Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jonesman

Gottheit
Ich hab da eine Theorie:
Der Kampf ist noch gar nicht vorbei.
Sasuke hat oro in seinem Geist mit dem Sharingan gelähmt, und er hat nun ähnlich wie Narutos Kyubi, einen inneren Dämon mit dem er zu kämpfen hat. Möglich das dadurch Sasuke zu einem Shizo wird *g*
 

BL4D3

Exarch
Jetzt heisst es ja immer 2 Wochen warten bis man mal wieder Naruto sieht, da die Folgen jetzt nur noch im 2 Wochen-Zyklus laufen!

Episode 005 kommt am 15. März 2007.

Episode 006-007 (1 Std. Special) kommt am 29.März 2007.

greetz
BL4D3 :D
 

Akitashi

VIP
VIP
März 15: Episode 5
März 22: No episode
März 29: Episode 6-7 special
April 05: Episode 8
April 12: Episode 9

Vielleicht wird es am 5. April wieder keine Shippuuden Folge geben! Entweder kommt wieder ein Special am folgenden Airdate oder es bleibt dabei das nur alle 2 Wochen eine neue Episode geairt wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von animan
boa eine woche war ja schon hart aba zwei wochen warte .... nein das halte ich nicht aus echt nicht was soll ich immer zwei wochen lang machen? ich brauche eine ablenkung aba was? neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin X( :mauer:
Kannst dir ja Bleach runterladen :P :lachen:
Aber ich frage mich auch, we den Kampf gewonnen hat... Man neigt zwar dazu, zu glauben, dass es Sasuke war aber noch ist ja alles offen ^^ (Wobei mich die seltsame eunsilbige Begegnung mit Kabuto etwas irritiert hat, wer auch immer letztendlich der Gewinner sein sollte)
 

Dracul

Exarch
Tja natürlich kann man nur vermutungen anstellen aber ich glaube mal das Oro jetzt die Kontrolle hat aber irgendwan demnächst wenn sie wieder auf Naruto oder Itachi oder sonst wen treffen wird Sasuke wieder die kontrolle übernehmen da er oros geist nur geduldet hat und dann durch starke gefühle oder so wieder erwacht.

Es wäre nämlich irgendwie etwas traurig wenn oro jetzt auf diese weise beseitigt worden wäre. deshalb denke ich mal das er in jedem Fall noch da ist auch wenn Sasuke nun vielleicht gewonnen hat.
 

Tyon

Gottheit
Scheiss Mangaka!
Wie kann man denn da abbrechen. Also ich weiß nicht. Die Reaktion die er Kabuto zeigt ist eigentlich eher für Sasuke sprechend. Find ich zumindest.

Ansich wäre es schlecht für die Serie wenn einer von beiden verschwindet. Aber Orochimaru wurd ja mehr oder weniger schon von Naruto verdroschen. Hmmmmmmmmmmmm


Da ich Orochimaru hasse hoffe ich mal das Sasuke gewonnen hat. Ich hab grad keine Lust auf einen neuen "Sasuke muss vor Orochimaru gerettet werden" Part..................
 

ssjsanji

Scriptor
Ah Sasuke wird die kontrolle irgendwie bekommen oder schon haben da
diese komische Technik auch nicht bei Itachi geklappt hat.

Der meinte ja es wird dir niekleppen da ich das Sharingarn hab.

Also is Sasuke auf der sicheren Seite denk ich ma.

Und es muss ja noch zum Showdown zwischen Naruto vs. Sasuke kommen
--> also die revanche !!!!
 

Dracul

Exarch
Original von ssjsanji
Ah Sasuke wird die kontrolle irgendwie bekommen oder schon haben da
diese komische Technik auch nicht bei Itachi geklappt hat.

Der meinte ja es wird dir niekleppen da ich das Sharingarn hab.

Also is Sasuke auf der sicheren Seite denk ich ma.

Und es muss ja noch zum Showdown zwischen Naruto vs. Sasuke kommen
--> also die revanche !!
Das mit der Revanche kann aber noch ganz schön lange dauern, denn wir sind ja mitten in der Akatsuki nervt rum storyline. Es mag natürlich sein das Sasuke jetzt loszieht und seinen Bruder sucht. Aber bisher fwehlt ja sowieso noch Akatsukies reajktion auf das ausscheiden von 2 weiteren Mitgliedern. Auf deren nächste schritte bin ich eh gespannt da ja jetzt nicht schon wieder neue mitglieder kommen können, sonst würde es ja nie ein ende geben.
 

ssjsanji

Scriptor
Schauen wa ma,, das kann schneller gehen als man denkt. Genau so wie bei Sensei Asuma oder wie der
hieß. Man dachte ja auch nicht das der sterben würde und von einer auf die anderen Sek. war der Tot
--> schade drum war ein cooler.

Aber zurück zum Theme ,, kann ja sein das irgendwelche personen schneller das wite ziehen als gedacht
und so könnte sasuke schon schneller auf naruto traffen als gedacht bzw er und Naruto könnten beide
gegen Itachi antreten.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
undwahrscheinlich! sasuke will seine rache alleine!!! selbst wenn sie sich wieder verstehe würde, würde sasuke es nicht wollen das naruto ihm hilft!

ps. achte mal bitte nen bissel auf dein schreibstiel damit man auch was lesen kann ...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von bratZHeadhunter
ps. achte mal bitte nen bissel auf dein schreibstiel damit man auch was lesen kann ...
Wie war das mit dem Glashaus?

Sasuke war es egal ob er seine Rache erlebt oder ob Oro sie für ihn ausübt, warum sollte er sich gegen Hilfe wehren? - Mich irritiert immer noch die Drohung an Kyjubi, bei der er Naruto gerettet hat.

Aber erstmal heißt es eh "abwarten und Tee Trinken" ... noch steht der Sieger ja nicht fest (und auch nicht ob es den Verlierer noch gibt).
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von xsivxsi
Original von bratZHeadhunter
ps. achte mal bitte nen bissel auf dein schreibstiel damit man auch was lesen kann ...
Wie war das mit dem Glashaus?

Sasuke war es egal ob er seine Rache erlebt oder ob Oro sie für ihn ausübt, warum sollte er sich gegen Hilfe wehren? - Mich irritiert immer noch die Drohung an Kyjubi, bei der er Naruto gerettet hat.

Aber erstmal heißt es eh "abwarten und Tee Trinken" ... noch steht der Sieger ja nicht fest (und auch nicht ob es den Verlierer noch gibt).
Meins kann man lesen. Ich schreib halt meistens alles klein, deshalb vllt.
 

Jonesman

Gottheit
Nur ne kleine Anmerkung: es heisst Schreibstil und nicht Schreibstiel.
Und jetzt lasst uns aufhören uns wegen Rechtschreibung in die Haare zu kriegen, das führt zu nix :]
Hab ne neue Theorie:
Naruto wird in zukunft noch in Sasukes Kopf nen Rundgang machen und oro plätten, ähnlich wie Sasuke es mit dem Kyubi tat.
Wie weiss ich allerdings noch nicht. :ugly:
 
Oben