wollt grad sagen es is so spannend wie nie zuvor!!!! also ich würd sagen sasuke hat gewonnen!
Kannst dir ja Bleach runterladen :P :lachen:Original von animan
boa eine woche war ja schon hart aba zwei wochen warte .... nein das halte ich nicht aus echt nicht was soll ich immer zwei wochen lang machen? ich brauche eine ablenkung aba was? neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin X(
Das mit der Revanche kann aber noch ganz schön lange dauern, denn wir sind ja mitten in der Akatsuki nervt rum storyline. Es mag natürlich sein das Sasuke jetzt loszieht und seinen Bruder sucht. Aber bisher fwehlt ja sowieso noch Akatsukies reajktion auf das ausscheiden von 2 weiteren Mitgliedern. Auf deren nächste schritte bin ich eh gespannt da ja jetzt nicht schon wieder neue mitglieder kommen können, sonst würde es ja nie ein ende geben.Original von ssjsanji
Ah Sasuke wird die kontrolle irgendwie bekommen oder schon haben da
diese komische Technik auch nicht bei Itachi geklappt hat.
Der meinte ja es wird dir niekleppen da ich das Sharingarn hab.
Also is Sasuke auf der sicheren Seite denk ich ma.
Und es muss ja noch zum Showdown zwischen Naruto vs. Sasuke kommen
--> also die revanche !!
Wie war das mit dem Glashaus?Original von bratZHeadhunter
ps. achte mal bitte nen bissel auf dein schreibstiel damit man auch was lesen kann ...
Meins kann man lesen. Ich schreib halt meistens alles klein, deshalb vllt.Original von xsivxsi
Wie war das mit dem Glashaus?Original von bratZHeadhunter
ps. achte mal bitte nen bissel auf dein schreibstiel damit man auch was lesen kann ...
Sasuke war es egal ob er seine Rache erlebt oder ob Oro sie für ihn ausübt, warum sollte er sich gegen Hilfe wehren? - Mich irritiert immer noch die Drohung an Kyjubi, bei der er Naruto gerettet hat.
Aber erstmal heißt es eh "abwarten und Tee Trinken" ... noch steht der Sieger ja nicht fest (und auch nicht ob es den Verlierer noch gibt).