Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finds geil xD
Ist doch genau das richtige für dich d4rk, so siehst du dein Schnuckelchen mal ganz anders xD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Ich finds geil xD
Ist doch genau das richtige für dich d4rk, so siehst du dein Schnuckelchen mal ganz anders xD
? ich habs noch nicht mal gesehen^^"

ic hweiß nicht mit was man das abspielen kann^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kommt drauf an... Es hat auch seine Vorteile (Threadersteller können endlich ihren Hidden Text auch selbst sehen)
Der BoM ist etwas suboptimal... (ICH hab ihn gleich gefunden, ANDERE scheinen da mehr Probleme zu haben -.- )
Ich sag es hier schon mal: ich bin die nächsten 4 Wochen ab Montag auf nem Lehrgang und weiß nicht, ob ich da ne Internetverbindung hab, ihr braucht also auf meine englischen Shippuuden Ups in der zeit wahrscheinlich nicht warten, sry...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, da zählt der Zusatz: Wirkliche Subs haben immer [DB] davor stehen, hier steht [YHBT], das ist bereits ein Hinweis, dass das irgendwas anderes ist...
Diese Woche gibts kein Shippuuden, die nächste Folge kommt erst am 15.
 

Dracul

Exarch
Tja das neue Naruto kapitel ist da und was passiert, nichts^^

Es gibt tolle erinnerungs flashbacks und anscheinend hat Orochimaru fuer sein leben noch einen letzten rueckhalt. Sasuke gewinnt jedenfalls.

Tja das ist das tolle am Manga da gibt es nicht noch 5 folgen lang einen sinnlosen kampf und bloede gespraeche.

Edit: Tja man sollte nicht vorschnell nach der raw version urteilen^^ es ist noch nicht raus ob orochimaru der seelentausch geglueckt ist
 
Oben