Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Da ist theoretisch viel möglich, es tauchen jedoch wieder die gleichen Probleme auf, die Kakashi ursprünglich mit seinem Raikiri hatte, das er ja auch erst mit dem Sharingan zusammen effektiv nutzen konnte
ach ja stimmt, ok aber wenn sasuke jetzt noch windtyp hätte wäre das aber möglich weil kraft dazu hat er ja
 

xsivxsi

Ordenspriester
Wow das neue Kapitel hat es in sich ... zwar geht der Kampf nicht wirklich vorwärts, aber es wird klar, dass entweder Oro Sasukes Körper will oder Sasuke ihn töten ... vielleicht passiert ja im nächsten Teil mal was.

Interessant ist auch noch der Schluss ... endlich sieht man mal was Oros Beweggründe sind (dummer 3. ihm sowas einzureden :P )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och, nicht wirklich vorwärts würd ich das nicht nennen ^^
Hätte aber nicht erwartet, dass sich sowas in Oro versteckt ^^

Yay, perfekt, erst das aktuelle Kapitel von Naruto dann das von Bleach gelesen xD
Bleach ist aber derzeit imho sogar noch spannender als Naruto :P
 

Jonesman

Gottheit
Die weisse Schlange steht für Wiederauferstehung? Dann hoff ich doch mal das Oro tot bleibt wenn Sasuke ihn besiegen sollte 8)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Jonesman
Die weisse Schlange steht für Wiederauferstehung? Dann hoff ich doch mal das Oro tot bleibt wenn Sasuke ihn besiegen sollte 8)
wer weiß , ich denke das nächste kapitel wird die frage beantworten :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo jo jo geilo ^^ ich bin schon gespannt auf das nächste kapitel. aber eins is ja mal klar entweden oro oder sasuke weil ich glaub nich das oro sasuke nach so einer attacke bei sich leben lässt ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
jo jo jo geilo ^^ ich bin schon gespannt auf das nächste kapitel. aber eins is ja mal klar entweden oro oder sasuke weil ich glaub nich das oro sasuke nach so einer attacke bei sich leben lässt ^^
ich wusste auch gar nicht das sein körper eine weiße schlange ist^^
 

Dracul

Exarch
Ich finde ja irgendwie das orochimaru von kampf zu kampf immer mehr komische (und teilweise auch eklige^^) fähigkeiten bekommt.

Zuerst konnte er nur riesenschlangen beschwören und ein schwert aus dem mund ziehen, dann wurde klar das er die körper tauscht und denen nur sein gesicht gibt. (siehe kampf gegen dritten hokage)

Dann kann er irgendwann seinen hals wie ein lasso benutzen, kombieniert das mit seinem schwert im mund. Und dann kommt aus seinem mund noch ein kommplett neuer und erholter orochimar raus (kampf gegen naruto auf brücke)

Und nu soll sein wahrer körper eine weise schlange sein die aus vielen kleinen schlangen besteht.

Ganz ehrlich das ist mittlerweile nicht mehr ganz logisch, oder was meint ihr.
 

Knuggels

Scriptor
Naja, Orochimaru kann eben viele verbotene Technicken.
Die sind dann meistens krank :lachen:

Sein Ziel ist es schließlich, so viele verbotennen technicken zu erlernen wie nur möglich.
Das Sharingan würde ihm da sehr weiterhelfen!

PS: Sasuke ist einfach nur arrogant und egoistisch! :mauer:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Knuggels
Naja, Orochimaru kann eben viele verbotene Technicken.
Die sind dann meistens krank :lachen:

Sein Ziel ist es schließlich, so viele verbotennen technicken zu erlernen wie nur möglich.
Das Sharingan würde ihm da sehr weiterhelfen!

PS: Sasuke ist einfach nur arrogant und egoistisch! :mauer:
lol^^ ich wette die nächste attacke von oro ist wieder irgendwas mit schlangen aber die wird noch ekliger, das zb, schlangengäderme herumfliegen die ätzend sind oder so^^
 

Dracul

Exarch
Original von Knuggels
Naja, Orochimaru kann eben viele verbotene Technicken.
Die sind dann meistens krank :lachen:

Sein Ziel ist es schließlich, so viele verbotennen technicken zu erlernen wie nur möglich.
Das Sharingan würde ihm da sehr weiterhelfen!

PS: Sasuke ist einfach nur arrogant und egoistisch! :mauer:
Also sasuke sagt ja das oro sein wahres ziel aus den augen verloren hat und nur noch von einem körper in den anderen Lebt. Seine wahren beweggründe werden wir aber wahrscheinlich bald in den Flash Backs erfahren.

Und was sasuke angeht: Er hat auch guten grund dazu arrogant zu sein^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, da verwechselst du was ^^
Die gehörten zu den sieben Schwertern, die aus Ninjas des Hidden Village of Mist zusammengesetzt waren ^^
Die haben aber nichts mit Akatsuki zu tun, außer dass zufällig der Hai Typ (Name grad entfallen) bei beiden dabei ist ^^
 
Oben