Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hektor867

Gläubiger
Kalo hast vllt recht
ich denke auch mal, dass madara ihm vieles verschwiegen hat wie z.B. das er auch bei der zerstörung des clans dabei war (ich glaube im manga sagte itachi dass er es nicht alleine getan hatte)
madara hat ja sasuke es erzählt, als ob itachi keine andere wahl hätte, außer den ganzen clan zu vernichten, sonst hätten sie ja eine rebellion angezettelt
damit wäre ein neuer weltkrieg ausgebrochen und das wollte itachi nicht

aber naja erstmal abwarten und tee trinken mal schauen was alles noch so passiert
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Itachi musste den Krieg verhindern weil er einen solchen Krieg als kleiner Junge erlebt hat und gesehen hat wie schrecklich das ist... genau deswegen hat er sich überhaupt so entschieden. Er wollte das "Friedliche Miteinander Leben" statt einen Weltkrieg.

Jedenfalls habe ich das so verstanden.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Itachi musste den Krieg verhindern weil er einen solchen Krieg als kleiner Junge erlebt hat und gesehen hat wie schrecklich das ist... genau deswegen hat er sich überhaupt so entschieden. Er wollte das "Friedliche Miteinander Leben" statt einen Weltkrieg.

Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Stimmt, ganz vergessen.
Wenn ich Itachi gewesen wär dann hätt ich ein eigenes Dorf mit den Uchiha Clan gebaut und es sein lassen. Es gibt immer eine Möglichkeit ohne den Clan auszulöschen.
Bei dem Rückblick auf die Auslöschung kam es mir sowieso wie ein anders Dorf vor. Ich hab da Konoha nicht erkannt (schon lange her).
Es waren sowieso nicht alle Uchiha s gefährlich für Konoha. Man hätte ja die Kinder alle am Leben lassen können sagen können das es ein Überfall von einem anderen Land war. Die Kinder wissen von der Vorgeschichte eh nicht viel und die Sache hat sich. Alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
 

Genbu

Ungläubiger
nun was ich mich frage ist warum Itashi auf keinenfall wollte das Sasuke mit Madara kontakt hat, ist ja jetzt nicht so das ihm dort irgendein leid angetan wurde (körperlich) ... ich denke einfach das es da irgendwelche Infos gibt die dem Leser fehlen oder das Madara hintergedanken hat
vielleicht fehlt Sasuke auch einfach irgendwas, schließlich hat er nur für die Rache gelebt und weitet die nun einfach aus stat sich vielleicht einfach mal mit seinen eigenen fehlern zu befassen ... ihm muss einfach mal Vernunft von Naruto angeprügelt werden, wie Gaara und den anderen ^^
 

Jonesman

Gottheit
Ich bin mir ziemlich sicher das Madara selbst hinter der Intrige stand mit der die Uchichas das Dorf übernehmen wollten. Es muss auch eine unmittelbare Bedrohung für das Dorf präsent gewesen sein sonst hätten die Ältesten nicht so radikal reagiert. So oder so, das war bei weitem nicht die ganze Geschichte.
 

Neverman

VIP
VIP
Sasuke macht genau das, was Itachi verhindern wollte, weswegen er als Märtyrer
gestorben ist:
Er will sich an Konoha rächen.

Das heißt ja, eigentlich sind die Dorfältesten die Bösen...
Das passt prima mit der Ansicht von Chyo zusammen, die sie früher hatte.
Sie hat ja gesagt, dass die Alten eigentlich alles falsch gemacht haben und das nur zum "Wohl" des Dorfes...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sasuke macht genau das, was Itachi verhindern wollte, weswegen er als Märtyrer
gestorben ist:
Er will sich an Konoha rächen.

Das heißt ja, eigentlich sind die Dorfältesten die Bösen...
Das passt prima mit der Ansicht von Chyo zusammen, die sie früher hatte.
Sie hat ja gesagt, dass die Alten eigentlich alles falsch gemacht haben und das nur zum "Wohl" des Dorfes...
Sind die alten denn auch Shinobi gewesen? Ich denke mal das es vollkommen egal wäre wenn die jetzt abkratzen würden. Der Hokage hat dann vielleicht mehr zu tun aber ich fände es besser. Danzou ist auch nicht wirklich notwendig. Dann wird halt Kakashi der Ausbilder der Root.
Hoffe nur das Sasuke jetzt nicht gegen andere kämpft wie den Hokage oder Kurenai, Kakashi oder Gai. Nicht das es cool wäre einen Kampf zu sehen aber der vermeindliche Sieger wäre vermutlich Sasuke (zumindest gegen Kurenai, schätze sie nicht stark ein und mit Genjutsus kann sie gegen Sasuke nichts ausrichten).
 

GYNI23

Ordensbruder
Also sieht doch schwer danach aus das Sora auch ein Jinchuruki ist. Juhhhuuuu...
Wann kommt den eigentlich die die nächste Folge?


LG, Günni
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sind die alten denn auch Shinobi gewesen? Ich denke mal das es vollkommen egal wäre wenn die jetzt abkratzen würden. Der Hokage hat dann vielleicht mehr zu tun aber ich fände es besser. Danzou ist auch nicht wirklich notwendig. Dann wird halt Kakashi der Ausbilder der Root.
Hoffe nur das Sasuke jetzt nicht gegen andere kämpft wie den Hokage oder Kurenai, Kakashi oder Gai. Nicht das es cool wäre einen Kampf zu sehen aber der vermeindliche Sieger wäre vermutlich Sasuke (zumindest gegen Kurenai, schätze sie nicht stark ein und mit Genjutsus kann sie gegen Sasuke nichts ausrichten).
Ich denke eher das es jetzt so weiter geht wie bisher mit Akatsuki. Damit meine ich das jetzt die einzelnen Member von Hawk/Akatsuki der Reihe nach getötet werden, bis dann am ende nur noch Sasuke/Madara/Pain übrig sind. Desweiteren denke ich auch das bei den einzelnen Kämpfen die "alten Genins" wieder zum Einsatz kommen, wie Kiba, Hinata, Chouji und so weiter.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also im Fehrnseher am Donnerstag. Die mit ger sub Samstag oder Sonntag. Die von CN und NTFS könenn auch nicht zaubern.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die sind keine Genins mehr !? Nur noch Naruto und Sasuke sind Genins :P

Mich interessiert nur eins momentan. Wie wird Naruto über den Tod seinen geliebten "kautzigen Bergiriniten" reagieren!

Ich bin da echt gespannt ob er ins sich geht oder total ausflippen wird.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die sind keine Genins mehr !? Nur noch Naruto und Sasuke sind Genins :P

Mich interessiert nur eins momentan. Wie wird Naruto über den Tod seinen geliebten "kautzigen Bergiriniten" reagieren!

Ich bin da echt gespannt ob er ins sich geht oder total ausflippen wird.
Ich denke irgendwie daran das er es eigentlich gefasster aufnehmen müsste als das mit Gaara. Ich mein ich glaub Kakashi hat ihm ja gesagt das es schlecht sei mit Wut einen Kampf zu bestreiten also denk ich mal das er wütend sein wird aber jetzt nicht ausflippt. Aber was weis ich. :huh:
 
Oben