[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori rümpfte die Nase als Cassandra sie "Schlampe" betitelte, aber sie war verwundert, das sie die Flammen dieses... was war Chris eigentlich? "Was ich will? Deinen Tod!", Sie hob ihr Schwert und schlug nach Chris, ohne zu Wissen ob er ihr etwas entgegensetzen konnte oder ob er den Angriff sah. Doch zu ihrer verwunderung wich diese Fackel ihren hieb aus und schwang sich im gleichen Moment über die Brüstung der Treppe. Sie schaute ihm entgeistert hinterherm den anscheinend schienen die physikalischen Gesetze für diesen mann nicht zu gelten. "Gott verdammte Scheiße, wieso?", brüllte sie und schritt auf die Tür zu, die der Mann grade so eilig verlassen hatte. Magisch hielt sie etwas davon ab zu der Tür zu kommen. Sollte sie ihre Zeit verschwenden und ver suchen da hinein zu kommen, oder sollte sie diesem Kerl folgen?

Sie prüfte wie stark das Siegel war und empfand es als Zeitverschwendung. So hinterließ sie ihrerseits eine kleine Kerbe in dem Bann, den das war die Einzige Beschädigung die sie ohen zeit aufwand bewerkstelligen konnte. "Na dann, Fackelmann, ich komm dich holen." Minori's grinsen verzog ihr Gesicht zu einer Fratze und sie rauschte die Treppen herunter, jedoch im Kreise, den sie war nicht gegen die Physik gewappnet wie dieser Abnormität die dort grade vor ihr floh. Und alleine die tatsache das jemand vor ihr floh und soetwas zu stand brache machte es weit aus interesanter diesem jemand zu folgen, als sich an einem Bann zu verausgaben.

Minori sprintete aus dem eingang und hatte keine Probleme damit Chris entlang der Straße ausfindig zu machen, immerhin war er immer noch in Flammen gehüllt. "Wenn man schon fliehen will, sollte man seine Signatur auch verschleiern... ", Minori leckte sich über die Lippen, steckte ihr Schwert in die Scheide und begann damit Chris zu folgen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cass liess den Tag Revue passieren und stellte zuversichtlich fest, dass sie sehr tief in der Patsche saß. Dass sie mit einer schwebenden Kanone im Bad eingesperrt worden war, war zu verkraften gewesen, immerhin hatte das nur dazu dienen sollen, sie noch weiter zu demütigen. Wenn sie irgend jemandem dafür die Augen auskratzen konnte, würde das wieder in Ordnung gehen. Dass sie nach wie vor weder Zeit noch Material gehabt hatte, um ihre Handschellen zu lösen - das fraß schon eher an ihr, minimierte es doch jegliche Erfolgsaussichten für eine Flucht. Und als dann noch Chris ins Bad gestürmt kam, von Kopf bis Fuß in blaue Flammen gehüllt, und sie sich einfach so über die Schulter warf - da wusste sie, dass es nicht viel schlimmer kommen konnte. Weder ein Tritt noch ein paar saftige Flüche hatten da viel helfen können. Doch wie sie es gewohnt war, irrte sie sich - es kam noch schlimmer. Als sie auf seinen Schultern nach draussen geschleift wurde, wurden sie sehr bald attackiert - von einer 'schwertschwingenden Irren', wie sie diese Person bei sich nannte. Dass 'Schlampe' nicht unbedingt viel besser war, war ihr spätestens in jenem Moment, da sie die Klinge näher kommen sah, vollkommen egal.

"Verfluchte Scheisse!" brüllte sie, als sie gemeinsam mit Chris hinabstürzte. Der drohende Fall liess sie sogar vergessen, dass die Flammen sie eigentlich verbrennen sollten - genauso wie sie Chris' verbrennen sollten - aber es aus irgend einem Grund nicht taten. "Könnte man mir bitte mal erklären, was der ganze Dreck hier soll??" entfuhr es ihr wütend, als sie unten ankamen und sich unverzüglich in Richtung eines fahrbaren Untersatzes bewegten. Unterdessen war es ihr mit einiger Mühe gelungen, sich halbwegs wieder in den Griff zu bekommen, sodass sie die Situation aus einer gewissen Distanz beurteilen konnte. "Und lös' endlich mal meine Handschellen! So verlangsamst du uns nur beide! Ich verspreche auch, nicht zu fliehen! Vorerst jedenfalls."

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Hoch am Himmel schwebend beobachtete der Atlantäer den Kampf zwischen Ariel und David. Die Wut und Verbissenheit die dabei von dem Jungen ausging war beachtlich. Auch das er auf's töten aus war war offensichtlich. Ash hatte nichts gegen das Töten. Er selbst war bei weitem kein unbeschriebenes Blatt, davon zeugten schon allein die Farben seiner Federn, und doch hatte er nie grundlos um des mordens Willen getötet. Der Kampf der Beiden war brutal und wurde mit unerbittlicher Härte geführt. Der Jäger war mitlerweile mit den beiden Dämonenfrauen und der anderen Jägerin verschwunden. Einzig Michi saß noch da und schien auf einen guten Zeitpunkt zu warten einzugreifen. Dann entdeckte er noch Marisa. Diese hatte sich hinter ein Trümmerteil geduckt und beobachtete das Geschehen um sich her. Glücklich sah sie dabei nicht aus. Zudem hielt sie irgendwas vor sich in Richtung der Kämpfenden. Der Kampf dauerte bereits eine gute viertel Stunde. Der Bannkreis hielt und schien die beiden Streithähne nicht zu behelligen. Acheron beobachtete genau was der Knirps machte. Fals die Frau doch unterliegen sollte wüßte er so zumindest schon mal worauf er sich einlassen würde. Was ihm leichte Sorgen bereitete war die schnelle Regenerationsfähigkeit des Auserwählten. Egal wie hart Ariel ihn traf, der Junge kan immer wieder hoch. Auch als sichtbar Knochen brachen. Selbst bei ihm dauerte es einen halben Tag bis sich das wieder gerichtet hatte und er war nicht gerade ein Neuling wie der Kleine. Auch gefiel ihm das Aussehen des Jungen überhaubt nicht. Er hatte einfach zu viel dämonisches an sich. Auch sein Kampfstil erinnerte ihn eher an einen Dämon. Das er den Speer so mühelos führte erstaunte ihn weiterhin. Mitlerweile leuchteten beide Kontrahenten und die Schläge wurden noch härter.
Das wird richtig übel wenn sie ihn nicht mal langsam zur Vernunft bringt.
Dann hackte David regelrecht mit dem Speer zwischen den Halsansatz und die Schulter von Ariel. Eindeutig in Tötungsabsicht. Drakonis wunderte sich nur das gerade bei dieser Aktion sich nicht mal eine Feder des jungen Nephelim verfärbte. Der Auserwählte handelte eindeutig nicht aus der Not heraus, sondern aus reiner Freude am kämpfen. Bei ihm war es anders gewesen. Als es ihm gleichgültig geworden war ob jemand lebte oder nicht, hatte seine Federn begonnen sich dunkel zu verfärben.
Dann griff Michi ein. Sie setzte einfach Ariel außer gefecht. Zugegeben, die Frau war auch einfach nicht mehr wirklich in der Lage sich gegen den Jungen behaubten zu können. Ash hielt einfach nur weiter seinen Bannkreis aufrecht. Mit diesem Spruch hatte er noch gute zehn Minuten Zeit. Da er wußte zu was die Kleine fähig war, machte er sich nicht unbedingt große Sorgen das sie es in dieser Zeit nicht schaffen würde David zur Vernunft zu bringen. Doch das änderte sich schlagartig als das Mädchen zu dem Schwert von Ariel griff. Schreiend brach diese zusammen und sah mit einem seltsamen Blick die Frau auf ihrer Schulter an.
Dem Atlantäer blieb nichts anderes übrig als doch selbst in den Kampf einzugreifen. Zumal der Blick des Jungen nicht gerade nach Vernunft aussah als er seine kleine Gespielin ansah. Ash koppelte den Bannkreis an die Energie des sie umgebenden Gewitters. Solange das nicht verschwand würde auch der Bannkreis halten und ihm so das Kämpfen ermöglichen ohne das er sich auf die Bariere konzentrieren mußte. Gerade als David zu einem weiteren Schlag ausholte schoß der Dunklegeflügelte wie in Falke aus dem Himmel. Mit eng an den Rücken gelegten Schwingen, um keine großen Angriffsfläche zu bieten, und Kugelblitzen in den Händen attakierte er den Auserwählten. Er hatte nicht vor ihn zu töten oder gar groß zu verletzten. Er wollte erstmal nur die Aufmerksamkeit den Jungen haben. Die hatte er auch, nachdem er ihm beide Blitze in den Rücken gerammt hatte. Das schleuderte David vorerst von Michi weg und schon wieder gegen den Baum. Nur durchschlug er ihn diesmal.
"Mach das du wegkommst Kleine!"
Michi sah ihn nur sprachlos an. Die Nackenhaare des Weißhaarigen sträubten sich schlagartig. Instinktiv breitete er seine Flügel aus und schützte so die beiden Frauen. David hatte eine seiner komprimierten Luftgeschosse auf ihn gefeuert. Und hätte ihn verfehlt wenn er die Frauen nicht geschützt hätte. Nur wollte Drakonis nicht an dem Tod der Beiden schuld sein. Es tat höllisch weh, aber es war noch auszuhalten. Immerhin hatte er bereits schlimmeres aushalten müssen.
"Du willst also spielen? Dann laß uns Spielen."
Sein gesamter Körper war jetzt von einem blauen Feuer umgeben. Bestehend aus sehr vielen winzigen Blitzen. So wartete er den nächsten Schritt des Auserwählten ab.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Illumis sah der Frau noch hinter her als sie die Treppe hinunter rannte.
„Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht der Ärger von neuem los.“ Sie schloss die Tür hinter sich und ging zu ihrer Herrin.
Trotz des ganzen Lärms schlief sie weiterhin. Illumis stupste Iris an. Sie rührte sich nicht. So beugte sich die Kleine über sie und knabberte leicht an Iris Ohr.
Die Dämonin drehte sich um. Sah ihr gegenüber ins Gesicht.
„Wieso weckst du mich?“
Fragte Iris vollkommen verschlafen. Illumis strich ihr sanft über die Wange.
„Der Stecher hat zwei alte Schachteln vorbei gebracht und rennt von einer davon. Sie wollte mir sogar an die Wäsche gehen.“
Da sprang die Dämonin auf. Klammerte sich an ihrer Dienerin.
„Nur ich geh dir an die Wäsche. Wenn ich sie finde, stecke ich ihren Kopf in ihre Muschi.“
Drohte Iris. Illumis kicherte nur darauf.
„Er wartet auf uns in der Bar.“

„Bar? Hm, eigentlich ist mir nicht nach Party zu Mute und ich hab auch keinen Bock irgendeinen Menschen hinterher zu rennen.“
Iris löste die Umarmung, worauf Illumis sie küsste. Dann legte sie ihre Stirn gegen die von Iris.
„Sein Körper hat sich verändert. Blaues Feuer umhüllt ihn.“
Iris lächelte. „Interessant, ob sich da unten rum auch was getan hat? He, das ist eine Untersuchung Wert. Illumis, zieh dich um. Wir machen einen Ausflug.“
Illumis nickte ihr zu und rannte sofort zum Kleiderschrank. Iris stand auf und zog ihren Mantel über. Sie kontrollierte rasch, wie viel Bargeld sie noch einstecken hatte.
Ihre Dienerin zog sich derweil ein paar heiße Klamotten an. Ein enges top mit Trägern. Einen Minirock, sowie Strumpfhosen. Das Top betonte ihre kleinen Hügel besonders.
„Awww, du siehst zum Anbeißen aus.“ Illumis Gesicht färbte sich rot vor Scham. Iris ging zu ihr und nahm sie gleich auf ihre Arme. Schnell wurde das Fenster geöffnet. Der eisige Wind fegte ihnen entgegen. Aber dies war ihnen egal. Iris Sprang aus dem Fenster und machte sich mit schnellen Sprüngen auf zur besagten Bar.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chris fluchte, der Ärger an diesem gott verdammten Tag wollte einfach kein Ende nehmen. Sein Körper war mehr und mehr von den blauen Flammen umhüllt, langsam veränderte sich sein Äußeres. "Und, was denn, wenn ich dich runter gelassen habe?", fluchte der Jäger, als seine Füße mit spielender Leichtigkeit unten ankamen. Er sprang nach vorne wordurch Staub aufgewirbelt wurde. Mit Cass auf den Schultern sprintete der Jäger durch Rostocks Gassen, dabei sich umdrehend und zur Missgunst feststellend, das Minori ihm spielend folgte. "Scheiße, verdammte Scheiße!!", fluchte der Jäger in sich hinein, als die Gute ihr Schwert aus der Scheide zog, zu einem Schwung ausholte und seine Haare versenkte. Chris konnte dem tödlichen Hieb nur ausweichen, da er zur Seite sprang. Seine brennenden Füße landeten an einer Mauer welche eingedrückt wurde. Seine Hand stützte auf einem Backstein. Minori grinte diabolisch, leckte über ihre Lippen. "Keine Ahnung was du da faselst, du Schnalle", rief Chris ihr zu. Der Jäger keuchte stark.

Sein Blick viel kurz nach vorne, als er den Hafen entdeckte. "Scheiße, so kurz vorm Ziel". Langsam setzte dieser Cassandra auf den Boden ab, entfernte mit einem Ruck ihre Handschellen, da diese einfach verbrannten. Ungläubig starrte die Jägerin ihren Kollegen an. "Du fliehst zur Bar welche am Stadthaften zu finden ist, der Türsteher ist manchmal etwas grantig, das Passwort solltest aber herausfinden können", seine Flammen brannten stärker. Jetzt konnte Cassandra die Intensität der Hitze spüren. Auch Minori wich einen Schritt zurück aber nicht, weil sie beiindruckt oder Angst hatte, sondern, weil ihr gesamter Körper nach einem Kampf schrie. Das sah man dem Mädchen in ihrem Gesichtsausdruck an. Chris hüpfte mit einer Leichtigkeit von der Wand. Bei seinem Aufprall auf dem Asphalt sackte der Boden ein, das Feuer loderte noch stärker. Seine Fingernägel formten sich zu scharfen Klauen welche an die Wand schliffen, Funken schlugen dabei aus. "Keine Ahnung, was für 'ne kranke Scheiße hier gerade abgeht. Aber ich hab's langsam satt, das ich nur in der Ecke stehe und nichts tun kann!", rief der Jäger Minori zu. Er streckte seine Arme aus, das Feuer breitete sich aus, bildete um ihn sowie seiner Kontrahentin einen Kreis. Chris grinste bösartig. "Aus diesem Kreis kommst du nicht raus, es ist wie ein magischer Käfitg. Für jeglichen Dämon", sein Grinsen wurde breiter. "Nur, wenn du denjenigen, der den Ring erschaffen hat, tötest, darfst du gehen". Der Jäger ging in Kampfstellung und rammte ohne Vorwarnung Minori seinen Oberschenkel in ihr Gesicht, so dass das Mädchen zurücktaumelte, dabei schlugen Funken in die Luft. Chris stemmte seine Arme in den Boden, drehte seinen Oberkörper und rammte seiner Kontrahentin den Fuß ins Gesicht. Sie rutschte erneut nach hinten, krachte dabei gegen den Außenrand des brennenden Käfigs, als die Flammen sie umhüllen, entwich ihr ein kurzer Schmerzensschrei, der in ein grausames Lachen überging. Chris sah Minori entsetzt an. "Was ist so lustig, Cass warum bist du noch hier, verschwinde endlich!", schrie der Jäger und streckte seine Arme aus, dabei jagte eine blaue Walze aus Feuer auf seine Kontrahentin zu. Chirs keuchte leicht, Schweiß perlte über seine Stirn, das ganze kostete ihn doch mehr Kraft, als gedacht.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Da Iris den Weg kannte, waren die Mädels recht zügig bei der besagten Bar. Der Türsteher wollte Illumis nicht reinlassen. Er zeigte ihr eine Karte. Iris hatte ja ihre schon besagt. Illumis starrte auf die für normalsehende leere Karte. Sie steckte ihre Zunge raus.
„Ein gefallener Engel, die einen Totenschädel auf den Kopf trägt.“
Damit lag die Kleine vollkommen richtig. Der Türsteher hob eine Augenbraue hoch.
„Bestanden. Du kannst durch.“ Sein Blick wanderte kurz zu Iris.
„Wir haben ein paar neue Mädels.“
Iris ging die Treppe hinunter und hob einfach nur ihren Arm. Illumis folgte ihr natürlich. Die Bar hatte sich trotz der Ereignisse nicht verändert.
Die Dämonin klatschte in die Hände. „Bruno, her mit den süßen Mädels. Drei will ich haben. Meine Kleine hier muss noch ein wenig üben und ich möchte nicht gestört werden. Ach ja wenn du so liebt bist, bringst du mir das übliche. Ich will heute ein wenig spielen.“
Iris nahm die Hand ihrer Dienerin und zog sie in einer Ecke. Dort stand ein Ledersofa, zusammen mit einem Tisch. Sie ließ sich auf die Couch fallen. Illumis tat es ihr gleich und schon kamen auch die bestellten Schnecken. Gierig leckte sich die Dämonin über ihre Lippen.
„Oh, das sind ein paar süße Biester. Zum Anbeißen.“
Sie schnurrte sogar schon wie ein rolliges Kätzchen. Zwei der Damen setzen sich neben Iris. Eine bei Illumis. Iris zog ihre zwei an sich heran. Dabei wanderten ihre Hände an deren Hintern. „Ladys, ich dürft mich berühren wo ihr wollt uns solange wie ihr wollte. Bringt mich auf Hochtouren und ihr werdet belohnt.“ Das ließen sich die Damen nicht zweimal sagen. Sie zogen den Mantel etwas nach hinten. Eine küsste permanent Iris. Während die Andere, ihre Hand unter Iris Höschen verschwinden ließ. „So ist das gut.“

Illumis sah ihre Schnecke erst Mal nur an. Sie war deutlich größer als die Kleine selbst. Dies störte Illumis ein wenig. Trotzdem ließ sie ihre gute Laune nicht verderben. Sie stand auf und setzte sich auf dem Schoss der leichtbekleideten Frau. Illumis Hände rutschten unter dem Top. Die Kleine begann auch den Hals der Frau zu lecken. Sie wiederum ließ ihre Hände an den Hintern von Illumis gleiten. Dass sie dabei auch etwas weiter ging, indem sie in Illumis Höschen eintauchte, störte der Kleinen nicht. Sie sah kurz zu Iris rüber.
„Langsam verstehe ich, warum du gerne mit ihnen spielst. Sie gehen voll ran.“ Illumis müsste kurz aufstöhnen, da ihr Gegenüber sich an ihren Brüsten zu schaffen machte.
„Können wir beide nicht…“
Iris unterbrach ihre Dienerin. „Oh du bist scharf.“ Sie beugte sich zu Illumis rüber. Sie tat es auch. Es folgte ein heftiger Zungenkuss.
Nach dem Kuss, setzte Iris ihren Satz fort. „Heute Abend, werde ich mit dir spielen. Dazu müssen wir noch einkaufen gehen. Ein paar nette Spielzeuge für die Nacht besorgen.“
Die Augen von Illumis wurden größer. Sie grinste über beide Ohren.
„Oh ja, bitte, bitte.“ Iris lächelte zurück.
„Lass dich von deiner Schnecke ordentlich einheizen. Genieß das Spielchen.“
Und da ließ sich auch die Kleine mal so richtig gehen. Sie knutschte wild mit ihrem Spielzeug. Befummelte sie mal richtig und brachte sogar ihr Spielzeug zum Stöhnen.
Bruno stellte zwei Flaschen, sowie Gläser auf den Tisch. Er schüttelte seinen Kopf.
„Du hattest wohl in letzter Zeit ziemlich viel Stress, Kleine.“
Iris sah zu ihm rüber. Ließ sich sogar zwischen den Beinen befummeln.
„Stress ist kein Ausdruck, für die Scheiße, die ich durch machen musste und das hier ist das Wahre Paradies.“
Bruno lächelte zufrieden und ließ die fünf wieder allein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie lachte. Und das nicht grade leise. Es wurrde immer irrer je länger sie in dem für Dämonen undurchdringlichen bannkreis stand. "Für Dämonen?". sie klopfte sich das Feuer auf ihrer Kleidung aus und sammelte ihr Schwert wieder auf. "Nun...", sie blickte gespielt bereten zu dem Feuerring und dann zu Chris ".. dann muss ich dich wohl töten... mir bleibt ja gar keine andere Wahl, als dich, den bösen bösen Dämonen zu beseitigen."

Minori war mit einem Satz an Chris heran und hatte ihr Schwert hervor gebracht, welches er parrierte, indem er seine Krallen dafür nutzte. So stieß sich Minori wieder ab und landete etwas weiter hinten wieder auf ihren Füßen. "Auch noch wieder spenstig? Guter Junge", kicherte sie und putzte sich seelenruhig die Nase, als wenn sie grade bei einem Boxkampf einen Timeout hätte. "So macht das ganze doch einfach viel mehr SPAß!!!!", damit preschte sie erneut vor, duckte sich unter seinen Armen hindurch und landete einen Treffer an seiner Hüfte. Doch irgendwas sagte ihr das dieser Dämon sich davon nicht beeindrucken ließ und es ließ ihr Herz vor Freude fast doppelt so schnell schlagen. "Spürst du das?", fragte sie hämisch lachend. "Spürst du wie dein Lebenssaft MIR gehört? Dreckige kleine nichtsnutzige Existenz!" sie seufzte kurz bevor sie Casandra sah, die ein wenig Hilflos davon rannte. "Huch, wen haben wir den da... das ist ja dein Weibchen... kann sie etwa sich in keinen tollen Dämonen verwandeln? Oh ich sehe du willst das sie entkommt... tja, schade das ich dir da einen Strich durch die Rechnung mchen muss."

Sie lief auf Chris zu, tat so als wolle sie seinen Kopf angreifen, nutzte jedoch seine zum Schutz bockenden Pranken um sich selber auf die andere seite seines bannkreises zu katapultieren und und Cassandra hinterher zu gehen. "Lauf, Lämmchen, lauf..."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cass starrte noch kurz auf Chris, der sich immer stärker in etwas... anderes zu verwandeln schien. Ist der Dreckskerl etwa auch ein Dämon? dachte sie, als ihre Rat- und Hilfslosigkeit in Zorn umschlug. Am liebsten hätte sie jetzt irgend jemanden - oder am besten, irgend'etwas' - umgelegt. Aber dafür, so befürchtete sie, würde ihre Bewaffnung im jetzigen Moment nicht ausreichen. Während sie sich umdrehte und davon jagte, fasste sie einen Entschluss. Egal, was sie von diesen Leuten hielt - irgend etwas Großes war hier im Gange. Und vielleicht - nur vielleicht - war ja sogar Desmond darin verwickelt... Hinter sich hörte sie, wie die Irre mit dem Schwert ihr etwas hinterher rief, auch wenn sie den genauen Wortlaut nicht verstand. Jedoch hörte sie das Wort 'Lämmchen' heraus, was sie fast dazu gebracht hätte, stehen zu bleiben. Lämmchen... unter all den Dingen, die man sie nennen konnte, hatte es ausgerechnet dieses Wort sein müssen. Selbst jetzt noch hörte sie, wie ihr jemand diese Worte liebevoll ins Ohr flüsterte. Zumindest hatte sie es für liebevoll gehalten, bis sie den grausamen Wortwitz darin verstanden hatte.

Dieses Wort jetzt wieder zu hören, war beinahe mehr, als sie ertragen konnte. Aber noch preschte sie voran, während sie ihre Zähne fest zusammen biss. Mit nunmehr freien Händen rannte sie in bester Parkour- Manier ein Stück Wand hoch, bevor sie sich abstieß und das untere Ende einer Feuerleiter zu fassen bekam. Kurz baumelte sie daran, bevor sie ihr Gleichgewicht wieder fand und sich mit Schwung daran hochzog. Auf dem metallenen Steg der Aussentreppe angekommen, sprintete sie höher und höher, bis sie sich im obersten Stock mit der Schulter voran durch ein Fenster warf. Es klirrte, als sie sich etliche Schnitte durch die Glasscherben zufügte, aber im Moment schürte der Schmerz nur die Wut, in die sie sich steigerte. Sie rollte sich ab, kam in einer fliessenden Bewegung wieder zum stehen und hetzte durch die kleine Wohnung, in die sie gerade eingedrungen war. Sie warf sich neben eine Tür, zog die beiden MPs von ihrem Rücken und entsicherte sie. Mit angehaltenem Atem lauschte sie. So, dachte sie. Das Miststück kann kommen!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Cassandra floh endlich. Erleichtert hob Chris seinen Kopf, als Minori seine Deckung nutzte und ihn gegen den Bannkreis warf. Der Jäger sackte auf seine Knie, Blut tropfte seinen Oberarm entlang, klatschte auf den Asphalt. Langsam verschwanden seine blauen Flammen ehe sein Körper wieder menschliche Züge annahm. Schritt für Schritt wankte der Jäger auf die brutale Kontrahentin zu und ergriff ihr Handgelenk. Mit einem irren Grinsen drehte diese sich um, sah ihren Gegner nur um über ihre Lippen zu lecken. Chris drückte mit seiner Hand fest zu, als sein Arm erneut in blauen Flammen aufging. Mit festem Blick sah er Minori in ihre vor Wahn hervorstechenden Augen. "DU wirst ihr kein Haar krümmen verdammtes Dämonenpack!", Minori kicherte erneut. "Ich BIN kein Dämon", flüsterte sie leise, holte mit ihrem Schwert aus und wollte es durch seinen Herzmuskel jagen. Chris konnte den Angriff nur dank seiner Instinkte abwehren in dem er seinen Arm hob und die scharfe Klinge abwehrte. Langsam sackte sein Körper zu Boden, Minori wandte sich ab, zu gehen, als sie seine Hand an ihrem Knöchel spürte. Mit halb offenem Auge starrte der Jäger auf seine Kontrahentin und rammte seine Klaue in ihren Fuß. "Ich hab doch gesagt, das du ihr kein Haar krümmst, du Irre!".

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich bin nicht irre...", flüsterte Minori Chris zu und drückte ihn zu boden, fast so als wolle sie das er ruht. Sie setzte sich auf seinen Torso und grinste ihn an. "Weißt du... wir hätten das ganze einfacher haben können. Ab machen wir das so.", sie holte drei Nägel hervor, die alle eine gute Elle lang waren. "Da du es mir grade irgendwie nicht wert bist, lass ich dich liegen, such dein Betthäschen, oder such der ein anderes, in das du dein vermaledeites Saatgut setzen kannst. Mehr Arbeit für mich ist immer gut."

Sie begann damit seine taschen ab zu scuhen und stieß auf seinen Revolver. "Na was haben wir den da?", ohne Probleme hielt sie die geweihte Waffe in den Händen. Sie klappte die Trommel auf und sah sich die Patronen an. "Ui, ui ui... geweiht? Seid wann laufen Dämonen mit für sie selber potenziell Tödlichen Waffen durch's Land?", sie Ließ die Trommel zuschnappen und Spannte den Hahn, setzte den Lauf an Chris' Shädel. Sie verharrte einige Momente so. "Ach stimmt ja, ich wollte dir die Möglichkeit geben,a ber ja doch..." Minori legte den Revolver für Chris unerreichabr neben sich und begann mit den Nägeln zu hantieren. Einen trieb sie durch seinen Oberschenkel und stellte zufrieden fest, das es ihm wohl Shcmerzen bereitete. Damit hatte sie ihn schonmal am Boden verankert. Den Zweiten trieb sie nehem der Schulter und nahe an der Lunge vorbei durch den Körper, den dritten packte sie wieder ein. " Du solltest das Überleben... wenn nicht... tja, nicht mein Bier." Ehe sie sich zum gehen wandte beugte sie sich abermals zu dem grade noch wachen Chris herunter und zog ihre Bluse auf. So hatte der Dämon einen wunderbaren Blick auf ihre Berge. "Präg Sie dir gut ein, Süßer." Sie schloss seinen Mund und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich komme wieder.. und finde dich. Dich und deine Seele, egal wo du hin gehen magst."

Dann stand sie auf, schnappte sich die Waffe vom Boden und summte wieder einmal eine Technomelodie vor sich hin.
Es dauerte einige Minuten bis sie an dem gebäude war in dem sie Cass vermutete. "Hey, hey, Lämmchen, komm raus!", rief sie und blickte die verschiedenen Fenster an. So ähnlich wie Cass selber sprang sie an die Feuerleiter und sprang durch das selbe Fenster wie diese. "Put put put, komm raus... ich weiß da du hier bist..."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cassandra hörte, wie jemand durch das Fenster stieg. Und auch, dass ihre Verfolgerin sich ihres Erfolges sehr sicher war, denn sie begann gleich damit, sie zu reizen und zum hervorkommen zu bewegen. Na gut, dachte Cass nur, du willst spielen? Dann komm her! Sie drehte sich blitzartig aus ihrer Deckung und schoss aus allen Rohren. Doch anders als erwartet setzte sie ihre Kontrahentin damit nicht ausser Gefecht - nein, sie traf sie noch nicht einmal wirklich: mit einer kaum mehr sichtbaren Bewegung stach und hieb das Schwert nach den Kugeln, die ihren Körper getroffen hätten - und zerteilten sie. Cass blieb nicht viel Zeit, erstaunt zu sein, denn schon kam ihre Kontrahentin auf sie zugewetzt und stach mit der Klinge nach ihr. Cass warf sich instinktiv zurück, als das Schwert den Türrahmen durchstach, hinter dem sie gerade hervor getreten war. Sie rollte sich ab und kam in dem Moment wieder auf die Beine, in dem das Schwert erneut auf sie zu raste.

Nur dank ihrer guten Ausbildung überlebte sie diesen Angriff. Denn bevor das Schwert sie treffen konnte, führte sie einen gezielten Schlag auf ihren Schwertarm aus und konnte so den Kurs der Klinge ändern, sodass ihr Angriff sie nicht traf. Allerdings blieb Cass nicht viel Zeit, sich über diesen kleinen Erfolg zu freuen, denn unnachgiebig drängte ihre Gegnerin sie zurück. Zwar schaffte es Cass, den meisten Hieben zu entgehen, aber sie konnte auch nicht allen ausweichen bzw. nicht alle parieren. So wurden ihr mehrere Schnitte an Hüfte und Armen zugefügt, wenngleich keiner davon tief genug war, um sie kampfunfähig zu machen. "Verdammter Dämonenabschaum!" brüllte sie ihr nach einer besonders knappen Parade entgegen, nachdem sie zuvor verbissen geschwiegen hatte. "Ich hasse dich und deine Artgenossen! Ich werde..." schrie sie weiter, nachdem ihre linke Hand eine ihrer beiden MP's erneut ergriffen hatte, "... euch nie mehr nachgeben! VERRECKE!" Mit diesem letzten Satz versuchte sie, ihrer Kontrahentin aus nächster Nähe eine Salve in den Leib zu jagen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori kicherte angesichts der erneuten Titelung als Dämon. "Der Betthase nennt mich also auch Dämon?", die Salve die ihr Entgegenschlug entkam Minori nur knapp, jedoch fanden zwei der Gechosse ihr Ziel und streifen Minoris Bauchdecke. Perplex starrte sie auf die Wunde und das aus sickernde Blut das ihre Bluse leicht rot färbte. Sie schlug Cassandra die nächstbeste Tür vor die Birne und bewegte sich geschwind in den Größeren raum zurück, durch den sie eingedrungen waren. "Was du kannst, kann ich auch.", Minori griff nach dem Heiligen Rvolver und entsicherte diesen. Sie Zog den Hahn nach hinten und binnen weniger Augenblicke hatten sich drei der Kugeln durch die, grade vor Cassandras Nase zugefallenen, Tür gebohrt, waren auf der anderen Seite wieder ehraus getreten und hatten die Frau dahinter in einer merkwürdigen Pose stehen lassen.

Warum Minori aufhörte zu schießen wuste sie selber nicht, aber es war wohl genug Bleihaltiger Warnung, besonders weil dieses Blei geheiligt war. Da so eine Feuerpause entstand suchte sich minori Deckung hinter dem einzigen Sessel, den der Raum zu bieten hatte - nicht das sie da nötig gehabt hätte. Dennoch riss sie ihre Bluse enzwei, so das nur noch der obere Teil da war. "Also eins muss ich dir lassen, Lämmchen... mehr Krallen wie dein Hirte hast du aber schon", sie stand wieder auf und blickte zu der langsam zufallenden Tür, hinter der Cassandra mit wütendem Gesicht stand. anscheinend brachte sie etwas auf Touren, was Minori gesagt hatte. War es vielleicht wirklich so, das sie sein Betthase war? "Was ist los, Lämmchen?", spottete sie und hielt den Revolver wieder im Anschlag. Das Cassandra in Feuerrate und Kraft hr Überlegen war, war Minori egal, von diesem Baby musste nur eine Kugel treffen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cassandra nutzte die Feuerpause dazu, ihre Waffen kurzerhand nachzuladen. Auch, dass sich die Schwertkämpferin sich in Deckung begeben hatte, war ihr ganz recht - eine Verschnaufpause (und seien es nur ein paar Sekunden) waren ihr sehr recht. "Nenn mich nicht Lämmchen!" fauchte sie zurück, als ob sie geohrfeigt worden wäre. "Und komm mir nicht auf die Tour! Wenn du nämlich den Kerl von gerade eben meinst - den kenne ich noch nicht einmal! Ich lass mich doch auch nicht zum Spaß in Handschellen rumtragen!" Die Worte, die sie ihr in ihrem Zorn entgegen schleuderte, dienten aber noch einem anderen Zweck als dem, ihrer Wut freien Lauf zu lassen - nämlich zur Ablenkung. Als sie gerade fertig gesprochen hatte, war sie bereits in die Hocke gegangen und lehnte sich blitzschnell aus ihrer Deckung heraus. Als sie beide Waffen abfeuerte, fielen ihr gleich mehrere Dinge ins Auge: zum Einen sah und erkannte sie den Revolver wieder, den ihre Verfolgerin auf sie gerichtet hielt. Die protzigen Verzierungen waren zu eindeutig: das war Chris' Revolver. Und als Jäger hatte er diesen bestimmt weihen lassen. Weiterhin sah sie, dass weder die Hand qualmte, noch sonst irgendeine Reaktion darauf zu sehen war, dass sie eine geweihte Waffe in der Hand hielt - was bedeuten könnte, dass sie doch keine Dämonin war.

Und schliesslich - das, was den größten Teil ihrer Aufmerksamkeit einnahm - war, dass der Revolver direkt auf sie gerichtet war. Dann ging alles ganz schnell - mehrere Dinge gleichzeitig passierten. Die Salven, die Cass' MP's abfeuerten, zerfetzten den Sessel, hinter dem sich ihre Kontrahentin in Deckung begeben hatte. Splitter und Späne sowie Überbleibsel der Wände flogen überall wie in Zeitlupe umher. Über das anhaltende Geräusch ihrer MP's war für Cass auch klar das Donnern des Revolvers zu hören. Als nächstes bemerkte sie nur einen stechenden Schmerz, als die Kugel ihren linken Arm streifte, während der Rest der Schüsse (glücklicherweise) neben ihr in die Wand schlugen. Sie schlug hart auf dem Boden um, genehmigte sich einen derben Fluch und schaffte es mit eiserner Selbstbeherrschung, trotz des Schmerzes den linken Arm wieder zu belasten und sich in Deckung abzurollen. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihre Gegnerin überhaupt getroffen hatte - als sie den Revolver gesehen hatte, hatte ihr Körper instinktiv reagiert und ihre Schüsse wohl eher nach oben gelenkt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Minori blickte den nun für sie wertlosen revolver an. "Hat ja doch ganz schön wumps...", kommentierte sie den Rückstoß und stecke den revolver wieder weg, danach zog sie ihr Schwert erneut aus dem Gürtel in dem es hing seit sie sich in deckung gebracht hatte. "Wieso nicht, Lämmchen?", also hatten sie nichts gehabt? Na auch egal, dafür hatte er sich aber reizend darum bemüht das sie nicht zu Cassandra gelangte. "Nun, er hatte aber wohl antresse an dir... und das wo du Dämonen doch so verabscheust.", kicherte Minori und es wurde zu einem glucksen das sich zu einem abartigen Lachen entwickelte. Abrupt hörte dieses wieder auf und Minori lehnte sich leicht vor um zu sehen wo Cassandra sich den in Deckung gebracht hatte. In all dem Chaos das sie hier verursacht hatten war das nicht sop einfach, aber Minori vertraute darauf, das sie Cassandra schon spüren würde, ommerhin war sie ja astral sichtbar... doch zu Minoris verwunderung war da einfach gar nichts. Azußer sie selber, einem Verängstigen Kleinkind zwei Stockwerke unter ihnen und dessen Mutter war keine Seele zu finden. 'Kann sie ihre Signatur so gut verbergen?'

Minori schien es hier mit einem höher levligen Dämon zu tun zu haben oder eine Nephillim, was ihr herzlich egal war. So war sie wohl eher auf ihre Menschlichen Sinne angewiesen und das nervte nun doch. "Langsam macht das keinen Spaß mehr. Du gehörst nicht du dem Dämonen, bist bissig und außerdem.." da war das verduzte ausatmen. "... hab ich dich!". mit brachialer Gewalt trieb Minori ihr Schwer durch die Küchenzeile, hinter der sich Cassandra versteckt hatte, doch zu ihrem Missfallen blieb das Schwert stecken und ließ sich auch so ohne weiteres nicht zurück ziehen.

So bleib ihr grade nichts anderes wie der Hand zu hand Kampf, doch dafür musste ihre gegnerin erstmal ihre MP's los werden und ann noch etwatige andere Waffen, da Minori bezweifelte das diese braut sich nur mit zwei simplen Schnellfeuergewehren schützte. Da Cassandra aber nicht zum Gegenangriff überging, nahm Minori sich die Zeit und auch die kraft um ihr Schwert aus dem Schrank zu ziehen, was ein ekliges und splitterndes geräuscht nach sich zog. Wasser spritze nun unkontrolliert auf sie beide und der Feine Nebel ließ Minori fluchen. doch war es ihre eigene Schuld, das sie nun so kämpfen mussten. Dennoch waren damit Schwert und scusswaffe so gut wie außer Gefecht gesetzt - immerhin waren sie beide gut genug um die Damitverbunden Schuss und hieb Kanäle zu sehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Cass hatte gerade die Tür im Visier gehabt, als nur wenige Centimeter über ihrem Kopf eine Schwertklinge durch die Wand brach. Cass stiess sich sofort ab und ging hinter einem Schrank in Deckung. Einige Augenblicke vergingen, bevor das Schwert mit brachialer Gewalt wieder heraus gezogen wurde. Das dabei Wasserleitungen beschädigt worden waren, merkte sie spätestens als ihr ein Wasserstrahl direkt ins Gesicht spritzte und sie in den nachfolgenden Sekunden vollkommen durchweichte. Cass fluchte erneut derbe und traf dann in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung. Sie sprang auf und stürmte auf die Tür zu, in der ihre Kontrahentin just auftauchte. Diese riss gerade noch das Schwert in ihre Richtung, als Cass sich unter dem Schlag hinweg duckte und sie unter Einsatz ihres vollen Körpergewichtes rammte.

Aneinander gekrallt stürzten beide zu Boden, als wenig Raum für Überlegungen bestand - Cassandra eröffnete die Keilerei mit einem deftigen Fausthieb gegen die rechte Schulter ihrer Kontrahentin, während diese ihr im Gegenzug das Knie in den Magen rammte. Cass keuchte schmerzerfüllt auf, revanchierte sich aber mit einem Kopfstoß - da dieser für sie schon recht schmerzhaft war, würde er es für ihre Gegnerin umso mehr sein, zumindest hoffte sie darauf. Kurz darauf war die Rangelei auch wieder vorbei, als die beiden sich voneinander lösten und wieder aufsprangen. Cass erwog kurz, den Kampf fortzusetzen - jedoch sah sie, wie ihre Kontrahentin ihre Waffe wieder ergriff. Langsam verlagerte sie ihr Gewicht und ging noch in Kampfhaltung einen Schritt zurück - zum Fenster hin, durch das sie überhaupt in diese Wohnung gekommen war. Allerdings konnte sie es sich nicht leisten, ihrer Gegnerin den Rücken zuzudrehen - sie war sich absolut sicher, dass das der letzte Fehler gewesen wäre, den sie begangen hätte. Um fliehen zu können, musste sie idealerweise noch etwas Zeit schinden. Am besten geeignet war dafür eine Frage, die ihr seit der ersten Minute an auf der Zunge lag: "Verflucht noch Mal! Was willst du eigentlich von mir? Warum greifst du mich an??"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben