Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, wie gesagt, einfach abwarten, was die Zukunft bringt, raten können wir lange... :rolleyes:
Ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten Kapitel ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich fand es auch mehr interessant, wie sehr sich Übersetzungen unterscheiden können ... selbst wenn man die Mangas alle gelesen hat kann man sich nicht sicher sein auch jedes Detail richtig im Kopf zu haben.

Hoffen wir mal, dass sich in 344 wirklich was tut ... die letzten Kämpfe dauerten ja ewig :P
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Ja, aber auch die konnte er nur mit viel Hilfe und genauen Anweisungen entwickeln. (ohne Yamato als sperrenden Faktor hätte er die Entwicklung nicht mal im Ansatz überlebt und Kakashi musste ihm jeden Schritt genau vorkauen ...)

Sasuke traue ich es zu, selbst (also aus eigenem Anlass und mit seinen Fähigkeiten etwas zu entwickeln).

Was Oros Meinung zur Technik angeht sind die Übersetzungen von Fan und Central grundverschieden (mal davon abgesehen, dass die Qualität bei Central wesentlich besser ist). Bei Fan klingt es als kenne Oro diese Form elementaren Chakras gar nicht, bei Central ist er nur verwundert, dass Sasuke diese Technik einsetzt (hier bezogen auf die Shape-Manipulation).
könnte er nicht da das rasenganshuriken mit windchakra geschmiedet wurde, und sasuke kann elementares windchakra nicht nachahmen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Falls du damit meinst, dass Sasuke Rasenshuriken nachahmen könnte, das meinte xsivxsi ja gar nicht:
Sasuke traue ich es zu, selbst (also aus eigenem Anlass und mit seinen Fähigkeiten) etwas zu entwickeln.
Er sagt ja nur "etwas"

Aber was anders: Glaubt ihr, Naruto kann noch ein anderes Element meistern oder bleibt er ein reiner Wind-ninja? ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von animan
so jeder macht hier naruto fertig... ich neheme ihn mal in schutz
ich glaube naruto wird noch mehr elemente meistern.... und diese schwächephase von ihm ist nur ein anschein, die von jiraiya und ihm so abgespielt werden...narutos fähigkeiten liegen ganz weit über den der anderen sonst hätte man nicht kyuubi in ihn eingeschlossen/man häte ihn ja damals auch in den körper des dritten einschließen können, nein der 4. hat dies bewusst gemacht weil narutos fähigkeiten schon damals klar waren.... und wenn ihr mal seht alle anderen haben auch nicht so viele technicken drauf...dies erscheint jedoch nur so weil sie besondere fähigkeiten haben(sharingan,byakugan,shinos insekten,gaaras sand,) verstet ihr naruto hat sowas nicht genau wie lee wobei lee noch ein etwas komplizierterer fall ist... die anderen können mit ihren vorhandenen technicken neue entwickeln aber naruto muss sich immer aus dem nichts etwas erschaffen ^^ ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken :D
ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???

auserdem glaub ic hnich tdas er noch mehr elemente meißter kann, da man sich das ja nicht aussuchen kann und außerdem heißt die neue staffel ja hurrican chronikles (oder so^^) und nicht hurrican and other element chronikles

XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier

ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???
Klar, der 3. Hokage ist ja auch fast ein Neugeborenes oder so... :rolleyes: (immerhin hat er dieselbe Technik benutzt)
Und das Argument mit "Hurricane Chronicles" ist schon sehr dürftig, findest du nicht selbst?
 

Jonesman

Gottheit
Ich glaub ehrlich gesagt auch das Naruto zu doof dafür wäre jetzt groß von sich aus neue Techniken zu lernen.
Oder eben die Beherrschung neuer Elemente.
Aber ich glaube sowas brauch er auch nicht.

Dadurch das er die Techniken die er kann richtig einsetzt kann er schon jede Menge bewirken.
Er lernt sie nämlich erst jetzt richtig einzusetzen, wie zum Beispiel den Shadow Clone der immer wieder für eine Überraschung gut ist.
ich denke nur das die schlechten Ansichten über Narutos Fähigkeiten größtenteils über die Filler entstanden sind wo er seine Fähigkeiten immer so.. naja.. nutzlos und langweilig eingesetzt hat um danach einen drauf zu kriegen. Noch einen Grund warum ich Filler hasse. Seit den Fillern ist ein Rasengan auch nix besonderes mehr.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Original von d4rksoldier

ich glaub die sagen aber das die das in ein neugeborenes einschließen MUSSTEN ???
Klar, der 3. Hokage ist ja auch fast ein Neugeborenes oder so... :rolleyes: (immerhin hat er dieselbe Technik benutzt)
Und das Argument mit "Hurricane Chronicles" ist schon sehr dürftig, findest du nicht selbst?
ne eigendlich nicht finde das das ein gutes beispiel ist.
ich meine wenn ich einen anime zb. fussballgott nenne und dann geht es um bowling wäre auch blötzin oder?
 

Jonesman

Gottheit
Es heisst Hurricane wenn ich bitten darf.
Im deutschen Hurrikan, oder auch Orkan :gewalt:
Der hat allgemein was mit Wind zu tun, also Narutos neu entdecktem Talent.
Und wo ist jetzt der versteckte Sinn? ?(
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Jonesman
Es heisst Hurricane wenn ich bitten darf.
Im deutschen Hurrikan, oder auch Orkan :gewalt:
Der hat allgemein was mit Wind zu tun, also Narutos neu entdecktem Talent.
Und wo ist jetzt der versteckte Sinn? ?(
ich habe keine ahnung ^^

vll heißt ja Hurrikcane im versteckten sinne avatar der elemente oder so was und naruto kann alle elemnete und hat so ein gekai genkai


ps. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *lach*
 

ZlaugH2err

Ungläubiger
najo im allgemeinen kann naruuto ja nur techniken nutzen die ihm gegeben sind...das wären dann wind techniken...

und 2 techniken wären dann ja bloodlinelimits
also 2 elemente^^

btw mein erster beitrag obwohl ich schon bissel länger regt bin^
verfolge den thread schon ne längere zeit ....

najo würd erstmaal ne spoiler warnung an die leutt rausgeben die , die die nich sooft naruto watchen
 

xsivxsi

Ordenspriester
Kakashi meint, dass man auf dem Joninlevel meist mehrere Elemente beherrscht werden (Kakashi hat ja auch Blitz, Feuer und Wasser)... vielleicht wird in der nächsten Staffel was draus :P

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Blutlinien wichtig wenn man zwei Elemente verbinden will ... Haku hatte Eis (Wasser/Wind) und Yamato Pflanzen (Erde/Wasser). Das sind Jutsus die Kakashi nicht kopieren kann.

PS: Kennt einer von euch eine gute Quelle für die Raw-Mangas bzw die Übersetzungen? - Bei den Animes gibt es http://bt.saiyaman.info/ wenn man Raws sucht und http://yhbt.mine.nu/ für die englische Übersetzung ... kennt jemand ähnlich gute (und vor allem direkte) Quellen für die Mangas?
 

Dracul

Exarch
Die Mangas gibt es immer ziemlich aktuell bei

www.narutofan.com

Da gibts die raws und englische übersetzungen. Wurde aber wohl auch mittlerweile schon hundert mal in diesem thread erwähnt^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, die RAWS dort sind aber immer qualitativ schlechte scans...
xsivxsi kennt die Seite ja (er bezieht sich ja auch öfters darauf) aber er sucht wahrscheinlich hochwertigere scans :rolleyes:
 

Jonesman

Gottheit
Auf Youtube werden die auch immer hübsch mit Musik rausgegeben, und dort sind sie auch n bisschen schneller raus als auf narutofan. Aber in guten Qualis kommen die dort auch erst ein zwei Tage nach den ersten Veröffentlichungen.
 
Oben