Ja gut, aber wenn er es durch sein Training nicht mit denen aufnehmen kann, öhm warum macht er es dann überhaupt? Wäre doch völlig unnötig da es mit Training und ohne Training aufs gleiche rausläuft.@fauk nicht vergessen das sasuke 8tail besiegt hat der den viech unter konrolle hatte...davon ist naruto noch meilenweit entfernt und wenn dieses training bewirkt das er es mit sasuke oder pain aufnehmen dann ist der manga endgültig verarsche pur
wenn er das tut, endet er wie Itachi^^ja kann aber auch sein das sasuke erst sein Amatersu trainiert, dass er es beherrschen kann und dann Konoha angreift.
Pein sei dahin gestellt ob er nach Konoha geht, glaube ich eher weniger weil er ja bestimmt kein interesse daran hat. schließlich hat er ja seine handlanger
Ich denke, er meint, dass nur das Pain-Sextett nach Konoha geht und Nagato selbst nicht mitkommt.@BkcLexxuS Pein sagte doch selber er geht nach Konoha wieso sollte er das denn nun net tun `?
und welche Handlanger ?
Das will er ja auch gar nicht.Ich glaube kaum das Pain ( und zwar Nagato und alle 6 Körper ) Konoha im Alleingang vernichten könnten...