Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ja aber sasuke ist sehr lern fähig der einzige der sehr weit hinterher hängt ist naruto :(
Und ich bin nicht überzeugt das, dass mit dem momenten training so viel bringt außer erhöhung der körperlichen leistung
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naruto dürfte nach dem Training aber auch sehr ausdauernder sein glaube ich. Ich meine er hat sein normales Chackra, das natur Chackra und wenns mal wieder bissel aussartet auch das vom Fuchs.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
3 sorten der ist ja wie eine eisdiele xD
aber trotzdem es muss was passieren ausdauer alleine reicht nicht um sasuke zu besiegen
und bisher hat er ja nur stärke durch das chakra bekommen aber keine techniken
 

Serenade

Ordenspriester
@fauk nicht vergessen das sasuke 8tail besiegt hat der den viech unter konrolle hatte...davon ist naruto noch meilenweit entfernt und wenn dieses training bewirkt das er es mit sasuke oder pain aufnehmen dann ist der manga endgültig verarsche pur
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@fauk nicht vergessen das sasuke 8tail besiegt hat der den viech unter konrolle hatte...davon ist naruto noch meilenweit entfernt und wenn dieses training bewirkt das er es mit sasuke oder pain aufnehmen dann ist der manga endgültig verarsche pur
Ja gut, aber wenn er es durch sein Training nicht mit denen aufnehmen kann, öhm warum macht er es dann überhaupt? Wäre doch völlig unnötig da es mit Training und ohne Training aufs gleiche rausläuft.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Naruto weiß ja nicht das Pein auf dem Weg ist ..
Und Tranieren tut er wohl weil er glaubt so Akatsuki etwas entgegen setzen zu können.

@Serenade Das Naruto nach dem Traning stärker als Sasuke ist kann ich mir gut vorstellen da Sasuke den 8 tails nur dank des AMatersu besiegen konnte und weil er so groß war konnte er auch nicht ausweichen das ist bei Naruto anders
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja kann aber auch sein das sasuke erst sein Amatersu trainiert, dass er es beherrschen kann und dann Konoha angreift.
Pein sei dahin gestellt ob er nach Konoha geht, glaube ich eher weniger weil er ja bestimmt kein interesse daran hat. schließlich hat er ja seine handlanger
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Watt? Meinst du jetzt damit seine Körper oder wen genau meinst du mit seinen Handlangern? Weil Pein wird zu 100% nach Konoha gehn, zumindest was der jetzige Mangastand ist. Er ist ja schon aufm Weg, und hat keine ahnung davon das Naruto bereits Konoha verlassen hat. Deswegen gibt es für ihn doch immoment keinen Grund nicht nach Konoha zu gehen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oh man das neue chapter wird wieder son sasukechapter -.-
der typ wird langsam zum überchara.... aber wahrscheinlich wird er nur hoch geputscht um am ende von naruto alle gemacht zu werden :D

SPOILER

Verification:Confirmed
Credits: translation by boyakist4649


んでなんかこれから木の葉にサスケ殺しちゃ� �よって手紙送って会議始めるらしい

Last bit of this posted spoiler that for some reason went untranslated... so I included this at the bottom.
Maybe I am being too nit-picky... but i went ahead and re-transed...

表紙雷影
Cover: Raikage

ナルト油無しで修行するもうまく行かずフカサクに 集中力足りないとか文句ばかり言われる
Naruto's training without the oil, but it doesn't go too well, and Fukasaku keeps complaining that he is not concentrating enough.

場面は代わりサスケ達
Scene change to Sasuke's group

水月は生きてました
Suigetsu's alive

八尾の力が手に入るのか?的な会話をみんなでしてい� ��
Everyone's chatting about whether or not they will have the 8-tail's power or not.

サスケ「どうだろうな。だがそんな力に頼る必要はな くなった」
Sasuke: Who knows. But we no longer have a need to rely on that power

水月「何で?」
Suigetsu: Why?

サスケ(新しい力を手に入れた……木の葉を潰せる十� �な力を)
Sasuke : (I have obtained a new power... more than enough power to destroy Konoha)

サスケ水を飲もうとコップに手をかけるがこぼして しまう
Sasuke reaches out to his cup to get a drink of water, but spills the cup

なんか目がもう霞んでるらしい(何回も使ってないのに www)
Looks like his eyesight is already hazy (although he really didn't use it too much lol)

かりん「!」「外に敵がいる!つけられてたか!」
Karin: !
There is an enemy outside! We were being followed!

そんで場面は外
Scene change to outside

八尾の戦いを見てた黒人がすぐサスケたちに囲まれ てた
The black guy that was observing the 8-tail's battle gets immediately surrounded by Sasuke's group.


黒人かわいい子「ジェイから連絡が途絶えました� �
Cute black girl: We've lost communication from Jay (Jei, J... who knows)

雷影「なぁにぃ!?」
Raikage: Whaaat!?

んでなんかこれから木の葉にサスケ殺しちゃうよ� �て手紙送って会議始めるらしい
...and they look like they are starting a meeting after sending off a letter to Konoha indicating that they are going to kill Sasuke

Translator's note: Judging from the spoiler pics, it seems like this meeting may involved all 5 "kages" from the 5 major countries... like a summit...

hf
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja kann aber auch sein das sasuke erst sein Amatersu trainiert, dass er es beherrschen kann und dann Konoha angreift.
Pein sei dahin gestellt ob er nach Konoha geht, glaube ich eher weniger weil er ja bestimmt kein interesse daran hat. schließlich hat er ja seine handlanger
wenn er das tut, endet er wie Itachi^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
@BkcLexxuS Pein sagte doch selber er geht nach Konoha wieso sollte er das denn nun net tun `?
und welche Handlanger ?

@im_L Meinste das Pein enden soll wie Itachi ? oder Sasuke wenn er nac Konoha geht ?
Wenn Pein nach Konoha geht wird wohl eher Konoha vernichtet bei einem Angriff von Sasuke würde Sasuke wohl drauf gehen.
Da Sasuke wohl kaum mit ganz konoha mithallten kann ,egal ob er nun ein MS hat oder nicht
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich glaube kaum das Pain ( und zwar Nagato und alle 6 Körper ) Konoha im Alleingang vernichten könnten... zu mal Kakashi, Gai und Tsunade es sicherlich verhindern könnten...und dann noch die ganzen anderen Jounins, Chunnin und ANBU Mitglieder...wird wohl schwierig werden...aber wenn Pain noch Konan, Zetsu, Team Hebi, Tobi und Kisame bei sich hat, ist Konoha ein für alle mal verloren...
 
Oben