Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Genau .
Aber diese ganzen "kleinen" Nins wie Kakashi die ganzen anderen jounins usw.

Tsunade,Gai und Kakashi können schpn mal gar nichts verhindern da im Manga gesagt wurde das Pein den stärksten Ninja in Jiraya`s Gegenration besiegt hat und gegen wem standen die Sannins damals gegen über ? Genau Hanzou konnten diesem aber nicht das Wasser reichen somit spricht viel mehr für Pein ;)

Klar macht es schon mehr aus wenn ganz Konoha auf Pein los geht aber wenn man bedenkt wie schnell die ganzen "schwachen" Nins kaputt sind ,sind diese keine wirkliche Gefahr.

Ach und bissl klugscheißen am Rande:
Pein heißt Pein und nicht Pain.
Da man für Akatsuki Leader diese zeichen benutzt ペイン und "ペイン" bedeutet gleich Pein

Pain wird so geschrieben "パイン". das steht aber nicht im Manga ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
@C4RN1F3X

Ich weiss ja das er es nicht will ( zumindest im Moment.. man weis ja nie)...Ich hab mich auf diesen Satz von GodOfBurst bezogen: "Wenn Pein nach Konoha geht wird wohl eher Konoha vernichtet bei einem Angriff von Sasuke würde Sasuke wohl drauf gehen."..


@GodOfBurst

Wir wissen leider nicht wie Pein damals Hanzou besiegen konnte oder wie die Kampfhandlung war..genau so wie bei den anderen Nins die von Pein besiegt wurden.

Siehe Jiraya..er war durchaus in der Lage Pein zu besiegen ( zumindest die 6 Körper und das auch noch im alleingang)...aber er hatte ihn unterschätzt und war leider gegen ende zu unvorsichtig und wurde dann mit einem hinterhältigen Angriff schwer verletzt...

Vielleicht ist der Kampf mit Hanzou ja genau so abgelaufen (so ähnlich wie bei Jiraya)...ich glaube Pein hätte man in manchen Kämpfen durchaus besiegen können ( im Alleingang)..aber das Schicksal meinte es wohl gut mit Pein, das er immer als Sieger heraus kam.

Und überleg mal wenn jetzt ganz Konoha gegen Pein (Nagato und 6 Körper included) kämpfen würde, glaube ich kaum das Pein siegen könnte.

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: Viele Nins wie Kakashi und Co. wurden leider etwas schwächer dargestellt im Manga..vorallem wenn es darum ging, Ninjagiganten wie Itachi und Kakuzu/Hidan oder Kisame zu bekämpfen.
Aber so schwach sind sie dann auch wieder nicht...wenn ich nur an Kakashis Mangekyou Sharingan denke *schwärm*..

Und das die Sannins damals gegen Hanzou nichts machen konnten, lag warscheinlich daran, das die Sannins ihre Chakra/Energiereserven verbraucht hatten und mehr oder weniger schwerverletzt waren, weil sie gegen eine Armee von starken Ninjas gekämpft hatten...


p.s.

Danke für die Pein - Rechtschreibinfo..klugscheißerei hat manchmal auch etwas gutes hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weiß irgendwer, was DB für nen neuen Troll rausgebracht hat?
Hab eigentlich gerade keine Lust, 700 MB für Nichts runterzuladen...
edit: Ich mach's trotzdem :rolleyes:
edit2: "Narutos Sage Training is complete"
Äh, in seinen Träumen? Also komplett war da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwefel

Stamm User
ich glaube was DB raus gebracht hat ist ein troll. Soweit ich weiß subbt DB nur DVDRip und keine cum version (bei Movies) und da der Movie im August lief glaube ich das es kein DVDRip ist.

Gruß Schwefel
 

Gannendorf

Stamm User
Naja das Chap war eher unintetressant. Sasuke scheint durch seine neue Kraft nun genau wie Itachi krank zu sein, Naruto trainiert weiter und wird vermutlich nächste Woche sein Training abschließen und der Raikage will nun ganz Akatsuki bestrafen. Interessant sind eigentlich nur die 3 neuen Shinobi. Mal schauen ob die endlich mal wieder etwas Spannung in die Geschichte bringen oder auch nur Kanonenfutter für "Super-Sasuke" sind^^

greets Gannendorf
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
C4RN1F3X schrieb:
Selbstverständlich ist es ein Troll, das hab ich doch gleich gesagt.
War ja klar. Anscheinend haben User wieder DB genervt mit "Wann kommt der neue Movie" das die mal wieder einen Troll gebracht haben.
Wenn die User nicht warten können sollen die einfach den riesiegen Spoiler über den Movie lesen der im Netz ist. Dann wissen die was dort passiert. Und nicht immer DB nerven. -.-

Zum Chapter:
Naja, viel ist ja nicht gerade passiert. Scheint aber wirklich so das Sasuke bereits die Nebenwirkung seines Sharingan merkt. *freu* ;P
Auf nächste Chapter bin ich ja mal gespannt. Anscheinend hat Naruto sein Training fertig. Und wird dann nach Konoha gehen das vollig zerstört wurde von Pain :3
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier stimmt wir wissen nicht wie Pein Hanzou besiegt hat aber wir wissen das er es tat.
ach ja und das die Sannins zu kaputt gewesen sien sollen hallt ich doch für ein sehr schwaches Argument ich meine an wird ja nicht einfach mal so zum stärklsten Ninja.

Ach ja und Jiraya hat wohl eher gar keine Chance gegen die 6 Körper er hat mit glück gerade mal einen töteten können das er geglaubt hat die Körper wären tot und sie ihn das aus dim hinterhallt angegrfiffen haben ist wohl Jirayas problem gehört aber zum Kampf dazu.

Und es hat nichts mit glück oder Schicksal oder was auch immer zu tun das Pein gewinnt sondern wegen seiner stärke und geschick im Kampf was bei anderen Nins meistens fehlt.

Hätte Jiraya wie du sagst gegen Pein sehr wohl gewinnen können wären mehr körper verwundet oder Tot das sind sie aber nicht.

Zu dieser Hanzou sache die 3 Sannins hatten keine Chance ( und das sie nicht beo Kraft waren glaubst du aber es gibt dafür nun mal kein beweis , und es komtm sogar so vor als würdest du etwas dazu vermuten damit es für einfach besser aussieht) Pein hingegen tötete nicht nur ihn sondern auch seine ganze Familie , und nochmal man wird nicht einfach mal eben stärkster Ninja denk ich mal.

Und wenn einer so nen Rank hat wird mal wohl ein Dorf dem Erdboen gleich machen und da Pein diesen " stärksten" Ninja besiegt hat spricht wohl nochmehr dafür das Pein Konoha vernichten könnte .

Und Nagato da mit ein zu binden ist doch echt sinnlos da man überhaupt nichts von ihm weiß .
Genauso wie von Pein´s ganzer Power aber da hallt einfac mehr aus der Vergangenheit für Pein spricht denk ich aufjedenfall könnte Pein Konoha zerstören.
Wenn es schon der Fuchs fast geschafft hätte dann Pein wohl auch.
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst

Ahh..stimmt...vielleicht hast du ja sogar doch recht..ich habe vollkommen die Tatsache vergessen, das der eine Körper von Pein viele Ungeheuer heraufbeschwören konnte...damit ist es natürlich ein leichtes Spiel, eine ganze Stadt zu besiegen oder einen sehr starken Ninja, solange sie selbst keine Ungeheuer zum beschwören hätten.

Aber was micht trotzdem dazu bringen würde zu denken, das Konoha eine Chance hätte, ist Shikamaru..mit seiner Intelligenz wäre man durchaus in der Lage Pein's Schwachstelle zu finden und ihn zu besiegen.

Zu den Sannins:

Also ich glaube anhand von den Bildern und den Dialogen im Manga müsste man durchaus in der Lage sein zu erkennen, das die Sannins fertig waren als sie vor Hanzou standen. Vorallem Jiraya hat man es voll angemerkt.

Zum Kampf:

Also Jiraya hatte ja drei Körper gekillt, die dann wieder zum leben erweckt wurden oder geheilt wurden oder was auch immer (hätte verhindert werden können, wenn Jiraya nicht so dumm gewesen wäre und nicht den Rücken gekehrt hätte)..dann die schwere Verletzung..und trotzdem konnte er den selben Körper nochmal killen..also 4 Körper hatte er ja geschafft...ist also doch möglich die Anzahl der Körper zu soweit zu reduzieren...aber gut es stimmt das Pein vorsichtiger und geschickter gewesen ist und solche Sachen gehören halt zum kämpfen dazu (z.B. hinterhältige Angriffe usw.)..und er ist auch verdammt Stark das bestreite ich auch nicht..ganz im gegenteil..Dennoch: Pein hat zwar eine Stadt unter seine Kontrolle gebracht..aber vergiss nicht, das Konoha die größte und Stärkste Macht/Dorf in der Ninjawelt ist...da braucht Pein schon ein wenig mehr als nur sich selbst..

Zum aktuellen Chapter:
Ich frage mich, ob die drei Ninja am Ende eine größere Rolle spielen werden...und das komische ist, das in dem Team 2 Frauen sind..und nur ein Mann...das sehe ich zum ersten mal..normalerweise sinds ja 2 Männer und eine frau. Und der Reikage will jetzt die mächtigen Ninjanationen warscheinlich dazu auffordern, Akatsuki ein für allemal zu vernichten..endlich hat wenigstens einer mal den wirklichen Ernst der Lage erkannt.

Und das mal eine Frau in Naruto abgesehen von Tsunade solche großen Brüste besitzt..hui..das wird noch was werden:wakuwaku:
 

GodOfBurst

Gesperrt
Shikamaru ist zwar schlau nur diese Schwachstelle hat man doch schon aufgeklärt und zwar das der echte nicht unter ihne ist und was das nun großartig bringen soll weiß ich nicht.

Als man Hanzou und die Sannins sah wer sagt den das es nicht nach dem Kampf war ?

Und wurde gesagt das die Körper tot oder schwer verletzt waren ?Vllt haben die Jiraya ganz einfach hinters licht geführt.

Und ich sags nochmal wenn der Fuchs schon geschafft hat Konoha fast zu zerstören wieso soltle Pein das nicht schaffen?
 

soldier

Hentai_Gangster
Zitat von GodOfBurst:
Shikamaru ist zwar schlau nur diese Schwachstelle hat man doch schon aufgeklärt und zwar das der echte nicht unter ihne ist und was das nun großartig bringen soll weiß ich nicht.

Ach das war seine Schwachstelle?...du meine güte...hab ich da was verpasst?..denn Pein meinte ja zum Schluss: "If we hadn't kept our secret, we would never have won."
Und im weiteren Verlauf habe ich noch keine Hinweise darauf gesehen, das das Geheimniss aufgedeckt wurde...korrigiere mich bitte wenn ich mich irre..oder zeige mir die Stelle im Manga wo es aufgeklärt wird..

Zitat von GodOfBurst:
Als man Hanzou und die Sannins sah wer sagt den das es nicht nach dem Kampf war ?

Stimmt...da muss ich dir recht geben.

Zitat von GodOfBurst:
Und wurde gesagt das die Körper tot oder schwer verletzt waren ?Vllt haben die Jiraya ganz einfach hinters licht geführt.


Das weiss wohl keiner so genau..da kann man nur spekulieren. Für mich sahen sie zumindest Tot aus.


Zitat von GodOfBurst:
Und ich sags nochmal wenn der Fuchs schon geschafft hat Konoha fast zu zerstören wieso soltle Pein das nicht schaffen?


Weisst du...eigentlich müsste ich jetzt sagen, das du den gewaltigen Fuchs mit Pein nicht vergleichen dürftest/könntest..aber nachdem ich gesehen habe, wie leicht die Bijuus und Jinchurikis von ein oder zwei Ninjas plattgemacht worden sind, was gegen jede Logik stößt (meiner Meinung nach), muss ich dir zwangsweise sogar recht geben...

Trotzdem können wir im Moment nicht sagen ob es Pein schaffen würde oder nicht..wir müssen abwarten. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Zu Peins Geheimnis :Jiraya tat doch seinen geheimcode der das Geheimnis beinhalltet auf den rücken des Frosches als Naruto und co. das Geheimnis lössten kam dabei raus "der echte ist nicht unter ihnen" somit müsste das ja das geheimnis sein , oder nicht ?
 

soldier

Hentai_Gangster
Hmmm ist das so ja...aber das ist ein wenig ulkig...ich meine wenn Jiraya sagen wir mal von Anfang an gewusst hätte, das Nagato nicht unter den Körpern ist, wäre da irgendetwas anders gelaufen?...das kann doch nicht die Schwachstelle sein oder?..da muss noch was anderes geben..denn erinnere dich nochaml an den Satz von Pein am Ende: "If we hadn't kept our secret, we would never have won."..verstehst du was ich meine und damit sagen will?...das Pein nun unter den Körpern war oder nicht, kann doch nicht ausschlaggebend dafür sein, das Jiraya ihn besiegt oder gegen ihn verliert. Und das Nagato nicht unter den Körpern ist, kann doch auch keine Schwachstelle sein..Im eigentlichen Sinne..Oh man das ist ganz schön verwirrend..

p.s.

wann wurde der Code denn gelöst?..welches Kapitel?...Mist hab ich die Stelle übersehen oder was?
 

GodOfBurst

Gesperrt
Genauso ist es ,deswegen würde Shikamaru auch keine Schwachstelle oder was auch imemr finden ich meine wenn einem so erfahrenen ninja wie Jiraya nichts aufällt dann Shikamaru erst recht nichts.

Und ich kann mir nicht vorstellen das du Stelle übersehen hast , die haben das Rätsel anhand der Bücher von Kakashi rausgefunden glaub ich
 

soldier

Hentai_Gangster
Hmm..also ich habe schon mitbekommen das Pein nicht unter den Körpern war..das hatte ja Jiraya angemerkt...nur wusste ich nicht, dass der Code so eine Bedeutung hatte ( das Pein halt nicht darunter war)...aber die Stelle wo der Code gelöst wurde, scheine ich wohl irgendwie übersehen zu haben...ich dachte es wird immer noch daran rumgeforscht, während Naruto im Training mit den Fröschen ist..Mein fehler..

Das heisst also das "Rätsel" um Pein ist gelöst (das wusste ich schon seitdem Endkampf mit Jiraya)..nur die "Schwachstelle" ist noch offen. Oder?..weil sonst würde der letzte Satz von Pein nach dem Kampf keinen Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben