sun2000
Gottheit
Hm also wer im Alleingang Madare und den Kyuubi zurückschlägt und als einziger Holz Jutsus kontrollieren kann und wer als Gott der Shinobi verehrt wird 2 Hokage und Oro in schach halten wenn net sogar besiegen kann und wer das Rasengan entwickelt hat und den Kyuubi verbannt hat, kann man nicht wirklich als jemanden bezeichnen denen das kämpferische Fehlt.
Ja er hat sie besiegen können aber wenn man sein gesamtes Arsenal drauffeuern muss kann ich das nicht wirklich als "locker" bezeichnen oder?
Glaub ich nicht. Ich denke das Sasuke Naruto nen recht guten Kampf liefern kann. Chidori, das Chidor Nagashi, Amaterasu usw. ist nicht gerade das was ich als schwach bezeichnen würde, ausserdem hätte er Killerbee gekillt wenn er nicht das Amaterasu wieder abgeschaltet hätte weil Krain glaub ich wars auch getroffen wurde.
zu 1) ich glaub da hast du mich falsch verstanden... ich meinte das mit kämpferische spezial an Tsunade das die nicht wirklich was drauf hat... das die anderen Hokage mächtig waren betreite ich nicht...
und zum 2) Er hat zwar sein ganzes Asernal verbraucht, doch das liegt auch nur daran das er nicht mehr Zeit hatte bzw nicht so viel Sage Chakra speichern konnte, es fehlt ihm halt einfach die Routine und die Erfahrung wie bei Jiraya und ebenfalls konnte er nicht die Verschmelzung durchführen wie Jiraya. Und das mit Locker ist eher so gemeint das er keine heißen Kampf brauchte um die Pain(s) zu besiegen, soweit ich mich erinnere warens immer nur 1 Schlag...
zum 3) Sasuke luckt nur ohne die Skills hätte er nichts drauf... Ja die Chidori formen sind zwar schön und gut doch gegen Bee hat man ja gesehn wie gut die waren... und er wäre draufgegangen er hats ja nur geschafft weil er sich regeneriert hat indem er seine Partnerrin biss und dann erst darauf hin Ameratsu bringen konnte.. falls manche es nicht wissen Ameratsu braucht ziemlich viel Konzentration und bei nem Taijutsu Kampf ist das schwer möglich
Wer nit glaubt braucht einfach nur den Kampf mit Bee oder Itachis Kampf mit Sasuke nochmal anzuschauen bei beiden Fällen brauchte man viel Konzentration..(Ok Itachi wurde zwar auch mit nem Feuerjutsu angegriffen doch er is ja nen Genie...)
Also ich bezweifle ebenfalls das Kyuubis Chakra irgendwem heilen könnte, den sonst hätte er es damals bei Sasuke angewendet im Kampf Haku vs Sasuke, doch vielleicht hatte ers damals auch einfach noch nicht drauf. Doch Fakt ist ja das das Chakra nicht mal Naruto selbst "heilen" tut.
Also ich bin mit bei Tsunade nicht sicher ob sie wirklich sterben wird weil Shizune tot ist, doch ich glaube durch ihr großes Medizinisches Wissen wird sie nen Weg finden, oder zurücktreten wie bei Sarutobi (3rd Hokage) ...