This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Rinne'gan ist "theoretisch" stärker, aber ich denke Jiraya ist von nem dreifachen Sharingan, wenn nicht sogar von nem Magenkyo ausgegangen. An das Dauerhafte hat er bestimmt nicht gedacht. Und selbst wenn das Rinne'gan stärker ist, was hilft das Pein, wenn sich Mandara mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann (was physikalisch und auch mit Chakra nicht gehen kann)[...]Aber mal wieder zu einem älteren Thema... Pain und sein Riningan das angeblich stärker als das Sharingan sei... Wie wird das am Ende aussehen das frage ich mich grad.
*hüstel* Vielleicht kommt den beiden da ja der Zufall zu Hilfe. [Schleichwerbung] In Chap01 meiner Naruto-FF ist ein solcher "Zufall" sehr gut geschildert. Les es dir doch mal durch^^ [/Schleichwerbung]Und noch schlimmer finde ich diese Hinata-Naruto-Fanatiker!!
Hinata ist erstens viel zu schüchtern, für sie wird es immer eine unvollendete Liebe bleiben und für Naruto ist es reine Freundschaft, der wird in hundert Jahren nicht bemerken, dass sie was von ihm will!
Oh, Bezug ist unklar... Das war die Antwort auf "Wenn Sasuke getötet werden würden" oder so. Fakt: Naruto weiß ja noch nicht mal, dass Jiraya tot ist, das wird dem schon helfen auf die Akazukis wütend zu werden.Genau was würde Naruto machen er hätte noch einen Grund mehr versuchen
die Akatsuki aus zu löschen.
Sasuke ist in der Story net so wichtig wie du glaubst.
Die story ist in ganz Shippuuden darauf aufgebaut das versucht wird die Akatsuki zu bekämpfen
Wenn Naruto 4 Schwänze freisetzt, verliert er die Kontrolle und fängt an zu bluten, wie Jiraya erwähnte. Ich denke, spätestens bei sechs wird sein Körper zerbersten oder er wird verbluten.Und gegen den 9 schwänzigen hat Sasuke keine Chance egal wie hart er tranieren würde
Sasuke stirbt? : Er hat keinen Grund, noch irgendjemanden zu töten (außer Mandara vllt.) . Er wird wahrscheinlich einfach nur seine Ruhe haben wollen, wie er nach Itachis Tod geguckt hat. In irgendeinem Land zur Ruhe setzten oder Clan aufbauen, letzteres aber nicht in Konoha, da er die (gerechte) Verachtung der anderen Ninjas nicht aushalten würde. Sein Team wird verständlicherweise aufgelöst.
Kisame vs. [Name vergessen]: Idee: Wenn zurück geswitcht wird, ist Kisame tot, einfach so. Er wurde von seinem Gegner besiegt und ohne Itachi kann er eh nicht mehr so viel machen.
MfG
Naity

. Man sollte ja meinen, der würde mit "dahergelaufenen Laborratten" (mag sasukes gefolge net...
) aufnehmen können.EDIT
kommt jetzt als nächstes das er Uchiah ausslöschen musste weil die rebellieren wollten? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.