Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das sehe ich anders! Naruto hat sich inzwischen einen sehr guten Ruf erarbeitet und in Konoha hat er viele Freunde und Vertraute angesammelt (unter Anderem ja auch so "unbedeutende" Charaktere wie den 5. Hokage selbst) und wenn das Wachstum seiner Kraft so weitergeht wie bisher, was spricht dagegen? (Gaara hat es schließlich auch geschafft und der war weitaus instabiler als Naruto)
 

Naruto1/2

Gläubiger
Er hat viele Freunde. Das sehe ich ein. Die Dorfbewohner werden umso mehr Angst haben, wenn er Macht bekommt. Er wird für sie gefährlicher.
Er lernt doch was gar nicht dort. Er kann nur ein gutes Jutsu und das ist Rasengan und der Rest ist Mist. Er könnte viel mehr Jutsus wenn er gehen würde und sich einer Organisation anschließen würde. Es sieht einbißchen so aus als ob die Senseis ihm keine neuen beibringen wollen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auch das stimmt so nicht ^^ Er beherrscht Kagebunshin no Jutsu (eigentlich ein Juunin level Jutsu), Kuchiose no Jutsu soweit, dass er, wenn er sich konzentriert den Froschgott rufen kann, verbessert das Rasengan ja noch zum Rasenshuriken, einer Technik, die bereits auf Kage level liegt und beherrscht mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mindestens eine weitere unschlagbare Technik (die, die ihm Jiraiya untersagt hat)... Außerdem sagst du so einfach, dass er sich andere Meister suchen kann... Das geht aber nicht so leicht! Die meisten mächtigen Ninjas sind halt in den Dörfern organisiert... Naruto bräuchte ein ziemlich genaues Ziel (zumindest einen Namen) wenn er wirklich jemanden finden wollte, der noch stärker als er ist (inzwischen hat er ja sogar mit Kakashi mindestens gleichgezogen)

Und zum Thema Angst bringe ich nochmal das Beispiel Gaaras, der es ja auch geschafft hat ^^
 

Naruto1/2

Gläubiger
Von einem Jutsu zusprechen, dass man nicht einmal kennt und das er nicht einmal benutzen kann ist doch einbißchen lächerlich, oder?
Die Beschwörung ist ja auch sooooooo toll. Der Frosch hört nicht ma richtig auf ihn. Echt super.
Und das Rasenshuriken bringt ihm keiner bei. Er schafft es doch alleine, oder?
Das Kagebunshin no Jutsu finde ich einfach nur lächerlich.
Wenn er mit Kakashi gleichgezogen ist dann soll er das ma zeigen und nicht nur diesen Mist bauen.

Er könnte ma seine Kleidung wechseln. Er sieht doch sowas von schlecht aus. Uhhhhh!!!!
Es sieht zwar jetzt besser aus aber in schwarz und blutrot würde er viel besser aussehen. Allein schon die Kleidung kann jemanden das fürchten lehren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie du meinst... Da das alles subjektive Meinungen deinerseits sind, wäre jede weitere Diskussion darüber höchstwahrscheinlich vergeblich... :rolleyes:
Nur ein Kommentar sei mir erlaubt: ich seh das anders :rolleyes:
 

Naruto1/2

Gläubiger
Naja.
Meine Meinung kann sich ja noch ändern aber jetzt ist meine Meinung halt, dass Sasuke den besseren Weg gewählt hat. Damit meine ich aber nicht, dass ich es gut finde. Es gibt ja andere möglichkeiten aber im Vergleich zu Naruto ist er einfach besser. Da müsste Naruto noch einiges ändern.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Klar, wie ich vorher bereits offen zugegeben habe, ist Sasuke derzeit ganz klar stärker... ich bezweifle nur, dass sein Weg dorthin aber auch der
Bessere war, denn er hat seine Seele dafür verkauft (klingt dramatisiert, ist aber die beste Umschreibung, die mir dazu einfällt)
Naruto wird sich noch ändern, er wird auf jeden Fall wieder aufholen, man kann nur gespannt sein, wie ^^
 

Naruto1/2

Gläubiger
Es werden doch in dieser Hinsicht noch neue Mangas herauskommen, oder?
Ich lese die Mangas nicht deswegen frage ich.
Habe keine Ahnung davon.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja klar ^^ Kann dir das Studium der Mangas empfehlen, vielleicht änderst du deine Meinung dann schon etwas ^^ Aber wäre relativ sinnfrei, Naruto (einen der beliebtesten Mangas/Animes Japans) mitten in der Story einzustellen, das gäbe Massenselbstmorde :lachen:
 

Naruto1/2

Gläubiger
Es wäre nicht das erste ma, dass irgend ein Manga nicht fortgesetzt wird.
Dann ist es ja gut, dass es weiter geht. Hoffentlich machen sie es auch mit der Serie.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
filler waren schon ein paar gute (~5 folgen ^^)

auserdem denke ich das sich der Kishimoto sicher eine ultra starke technik ausdenkt was er naruto gibt, denn das shuriken kann er ja wie schon gelesen, nicht schissen sonder muss noch immer nah zum gegner.

ich denke das naruto wircklich noch was besseres kann, auserdem weiß er jetzt das er wenn er mit kage bunshin mal 1000 trainirt, das er auch 1000 stunen sparen kann, so kann er in kürzester zeit sehr stark werden,

auserdem dürft ihr ebenfalls nicht vergessen das jetzt sasuke gegen oro kämpft und somit er nicht seine seele verkauft hat, ich denke ebenfalls (lol) das sasuke das von anfang an geplannt hat sich trainieren zu lassen und dann den sensei (oro halt) zu killen :yo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier
auserdem dürft ihr ebenfalls nicht vergessen das jetzt sasuke gegen oro kämpft und somit er nicht seine seele verkauft hat, ich denke ebenfalls (lol) das sasuke das von anfang an geplannt hat sich trainieren zu lassen und dann den sensei (oro halt) zu killen :yo:
Das glaube ich nicht... Oro gewährt ja jedem Wirt einen letzten Wunsch und da Sasuke nur diesen einen Lebenszweck hat, ist ihm das relativ egal. ich denke, er glaubt einfach, dass er inzwischen stärker ist als Oro, womit es ihm nur Nachteile bringen würde, Oro seinen Körper übernehmen zu lassen, da er dadurch letztendlich seine Siegeschancen verringern könnte...
 

Jonesman

Gottheit
Wobei das doch eigentlich beiden klar gewesem sein dürfte.
Deswegen glaube ich auch nicht das Orichimaru so einfach von Sasuke besiegt werden wird. Könnte mir eher vorstellen das Oro doch noch Kontrolle über Sasuke bekommt und Naruto ihr da rausholen muss.
 
Oben