könnte er nicht da das rasenganshuriken mit windchakra geschmiedet wurde, und sasuke kann elementares windchakra nicht nachahmenOriginal von xsivxsi
Ja, aber auch die konnte er nur mit viel Hilfe und genauen Anweisungen entwickeln. (ohne Yamato als sperrenden Faktor hätte er die Entwicklung nicht mal im Ansatz überlebt und Kakashi musste ihm jeden Schritt genau vorkauen ...)
Sasuke traue ich es zu, selbst (also aus eigenem Anlass und mit seinen Fähigkeiten etwas zu entwickeln).
Was Oros Meinung zur Technik angeht sind die Übersetzungen von Fan und Central grundverschieden (mal davon abgesehen, dass die Qualität bei Central wesentlich besser ist). Bei Fan klingt es als kenne Oro diese Form elementaren Chakras gar nicht, bei Central ist er nur verwundert, dass Sasuke diese Technik einsetzt (hier bezogen auf die Shape-Manipulation).
Er sagt ja nur "etwas"Sasuke traue ich es zu, selbst (also aus eigenem Anlass und mit seinen Fähigkeiten) etwas zu entwickeln.
ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???Original von animan
so jeder macht hier naruto fertig... ich neheme ihn mal in schutz
ich glaube naruto wird noch mehr elemente meistern.... und diese schwächephase von ihm ist nur ein anschein, die von jiraiya und ihm so abgespielt werden...narutos fähigkeiten liegen ganz weit über den der anderen sonst hätte man nicht kyuubi in ihn eingeschlossen/man häte ihn ja damals auch in den körper des dritten einschließen können, nein der 4. hat dies bewusst gemacht weil narutos fähigkeiten schon damals klar waren.... und wenn ihr mal seht alle anderen haben auch nicht so viele technicken drauf...dies erscheint jedoch nur so weil sie besondere fähigkeiten haben(sharingan,byakugan,shinos insekten,gaaras sand,) verstet ihr naruto hat sowas nicht genau wie lee wobei lee noch ein etwas komplizierterer fall ist... die anderen können mit ihren vorhandenen technicken neue entwickeln aber naruto muss sich immer aus dem nichts etwas erschaffen ^^ ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken :D
Klar, der 3. Hokage ist ja auch fast ein Neugeborenes oder so... (immerhin hat er dieselbe Technik benutzt)Original von d4rksoldier
ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???
ne eigendlich nicht finde das das ein gutes beispiel ist.Original von C4RN1F3X
Klar, der 3. Hokage ist ja auch fast ein Neugeborenes oder so... (immerhin hat er dieselbe Technik benutzt)Original von d4rksoldier
ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???
Und das Argument mit "Hurricane Chronicles" ist schon sehr dürftig, findest du nicht selbst?
ich habe keine ahnung ^^Original von Jonesman
Es heisst Hurricane wenn ich bitten darf.
Im deutschen Hurrikan, oder auch Orkan :gewalt:
Der hat allgemein was mit Wind zu tun, also Narutos neu entdecktem Talent.
Und wo ist jetzt der versteckte Sinn? ?(