorf jetzt in Schutt und Asche legen will, vllt. meint er damit ja wirklich nur Danzo und die beiden alten Säcke da. Vielleicht will er aber Madara nur hinters Licht führen. Ich glaub nicht das Kishimoto die Story so plump weiter schreiben will, zumindest würde ich es sehr schade finden.
 

petryhasser

Prophet
Ich denke auch das er sich nur an Danzo und die beiden Alten für Itachi Rächen will, allerdings könnte er sich ja für seinen Clan an ganz Konoha Rächen. Das wär dann zumindest ein Grund sein Clan Wappen wieder anzuziehen, oder?
 

Naity

Gesperrt
Das ist ein Argument. Warum sollte er sich sonst sein Wappen wieder überziehen? Ndt (nichtsdestotrotz) könnte er ja auch versuchen, seinen Clan wieder aufzubauen. Nur wird das in Konoha niemand zulassen, wenn er vorher die Opa-Bande umbringt...

MfG
Naity
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnern kann, meinte Zetsu doch auch irgendwas von wegen er könnte nicht mit Madara mithalten, weil er sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann (weiß nicht mehr genau in welchem Chapter das war, bin auch zu faul um das jetzt zu suchen :)). Und ich glaube es ist relativ egal ob es anderen gegenüber fair ist oder nicht, ich mein das Sharingan ist anderen gegenüber auch unfair.

Zum neuen Chapter, weiß gar nicht was alle haben ich find die Augen ganz ok, und zum Thema Kohona zerstören. Ich glaub nicht das er das gesamte Dorf jetzt in Schutt und Asche legen will, vllt. meint er damit ja wirklich nur Danzo und die beiden alten Säcke da. Vielleicht will er aber Madara nur hinters Licht führen. Ich glaub nicht das Kishimoto die Story so plump weiter schreiben will, zumindest würde ich es sehr schade finden.
Unfair isst vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Ich mein eher das es da keine wirkliche Kontermöglichkeit gibt. Bei den anderen gibts ja Schwachstellen. Rinnegan hat ja auch eine nimmt Jiraya an. How do you stop an, as fast as lightning, man?

Meine englisch Kentnisse sind nicht wirklich gut aber soll eine Parodie auf "Heroes" und Hiro Nakamura sein.

Ich finde die Augen OK aber hätt mir was anderes vorgestellt. Ich würde ja hoffen das Sasuke nicht versucht das ganze Dorf auszulöschen aber er hat sich ja unmissverständlich ausgedrückt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Unmissverstänlich ausgedrückt? Der hat doch seine Gruppe jetzt nur umbenannt und das Ziel wird erst im nächsten Chapter erläutert. Oder was meinst du Kalo
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
jetzt hab ich kurz gedacht ich hätt mich verlesen aber da stehts doch oder ist das jetzt falsch oder anders übersetzt:



one goal: the complete and utter destruction of the leaf.
 

Gannendorf

Stamm User
Nein du hast dich nicht verlesen, da steht wirklich er will die totale Zerstörung von Konoha. Das heißt nicht nur die 3 Alten, sondern alles. Toll, also wenn er Madara nicht doch noch hinters Licht führen will, (was ich schon wegen dem Blick nicht glaube) dann wird es auf einen sehr vorhersehbaren Krieg hinauslaufen. Naja kann man jetzt geteilter Meinung drüber sein. Ich für meinen Teil schätz mal, Kishimoto hat noch ein paar Asse im Ärmel, die er sicherlich bald auspielen wird.

freuen wir uns aufs nächste Chapter greets Gannendorf
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
wie oft hat sich der anime von manga weit entfehrnt (schon oft genug passiert)
es gibt bestimmt erstmal eine aufklärung über sora das heißt das sie nochmal dahin müssen und nochmal gegen die selben gegner kämpfen bestimmt nur dann werden sie vernichten geschlagen :D
 

General O`Neil

General of the Airforce
*hehe* deswegen gucke ich grundsätzlich nur den Anime XD aber selbst wenn es Filer wären, so lange sie interessant sind ist mir das fast 100% egal ^^ Hauptsache Naruto gucken XD
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
jop stimmt aber es gibt leider zu viele filler die langweilig sind :~ auf der 2ten seite haste du geschrieben das richtig die kloperei losgeht gegen wen den ?
 
Soweit ich mich erinnern kann, meinte Zetsu doch auch irgendwas von wegen er könnte nicht mit Madara mithalten, weil er sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann (weiß nicht mehr genau in welchem Chapter das war, bin auch zu faul um das jetzt zu suchen :)).
Das war nach dem Kampf zwischen Itachi und Sasuke... zu dieser Zeit war Tobi noch mit dem Leaf-Ninjas beschäftigt... Zetsu hat ihm dann gesagt dass der kampf zwischen itachi und sasuke vorbei sei, und sasuke gewonnen hätte...
und schon sauste tobi mit lichtgeschwindigkeit zum schauplatz des kampfes ;)
 

Hektor867

Gläubiger
sasuke ist echt schlau, der bruder wollte einen krieg verhindern und er kommt mit soner geilen idee
was hat der typ eigentlich gemacht als madara ihm das über itachi erzählt hat
ey der bruder wollte einen krieg verhindern und sasuke will auch noch die totale zerstörung, was zu einem ninja weltkrieg führen würde

super sasuke, itachi ist sicherlich stolz auf dich

aber ich denke und hoffe, dass madara ihn irgendwie manipuliert hat
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
sasuke ist echt schlau, der bruder wollte einen krieg verhindern und er kommt mit soner geilen idee
was hat der typ eigentlich gemacht als madara ihm das über itachi erzählt hat
ey der bruder wollte einen krieg verhindern und sasuke will auch noch die totale zerstörung, was zu einem ninja weltkrieg führen würde

super sasuke, itachi ist sicherlich stolz auf dich

aber ich denke und hoffe, dass madara ihn irgendwie manipuliert hat
Ich denke das er ihn nicht manipuliert hat. Ist ja nicht so als ob die Manga-Leser jetzt nicht auch die Geschichte von ihm hörten. Vielleicht ist Sasuke einfach blöd (schade) oder es fehlt noch etwas vom Gespräch das Kishimoto uns verschwiegen hat. Für mich ergibts zumindest keinen Sinn Konoha zu zerstören. Ist ja nicht so als ob Itachi dazu gezwungen wurde und keinen anderen Weg wusste, oder doch?
 
Oben