Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*wenn auch etwas spät....*

Ich fänd es ehrlichgesagt komisch, wenn Hinata das überleben würde...das letzte was man sah von ihr, da wirkte sie schon sehr fertig...und dann was Pain sagt, da kann man eigendlich schon mit ausgehen das er sie nicht wirklich verschonen will.

Was er genau mit dem Stab nun macht, sah man ja nicht....evtl. wollte er ihr ja den letzten Stoß verpassen, kam aber nicht dazu, weil sich Naruto da schon verwandelte. -Oder er erkennt anhand des Stabes eben ob jemand noch lebt oder nicht, evtl. hat ja Hinata mit letzter Kraft ihres so gut wie unterdrückt, das er dann auch mit dachte sie wäre tot.

Es gibt eigendlich noch eine Sache, die mit drauf hindeuten könnte, das sie stirbt....wenn man sich die Anime-Filler ansieht...gerade ist sie ja bei einen dabei....und bei Asuma wars ja genauso, das er im Anime noch mehr auftauchte-zu sehen war, bevor er dann starb.

Und wenn sie wies ja aussieht anscheinend noch lebt...heißt das ja trotzdem nicht, dass sie es auch überlebt bzw. überleben kann.

Ein Teil von den Knochen bei Narutos Verwandlung kamen mir gleich wie zustätzliche Beine des Kyuubis vor....

Nachtrag:
Eigendlich schon fies gemacht, das jemand als Opfer herhalten musste...nur damit Naruto doch wieder sich verwandelt (da er es ja so normal von sich aus nicht mehr wollte), war ja klar dass dann was krasseres kommen müsste...-wobei das mit Konoha etc. da schon einiges sicher auch dazu schon beigetragen hat und er sich nur schwer vorher beherrschen konnte- Und Pain hats ja wohl auch extra drauf angelebt....


@sun2000

ich denk mal es könnt auch sein, das Naruto noch nich das mit dem Chakra perfekt beherrscht und wenns zu schwach ist-fast nicht vorhanden er es auch noch nicht spühren kann (und genau genommen, bei Hinata hat er ja anscheinen dauch nichts probiert zu spühren sondern auf das gehört was er hörte und gleich aufgeregt etc)....und wenn Kakashi sowas wie Scheintot ist (wie ich schon mal meinte), oder das mit dem anderen Chakra stimmt könnte das ja auch genauso mit der Grund sein.

Eigendlich muss es ja nen Grund geben, warum man die frühre Story von Kakashi bisher im Anime noch nicht gezeigt hat...ein Grund wäre denk ich mal schon, das er evtl was verraten könnte, was jetzt nur Animezuschaue nicht wissen sollten...o. weil man dann evtl. Stimmen die wieder vorgekommen wären (in anderen Rollen) hätte raushören können.


@braZ...

das ist wohl eher unwahrscheinlich, denk soviel Zeit ist da garnicht das die Fans das so beeinflussen können und ne gewisse Zeit vorraus muss er ja schon mit Zeichnen....evtl. hatte ers eben allgemein extra so dramatisch-spannend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 438

Pain's jutsu isn't working on Naruto.
Rather damaging Pain himself.
Hinata is barely alive.
Sakura is told to evacuate everyone.
Outside Yamato, Anko and Sai are searching for ?Kabuto?
Yamato becomes aware of Naruto's situation.
Next week: Pain standing agianst Kyuubi's energi.
"Chibaku Tensei".[cut off]
Yamato returns from mission. Naruto's pendant isn't on him. Pain uses forbidden jutsu.



 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bah ne wenn der Spoiler so stimmt dann wird das ja eher nen Filler Manga weil Pein nicht wirklich gegen Naruto als 6 Tail kämpft sondern erst die Woche drauf.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Wieso?
Vllt. erfahren wir auch mehr über Nagato/Pain.
Allein Hinatas Leben macht dieses Chapter zu was ganz besonderm ;D

Bin schon gespannt, wann endlich Kakashi wieder zum EInsatz kommt.
Ich will nicht das der tot ist. >.<
 

strohut-sascha

Scriptor
Die Spoiler schauen mal richtig hammer aus Naruto release und scheint übelst ab zu gehen. Tja und jetzt kommen wir zum Finale Pain setzt wohl seinen Letzten Trumpf ein, Chibaku Tensei, das sag ich weil die Augen von Nagato extrem schwach aussehen und er wohl sollte diese Technik nicht hin hauen er kein Chakra mehr haben wird um Yahiko zu steuern. Interessant fand ich das man bei Yahiko die Kette vom Rikudō Sennin sieht was die wohl für einen zweckt hat? :huh: Es scheint auch ne Seite über die bisherigen Opfer von Pain zu geben und Kakashi ist dabei. Ich weiss nicht ob das heisst, dass er tot ist, aber vielleicht steht ja was zur Erklärung dabei
 

Ninnebitz

Scriptor
Was mich wundert ist , das es noch keinen Einblick in Naruto gab.Immer wenn sich Naruto in Kyuubi verwandelt hat.Gabs doch ne Innenansicht.Wo man sieht wie Kyuubi übernimmt.Diesmal gab es nur Wusch... und 6 Schwänze waren da.Und das dies im neuen Chapter kommt scheint nicht der Fall zu sein.Mich würde schon Intessieren was da in Naruto abgeht immerhin wollte er es ja dazu nicht mehr kommen lassen.
 

.0ni.

Gläubiger
Das was du meinst gabs nur wenn er die Hilfe von Kyuubi wollte... immer wenn er ausgerastet ist bzw bei den trainings vom Windelement zeuchs wars immer nen ziemlich schneller wechsel zwischen Naruto und Kyuubi formen etc
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also wenn Hinata noch lebt dann lebt auch Kakashi noch. Also bitte. Das ist doch kein Vergleich was Kakashi abbekommen hat und was Hinata bzw. ihre körperliche Wiederstandskraft.
Pains Chakra müsste wirklich bald mal auf null sein weil nicht mal Kisame (der ja verdammt viel Chakra hat) hätte noch etwas.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Pics! Wir brauchen Pics!

Ihr braucht nicht über Kakashi zu diskutieren oder Hinata... das wird sich spätestens dann aufklären wenn Yamato Naruto wieder beruhigt hat und Pains Körper vernichtet wurden sind. Ich hoffe das Gaara u verteildigung seiner Alliierten auftaucht. Ich hoffe auch das konoha jetzt nicht von allen Seiten angegriffen wird... vergisst nicht Konoha war die 1 bevor Pain kammmmm... nun sind sie soweit geschächt das andere Länder sie überrennen könnten (Naja aber gegen Naruto eh no way :P )

Mal sehen ob Kishsi das mit einbaut. Das mit dem Länder/Macht verhältnissen!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal sehen ob Kishsi das mit einbaut. Das mit dem Länder/Macht verhältnissen!
Wäre möglich aber ich glaube das die momentan noch Sorgen damit haben das ihre Jinchuuriki verschwunden sind. Ausserdem ist Konoha ja noch nicht ganz schutzlos, haben ja immer noch Sunagakure als Verbündete. Aber wäre schon net schlecht wenn man bissel mehr über die andern Länder erfährt und sei es nur durch einen Angriff.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hmmm also mal ehrlich, wenn jetzt Sunagakure nicht zur Hilfe kommt, ja wann denn dann? Konoha is doch schon fast ganz ausgelöscht. Wie lange wollen die da warten? Bald haben die keinen Alliierten mehr. ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hmmm also mal ehrlich, wenn jetzt Sunagakure nicht zur Hilfe kommt, ja wann denn dann? Konoha is doch schon fast ganz ausgelöscht. Wie lange wollen die da warten? Bald haben die keinen Alliierten mehr. ^^
Was mir da grad so einfällt. Woher wissen die überhaupt das Konoha angegriffen wird? Wurde bisher überhaupt eine Taube mit nem Brief losgeschickt weil sonst können die nämlich lange auf suna warten.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kann schon sein das sie bisher nicht informiert wurden, weil das ganze ja sehr schnell ging...aber kann genauso sein das ne Taube schon losgeschickt wurde, man es halt nur nicht gezeigt hat...is doch fast das erste was sie tun wenn merken ne Situation ist knapp.....aber bis die dann ankommt und die dann nach Konoha kommen dauert es ja auch wiederrum ne ganze Zeit.
 
Oben