Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Jonesman
Auf Youtube werden die auch immer hübsch mit Musik rausgegeben, und dort sind sie auch n bisschen schneller raus als auf narutofan. Aber in guten Qualis kommen die dort auch erst ein zwei Tage nach den ersten Veröffentlichungen.
naja die quali von yputube ist auch nicht das ware^^
 

Jonesman

Gottheit
Miestens nicht, da hast du Recht ;)
Aber wenn man n bisschen Geduld hat kommen auch mal gute nach.
Ausserdem ist das viel entspannter zu lesen als sich immer durch die Bilder zu klicken :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Jonesman
Miestens nicht, da hast du Recht ;)
Aber wenn man n bisschen Geduld hat kommen auch mal gute nach.
Ausserdem ist das viel entspannter zu lesen als sich immer durch die Bilder zu klicken :D
^^ naja wenn du meinst^^"

sagt mal glaubt ihr das naruto so stark wird wie der 4.hokage
(weil man hört ja nur er wäre stark gewesen aber viel gesehen hatt man bis jetzt noch nie) ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Definitiv... zumal er ja jetzt mit seinem Kagebunshin Training auch die nötigen Mittel in der Hand hält, sein Wachstum praktisch exponentiell zu steigern... Technisch sieht man bereits an der Perfektion des Rasengan/Rasenshuriken, dass er in diesem Punkt dem vierten, der die Technik ja nie perfektionieren konnte, überlegen ist
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Definitiv... zumal er ja jetzt mit seinem Kagebunshin Training auch die nötigen Mittel in der Hand hält, sein Wachstum praktisch exponentiell zu steigern... Technisch sieht man bereits an der Perfektion des Rasengan/Rasenshuriken, dass er in diesem Punkt dem vierten, der die Technik ja nie perfektionieren konnte, überlegen ist
ja das rasengan, aber ich denke das der 4 sicher noch sehr viele gute techniken hatte oder?
ich meine das normale rasengan kann nicht wircklich mit raikiri mithalten oder meinste doch?

auserdem dieses "spezielle kunai" mit dem man ihn holen konnte (kakashi gaiden) das ist sicher ein jutsu oder sowas weil ein zauber eher nicht^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naruto ist auch erst 15/16 Jahre alt, von daher kann man den derzeitigen Naruto auch schlecht mit Yondaime vergleichen (da könntest du genauso gut Kakashi aus Kakashi Gaiden nehmen und ihn mit irgendwem vergleichen) Man muss sein Wachstum und Potenzial einfach ansehen, und das ist, wie schon gesagt, nicht zuletzt durch das Kagebunshin Training stark angestiegen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Naruto ist auch erst 15/16 Jahre alt, von daher kann man den derzeitigen Naruto auch schlecht mit Yondaime vergleichen (da könntest du genauso gut Kakashi aus Kakashi Gaiden nehmen und ihn mit irgendwem vergleichen) Man muss sein Wachstum und Potenzial einfach ansehen, und das ist, wie schon gesagt, nicht zuletzt durch das Kagebunshin Training stark angestiegen
wenn ich naruto wäre wurde ich 1000kage bunshins machen und einfach jeden einzeln trainiren lassen, und am abend auflösen.
so trainiert man doch statt 1 tag so viel wie in einem jahr oder so ^^ :yo:

wenns das gäben würde *schwärm*
1 spielt pc der andre xboc und 500 tun schule lernen, am abend auflösen und ich kann alles für die schule^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ja, Narutofan.com kenne ich ... die sind nur in letzter Zeit viel zu langsam. Der neue Manga ist immer noch nicht da!

Die wahre Macht des 4. war der Bodyflip ... so eine Art Teleportation ... wenn der Feind tot ist bevor er begreift, dass er angegriffen wurde braucht man keine Angriffstechniken mehr.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Ja, Narutofan.com kenne ich ... die sind nur in letzter Zeit viel zu langsam. Der neue Manga ist immer noch nicht da!

Die wahre Macht des 4. war der Bodyflip ... so eine Art Teleportation ... wenn der Feind tot ist bevor er begreift, dass er angegriffen wurde braucht man keine Angriffstechniken mehr.
ich hab ein naruto spiel am computer da schmeist er ein kunai und der bildschirm wird schwarz und dann gehst nur noch bum zack und der drischt auf ihn ein, ist das der bodyflip?
von wo hast du die infos darüber?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er meint die Technik aus Kakashi Gaiden, wo er ja einfach als "Gelber Blitz" (ich glaube, das war der Spitzname) betitelt wird, kannst ja einfach nochmal nachlesen :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Er meint die Technik aus Kakashi Gaiden, wo er ja einfach als "Gelber Blitz" (ich glaube, das war der Spitzname) betitelt wird, kannst ja einfach nochmal nachlesen :rolleyes:
ja gelber blitz, das weiß ich auch ohne dem lesen^^

auserdem warum augenrollen...

und von wo die infos über seine attacke :help:
 

Dracul

Exarch
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Er meint die Technik aus Kakashi Gaiden, wo er ja einfach als "Gelber Blitz" (ich glaube, das war der Spitzname) betitelt wird, kannst ja einfach nochmal nachlesen :rolleyes:
ja gelber blitz, das weiß ich auch ohne dem lesen^^

auserdem warum augenrollen...

und von wo die infos über seine attacke :help:

z. B. von HIER

Zitat:
Not much has been seen of Yondaime in battle. The one technique that was seen, the Body Flicker Technique, consists of placing a seal or marker onto an opponent. This allows Yondaime to instantaneously move from his spot to behind his opponent, literally in a "flash." Although no one has Yondaime use it, it is also known that it took him three years to develop and perfect the Rasengan. Through the battles that we have seen though, we gather that he is an immensely powerful as he approaches incredible odds and dispatches them to the amazement of his comrades. He strikes fear into his opponents with his speed.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Wie C4RN1F3X schrieb kommt die Technik in Kakashi Gaiden vor. (Die Kapitel kann ich dir gerade nicht sagen ... bin nicht an meinem Hauptrechner.)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da ist theoretisch viel möglich, es tauchen jedoch wieder die gleichen Probleme auf, die Kakashi ursprünglich mit seinem Raikiri hatte, das er ja auch erst mit dem Sharingan zusammen effektiv nutzen konnte
 
Oben