Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gesagt... schwer abzusehen, beide Seiten könnten gewinnen... (Oro hat ja seinen "Zweck" für die Geschichte weitestgehend erfüllt, wobei es etwas unwürdig wäre, würde er in seinem geschwächten Zustand jetzt besiegt)
 

Jonesman

Gottheit
Geschwächt schon, aber die Bösen haben immer noch ein Ass im Ärmel, insbesondere Orochimaru.
Naja, gut 5 Tage noch dann wissen wirs.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Wie gesagt... schwer abzusehen, beide Seiten könnten gewinnen... (Oro hat ja seinen "Zweck" für die Geschichte weitestgehend erfüllt, wobei es etwas unwürdig wäre, würde er in seinem geschwächten Zustand jetzt besiegt)
ok jetzt denkt mal:
die geschichte kommt von Kishimoto was is wenn der sich das einfallen lässt:

oro kann nicht mehr und geht in den körper von kabuto, der dann gegen sasuke kämpft, Oro-kabuto wird besiegt da er sich nicht so schnell gewöhnen hat können und wurde schwer verletzt zurückgelassen (im manga hat er ja gesagt er schafft es nicht die männer zu töten)
sasuke geht dann wech und sucht dann zb, konoha oder naruto oder itachi oder akatzuki
 

Jonesman

Gottheit
Mmh ich glaube Kabuto spielt auch noch eine wichtige Rolle, der hat glaube ich nämlich seine ganz eigenen Pläne.
Vielleicht verrät er sogar Orochimaru, würde mich nicht wundern.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mich auch nicht, aber letztendlich bringen die Diskussionen hier eh nichts und wir müssen doch warten, was letztendlich passiert, dazu gibt es zu viele Möglichkeiten :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ihr müsst aber immer zurückdenken das die geschichte auch nur von einen menschen stammt, der vll die gleichen ideen hat wie wir, es kann nämlich sein das sasuke oro so weit hat das er aufgibt und kabuto nimmt oro mit, und dann killt kabuto oro und sasuke geht seine wege, daweil ist alles offen, vll aber auch anders rum das oro fast sasuke killt und kabute nimmt sasuke mit und verrät so den oro
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... unwahrscheinlich ... ich würd sagen sasuke bleibt so lange bei ihm bis diese 3 jahres frist abgelaufen is von oros technik und im letzten augenblick greift sasuke an ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn man keine Ahnung hat... du weißt, wies weitergeht...
Wir sprechen vom Manga, in dem Sasuke rein zufällig Orochimaru gerade angreift... :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ichimaru Gin bitte xD (ich bestehe auf die jap. Originalaussprache xD)
Ja, es wirkt ähnlich auf den ersten Blick, doch Oro deutet ja an, das es sich hierbei um eine reine Chakraklinge handelt, wenn mich nicht alles täuscht ^^
 

Jonesman

Gottheit
Oh mein Fehler, oder der der Seite aus der ich mir den Namen kopiert hab *lach*
Ich kann mir japanische Namen einfach kein Stück merken.
Aber der Angriff schien ja auch für Oro ein Geheimnis zu sein, frag mich ja immer noch wo er die Technik her hat.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Naja, er ist ein Uchiha ... wenn er irgendwo mal was ähnliches gesehen hat kann er es kopiert und weiterentwickelt haben ... vielleicht waren das mal Oros Schlangen, oder eine weiterentwickelte Form von Oros Schwert ...

Wenn Naruto mal mit ner neuen Technik auftauschen würde die ihm keiner beigebracht hat würde mich das mehr schocken :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von xsivxsi
Naja, er ist ein Uchiha ... wenn er irgendwo mal was ähnliches gesehen hat kann er es kopiert und weiterentwickelt haben ... vielleicht waren das mal Oros Schlangen, oder eine weiterentwickelte Form von Oros Schwert ...

Wenn Naruto mal mit ner neuen Technik auftauschen würde die ihm keiner beigebracht hat würde mich das mehr schocken :P
Hat er doch?!? Das Rasenshuriken gehört ihm ganz allein ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ja, aber auch die konnte er nur mit viel Hilfe und genauen Anweisungen entwickeln. (ohne Yamato als sperrenden Faktor hätte er die Entwicklung nicht mal im Ansatz überlebt und Kakashi musste ihm jeden Schritt genau vorkauen ...)

Sasuke traue ich es zu, selbst (also aus eigenem Anlass und mit seinen Fähigkeiten etwas zu entwickeln).

Was Oros Meinung zur Technik angeht sind die Übersetzungen von Fan und Central grundverschieden (mal davon abgesehen, dass die Qualität bei Central wesentlich besser ist). Bei Fan klingt es als kenne Oro diese Form elementaren Chakras gar nicht, bei Central ist er nur verwundert, dass Sasuke diese Technik einsetzt (hier bezogen auf die Shape-Manipulation).
 
Oben