Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Hunter: Yap, die Punkte unter dem Spoiler kann ich bestätigen ^^
Bei der Frage weiß ichs nicht und es ist etwas zu spät am Abend (und ich bin gerade zu faul), es nachzuschlagen :tralalalala:

@ BlackHero Er meint den 3. Kazekage, nicht Hokage!
@ Bratz: Nein, kann nicht sein... sagen wir einfach, er wird demnächst noch in der Serie auftauchen ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@ Hunter: Yap, die Punkte unter dem Spoiler kann ich bestätigen ^^
Bei der Frage weiß ichs nicht und es ist etwas zu spät am Abend (und ich bin gerade zu faul), es nachzuschlagen :tralalalala:

@ BlackHero Er meint den 3. Kazekage, nicht Hokage!
@ Bratz: Nein, kann nicht sein... sagen wir einfach, er wird demnächst noch in der Serie auftauchen ;)
Achso, der 3. Kazekage ist doch der Vater von Gaara und wurde doch von Orochimaru getötet? Wer ist Asuma?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, der Vater Gaaras war der vierte Kazekage, alles um den dritten Kazekage wird in der aktuellen Shippuuden-Folge erläutert :tralalalala:

Asuma ist der Anführer von Shikamarus Team
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Nein, der Vater Gaaras war der vierte Kazekage, alles um den dritten Kazekage wird in der aktuellen Shippuuden-Folge erläutert :tralalalala:

Asuma ist der Anführer von Shikamarus Team
Temari nicht war? gibst den die jetzige Folge schon mit gersub? die sollen endlich mal bisschen mehr auf Kyuubi eingehen seine vergangenheit! Wollte das nur mal gesagt haben. Ich weiß die cheapterleser sind da wahrscheinlich anderer Meinung aber mich interessiert es UND ja verdammt ich seh mir gern Nachmittagstalkshows an :hahaha: die letzte zeile bitte streichen, weil ist nicht nur peinlich sondern ein Admin wäre darüber vielleicht nicht ganz so erfreut, zwecks unerlaubter Werbung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Temari nicht war? gibst den die jetzige Folge schon mit gersub? die sollen endlich mal bisschen mehr auf Kyuubi eingehen seine vergangenheit! Wollte das nur mal gesagt haben. Ich weiß die cheapterleser sind da wahrscheinlich anderer Meinung aber mich interessiert es UND ja verdammt ich seh mir gern Nachmittagstalkshows an :hahaha: die letzte zeile bitte streichen, weil ist nicht nur peinlich sondern ein Admin wäre darüber vielleicht nicht ganz so erfreut, zwecks unerlaubter Werbung.
Oô Was hast du getrunken/geraucht? (Nur Spaß, nicht gleich wieder persönlich nehmen)

Was soll mit Temari sein? :huh: KA, ob's die Folge schon auf deutsch gibt, ich guck die Folgen ja eh immer vernünftig auf englisch :p

*hüstel* Auf den Rest deines Posts geh ich mal nicht näher ein :megane:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wenn ich das nur wüßte, aber naja, kommt wohl durchs alter, und der Rest meines Postes sollte eigelntlich nur ein Gag sein, aber der ist anscheinend nicht gezündet.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Phew, das neue Kapitel bietet ja mal wieder einiges an Diskussionsstoff :hot:
Kabuto hatte man ja vollkommen vergessen...

Tja, mal sehen, ob wir jetzt einiges über Tobi (/Obito?) erfahren, wär ja lustig, würds jetzt zu nem Uchiha-internen Kampf kommen :kukukuh:
Aber Sasukes Augen ähneln dem Mangekyou Sharingan schon ziemlich... :huh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP



Naja ich sehe da kein Stück an ähnlichkeit an das Mangekyou Sharingan der Zeichner hatte wohl einfach lust die sonst immer nur gestrichelte umrandung mal durchzuziehn^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was du da gepostet hast, ist ja auch die aktivierte Form bei Tsukuyomi... :tralalalala:

P.s. Was solls, ist wie gesagt nur meine Meinung, Diskussion bringt also eh nichts :tralalalala:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es geht doch jetzt um das Sharingan & Mangekyou Sharingan oder täusche ich mich? Falls ihr noch das neue Cheapter Kapital mit meint, dazu kann ich nichts sagen, weil ich nur den Anime gucke.:hot:
 
Oben