Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm ok es sieht aber meiner Meinung nach so aus als wäre das nicht ein immer verfügbares Chakra sondern das kommt nur zum Einsatz wenn er eben diese Klinge führt was er aber seit Gaiden bisher nicht nochmal gemacht hatte oder?
 

sun2000

Gottheit
naja man muss bedenken Kakashi is nicht (immer) faul und wird nach so vielen Jahren sicherlich versucht haben das Chakra wiederherzustellen oder zu beschwören ohne die Klinge, weil ich kann mir nicht vorstellen das er das einfach so abgehackt hat das er sein "Familien Chakra" verliert...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm ich denke doch schon. Weil es gab in der Vergangenheit doch schon genug Situation wo er das hätte einsetzen können, weils ganz nützlich gewesen wäre, er es aber nicht tat. Also da glaub ich eher noch das er tot ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
apropro kakashi.... euch ist schon bewusst das er TOT ist? ich habe es nach diesen paar Sätze von euch vorerst vergessen bis ich wieder an Pain denken musste ^^ nicht das ihr es aucvh vergisst :P
 

sun2000

Gottheit
ne es war nur gemeint vielleicht könnte noch was gehn... war nur ne Spekulation von mir...
viel wichtiger ist das Hinata hoffentlich irgendwie überlebt...

bzw das Naruto mit 6 teals Pain to richtig in den hintern tritt :twinkle:

Achja btw. kann eigentlich das Rinnegan sonst noch was als das man ne Verbindung zu allen anderen Körper hat bzw die aufteilung der Fähigkeiten? weil mir scheint das Rinnegan dafür das es das stärkste visuelle Kekegenkai ist ziemlich schwach... doch ich vermute schon den damals hatte Pain ja so nen Ninja zu strecke gebracht als er noch mit Jiraya trainiert hatte und damals ist sein Rinnegan aktiviert worden, doch sogenau weis ichs leider nicht mehr...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich wundere mich eher, das hier ständig alle schon sicher von Kakashis Tot reden....denn das ist nun mal noch nicht sicher!
-Denn richtig gesagt etc wurde es nicht, es wird alles nur ewig rausgezogen...-

Und ich glaube es auch nicht, das er Tot ist...(dazu schrieb ich schon mal), es gibt genug Punkte die dagegen sprechen...


@sun2000

wurde eigendlich bisher nie gesagt, was das Rinnegan alles kann...früher (im Rückblick) ja auch nicht, ich denke auch es kann sicher noch mehr, da Jiraya ja auch von sprach das es stark sei o. sowas in der Art.


---
zu anderen werd ich später wohl nochmal was schreiben...
 

sun2000

Gottheit
Naja das einzige was ja bei Kaka's Tot so belastet ist das Naruto im Sage Mode alle gespürt hat (obwohl viele sehr viel Chakra verloren haben) bis auf Kaka und laut Kaka sind Menschen deren Chakra ausgehen tot... Er behauptete selbst wenn er sein Mangekyou einsetzt würde es ihn umbringen..

Ebendarum kam mir auch die Idee ob nicht vielleicht als Reserve so wie bei Naruto das Kuuybi Chakra (manchmal/meist) als Reserve zum schluss auftaucht...
 

THANAT0S

Scriptor
tonichryser aus youtube (der mit den hammer naruto manga vids) wurde gelöscht.

kennt jemand nen anderen YT user der gute manga videos uploadet?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Warum schauste die dir überhaupt über Youtube an? Kannst doch einfach einen der Free Manga hoster da benutzen. Die sind ja auch net langsamer wie jemand auf Youtube.
 

THANAT0S

Scriptor
Warum schauste die dir überhaupt über Youtube an? Kannst doch einfach einen der Free Manga hoster da benutzen. Die sind ja auch net langsamer wie jemand auf Youtube.
die sind aber nicht mit musik und effekten beschmückt wie die bei YT

und für mich zählt das schon viel, gerade weil ich erst später auf dem naruto manga gewechselt bin da ich dieses feeling aus dem anime vermisste

allerdings musste ich wissen wies weitergeht und durch den ganzen filler im anime ich nicht besser drann war
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Noch ne mach mir nich wieder Hoffnung ... ich hatte mich schon damit abgefunden. -.-
Naja egal es lebe HINATA! XD

lol ich stell mir grad so vor, wie der Mangaka so voll den Terror von den Fans bekommen hat und deshalb sich noch schnell umentschieden hat, dass Hinata irgendwie überlebt. XD
 
Oben