Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich verfolge Naruto Shippuuden mit großem Interesse und ich finde der sollte öfter Kuuybi benutzen wenn er starke Gegner trifft, so eine Art geistliches zusammen Mischen von Narutos Fähigkeiten und Kyuubis Geist so das er auch äußerlich wie Kuuybi aussieht aber halt auf zwei beinen mit seinen ganzen schweifen ohne negative folgen für Naruto.
Yo, oder noch besser: Er lernt mit Laserstrahlen und Eisatem zu kämpfen... -.-
Es hat halt negative Folgen, genau wie Rasenshuriken und das find ich auch gut so, weil es zeigt, dass ihm nichts geschenkt wird, sondern dass er sich alles teuer erkaufen und hart erarbeiten muss! (Im Gegensatz zu Sasuke halt)

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Yo, oder noch besser: Er lernt mit Laserstrahlen und Eisatem zu kämpfen... -.-
Es hat halt negative Folgen, genau wie Rasenshuriken und das find ich auch gut so, weil es zeigt, dass ihm nichts geschenkt wird.
Ich sehe du bist nicht der selben Meinung wie ich, ok, ich für meinen Teil finde es nicht schlecht wenn er mal ausflippt und brachial wird, damit ihn einige ernst nehem, weil sonst lachen alle über ihn so....

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, 354 ist draußen! *freu*
Und das Squad, das mit in den Kampf zieht, ist... Hinatas Squad (das neue Team Kakashi)!
Na, endlich ne Chance, dass sich was entwickeln könnte (auch wenn Hinata sich in dieser Hinsicht nicht wesentlich verändert zu haben scheint (siehe ihre Reaktion bei Narutos Rückkehr))? ^^
Ich muss gestehen, mein Herz hat einen kleinen Sprung gemacht, als ich sie gesehen hab :lovelove: ^^

Schwefel

Stamm User
echt man sieht Hinata schon vorher also für mich ist sie heute im 354 Manga zum ersten mal begenet. Und wie Naruto zurück kehrt habe ich sie auch nicht gesehen. Kannst du mal das bild posten wo man das sieht?
Gruß Schwefel

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du reagierst mit deinem Post auf meinen Spoiler, es wäre also ganz nett, könntest du ihn auch unter nen Button legen... Ist nur meine Meinung, aber wahrscheinlich wird nicht jeder, der diese Posts liest, schon das Kapitel gesehen haben und wenn er den Namen liest, ist die Überraschung am Ende des Kapitels hinüber -.-

Kapitel 282, sry, hab nur crappy Qualität...

Ganze 2 Bilder hatte sie bisher :XD:

xsivxsi

Ordenspriester
Du reagierst mit deinem Post auf meinen Spoiler, es wäre also ganz nett, könntest du ihn auch unter nen Button legen... Ist nur meine Meinung, aber wahrscheinlich wird nicht jeder, der diese Posts liest, schon das Kapitel gesehen haben und wenn er den Namen liest, ist die Überraschung am Ende des Kapitels hinüber -.-
Wirklich überraschent fand ich nur, dass sie mit Kakashi reisen ... das Team war doch klar als nächstes dran.

zin

Exarch
:happy:jaaaaaaaaa endlich wieder inet
ich hatte nämlich für ganze 4 tage kein inetzugang:sob: ...gehabt^^
vor lauter langeweile hab ich was lustiges gezeichnet wie kakashi obito wiedersieht^^

was wäre wenn des wirklich im manga passieren würde???

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:happy:jaaaaaaaaa endlich wieder inet
ich hatte nämlich für ganze 4 tage kein inetzugang:sob: ...gehabt^^
vor lauter langeweile hab ich was lustiges gezeichnet wie kakashi obito wiedersieht^^

was wäre wenn des wirklich im manga passieren würde???
Oo Respekt! Gar nicht schlecht!
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich (zumindest wesentlich wahrscheinlicher als diese Yondaime=Akatsuki-Leader-Spekulationen), gibt ja einige Indizien, die dafür sprechen könnten und im Gegensatz zu Yondaime weiß man bei ihm nicht zu 100%, dass er tot ist ^^

daniel64

Gläubiger
Naruto-sasuke

wede die beiden sich in naruto strupite wider bekrigen ich habe gehört das sasuke naruto töten wil wegen der spezalvertikeit von sashiragan das wo man den gegner in die geisterweld schiken kan drum wil sasuke naruto töten stimt das?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ daniel 64: Hä? Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben? Ich versteh kein Wort von dem, was du eigentlich willst:twitching:
- Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Damit dir das nicht passiert, solltest du bevor du einen Beitrag endgültig erstellst den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler hin überfliegen.

zin

Exarch
Oo Respekt! Gar nicht schlecht!
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich (zumindest wesentlich wahrscheinlicher als diese Yondaime=Akatsuki-Leader-Spekulationen), gibt ja einige Indizien, die dafür sprechen könnten und im Gegensatz zu Yondaime weiß man bei ihm nicht zu 100%, dass er tot ist ^^
das mit der yondaime-geschichte halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich:megane:
ich frag mich wie die immer da drauf kommen???

Oben