[Beendet] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Demandred stand auf als das Lachen begann und verneigte sich elegant vor dem Publikum, ehe er die Kontrolle an Bachmann abgab. Dieser legte das Geld auf dem Tisch und ging, mit seinem Anhängern im Schlepptau, am Gatekeeper vorbei. Raus in die kalte Nacht.
Vielleicht findet sich ja leichtere Beute.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Ein paar Minuten verachte Iris in der Krone des Baumes. Irgendwann hatte sie genug davon und sprang runter. Dann sah sich das Mädel kurz um. Sie wollte keine unnötige Aufmerksamkeit erregen. Mit einem Sprung, sprang sie über den Zaun. Danach rannte Iris zur Kirche. Am Gebäude angekommen, blickte das Mädel nach oben. Das Fenster, wo noch um diese Uhrzeit Licht brannte, befand sich im ersten Stock der Kirche. Also blieb Iris nichts anderes als die Wand des Gebäudes hochzuklettern oder gar von Fenster zu Fenster hoch zu springen. Sie wählte das zweite. Dies ging am schnellsten.
Am Ziel angekommen, beschwört Iris, ihren Katana und durchtrennte das Schloss des Fensters. Jetzt gab es kein Hindernis mehr zwischen ihr und dem Mädchen. Die Katana ließ sie danach sofort wieder verschwinden.
Die Kleine schlief tief und fest. Sofort fielen ihr die zahlreichen Verletzungen auf.
„Wer hat es dir angetan?“ Fluchte sie leise. Iris wollte das Mädchen nicht aufwecken. Stattdessen reagierte sie sich etwas ab.
Danach fuhr sie mit ihrer Hand durch die Haare des Mädchens.
„Warum mach ich das? Das passt doch gar nicht zu mir.“
Plötzlich öffnet jemand die Tür und der Priester aus der Bar betrat das Zimmer. Iris reagierte sofort indem sie ihren Katana herbei rief und dieses an der Kehle des Priesters hielt.
„Spionierst du mir nach?“

Als Christian bei der Kirche ankam, sah er das Mädchen, welches versuchte von einem Baum aus in ein Zimmer der Kirche zu spähen. Für einem Moment wollte Christian sie ansprechenm stoppte jedoch als ihn eine alte Erinnerung durch den Kopf schoss. "Schon wieder..." leise fluchend lehnte er sich an eine der Hauswände. Währenddessen sprang das Mädchen über den Zaun und begann sich an den Fenstern hochzuhangeln. Am Ziel angekommen zerschnitt sie das Fensterschloss mit einem Katana. "Du bist unaufmerksam, meine Kleine..." Leise betrat Christian die Kirche durch den Haupteingang. Im Gang stant bereits Wolfgang, der sich offensichtlich kampfbereit gemacht hatte. "Wir haben einen Eindringling im oberen Geschoss." "Sie ist kein Eindringling, ich hab sie eingeladen." Gab Christian gleichgültig zurück. Perplex über diese Antwort starrte Wolfgan ihn an. "Keine Sorge, ich garantiere, dass sie nichts anstellen wird. Du kannst dich also wieder hinlegen." Christian klopfte den Prister auf die Schulter und ging dann zum Zimmer, in dem das Mädchen schlief. Vor der Tür blieb er stehen. Obwohl sie flüsterem konnte Christian ihre Worte deutlich verstehen. Leise öffnete er die Tür und trat ein. Sofort stürmte das Mädchen auf sie zu und beschwörte dabei ein Katana. Christian machte sich keine Mühe sie aufzuhalten und blieb vor dem Mädchen stehen, welches ihm das Katana an den Hals hielt. "Spionierst du mir nach?" Die Frage ignorierend schaute Christian in Richtung Bett, wo das andere Mädchen noch immer schlief. "Psst. Wenn du so laut bist weckst du unsere kleine Prinzessin noch auf. " Christian schritt an Iris vorbei, welche ihn mit dem Schert verfolgte und streichelte dem schlafenden Mädchen die Wange. "Wie du siehst hat sie einiges durchgemacht. So gut du es auch gemeint hast, mit dem Geld hast du ihr keinen wirklicheh Gefallen getan." Christian setzt sich auf einem der Stühle des kleinen Tisches und wies Iris mit einer Handbewegung, gegenüber Platz zunehmen. "Du hast sicher ein paar Fragen. Mal sehen, was ich beantworten kann und vieleicht kannst du mir im Gegenzug ja auch ein paar Fragen beantworten."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Nach der kleinen Einladung des Priesters ließ Iris ihren Katana fallen welches in Flammen aufging. Das Feuer war blau und fühlte sich kalt an. Das Katana war danach verschwunden. Das Mädel setzte sich gegenüber dem Priester.
„Fragen also, bist du nur deswegen hinein geschlichen?“
Sie war gerade auf hundertachtzig. Dies war auch kein Wunder. Das Erscheinen des Priester war selbst für sie eine Überraschung.
„Wer hat es ihr angetan und warum weißt du, dass ich ihr das Geld gegeben habe. Immer kennt ihr weder mich noch das Mädchen. Außerdem steht nicht mal mein Name auf den Schein drauf.“
Iris ließ ihren Kopf nach hinten fallen. So konnte sie einen Blick auf das Mädchen werfen. Sie schlief ganz friedlich.
„Sie hat mich drum gebeten. Dabei hat sie nicht mal ein Wort mit mir gesprochen. Also sag schon, wer hat sie so zugerichtet, den schick ich persönlich in die Hölle.“

"Gleich alles auf einmal, hmm? Nun gut, dann ich fang von vorne an. Also als ich dazukam, wurde sie gerade von eine Gruppe Jugendlichen vergewaltigt. Die haben sich übrigens auch das Geld genommen" Christian sahm wie sich Iris Augen ungläubig weiteten. Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr Christian jedoch fort. "Zur 2. Frage: Ich hatte durch Zufall vom Supermarkt aus gesehen, wie du ihr das Geld gabst. So spendabel zeigt sich ein Dämon ohne Vertrag nur selten. Es ist dir vieleicht nicht aufgefallen, aber du hast dich im Supermarkt an mir vorbeigedrängt. Die dritte Frage hab ich ja bereits beantwortet, es Macht jedoch keinen Sinn, rachewütig loszuziehn. Die drei sind bereits tot." Christian hob die Arme an. "Hast du noch weitere Fragen, oder kann ich jetzt die Meinigen stellen?"

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

„Sie wurde vergewaltigt! Welches Arschloch war das?“ Zorn machte sich in ihr breit. Am liebsten hätte sie den Kinderschänder selbst in die Hölle geschickt, aber jemand war ihr zu vorgekommen.
Dennoch konnte sich Iris nur langsam beruhigen. Solange musste der Priester halt warten. Erst als Iris wieder runter kam, reagierte sie auf die Frage des Priesters.
„Nur eine.“ Iris atmete kurz durch.
„Wird sie sich davon erholen?“
„Warum mache ich mir Sorgen um das Mädchen? Sie ist doch nur ein Mensch.“

Christian zuckte mit den Achseln. "Wer weiss? Hängt wohl davon ab, wie sich um sie gekümmert wird." Chrsitian stand auf und stellte sich vor das Bett, sein Rücken war Iris zugewant. "Ich will ehrlich sein. Ich hatte vor mit hir einen Vertrag einzugehen. Jedoch hat jemand meine Pläne durchkreuzt."
Christian drehte sich um und schaute Iris in die Augen. "Ich würde sie deiner Obhut übergeben, aber ich schätze, du wirst wenig Zeit haben, sich um sie zu kümmern." Aus einen Schrank holte Christan 2 Becher und befüllte sie mit einer klaren Flüssigkeit. Christian setzte sichauf seinen Stuhl und reichte Iris einen der Becher hin. "Darf ich jetzt meine Fragen stellen?"

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Das Mädel nahm den Becher in die Hand. Dabei warf sie immer wieder ein Blick auf das schlafende Mädchen zu.
„Wenig Zeit? Nicht das ihr euch irrt.“ Danach nahm sie einen Schluck und stellte den Becher auf dem Tisch ab. Nun stand Iris auf um gleich darauf auf das Bett zu setzen.
„Frag, solange du kannst, Dämon unter dem Schutz der Kirche.“
Iris zog eines ihrer Handschuhe aus um danach über das Gesicht der Kleinen zu streicheln.
„Bevor ich es vergesse, möchte ich eins klar stellen. Die Kleine gehört mir. Sobald unser Gespräch zu Ende ist, nehme ich sie mit!“
Niemand könnte ihr diese Idee aus dem Kopf schlagen. So entschlossen war Iris gerade.

Christian musste lachen, es war ein kaltes Lachen. "Unter dem Schutz der Kirche? Hahaha. Du hast wirklich keine Ahnung, warum ich als Priester agiere." Auch Christian stellte seinen Becher auf den Tisch. "Nun gut. Als erstes würde ich gerne deinen Namen erfahren und dann wäre es noch schön zu wissen. in wieweit du in die Mordserie in dieser Stadt involviert bist oder was du darüber weisst."

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

„Mordserie? Soll ich Lachen? Meine Aktivitäten hab ich deswegen runter schrauben müssen.“
Iris seufzte. „Wirklich alles was ich weiß? Dann muss ich dich enttäuschen. Ich kenne nur die Fakten aus dem Fernsehen.“ Das Mädel fing an mit einer Haarsträhne des Mädchens zu spielen.
„Da Fragst du eindeutig die Falsche. Jedoch wenn man die Leichen genauer ansiehst, dürftest du wissen, dass es niemand von unserem Rang sein dürfte.“
Iris stand nun auf. „Meine Name? Iris Shigorn. Merk ihn dir.“

"Das werde ich." Christian deutete eine Verbeugung an. "Nun denn, Miss Iris Shigorn, wir werden uns sicher wiedersehen. Und pass bitte auf die Kleine auf. Sie ist zwar für mich wertlos geworden, doch ich möchte sie dennoch in guten Händen wissen."

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Das kleine Verhör war ziemlich schnell beendet. Iris drehte sich zum dem Mädchen um. Dann wickelte sie so sanft es ging in die Decke ein. „Dann verschwinde ich mal.“
Wandte sich Iris zum Priester. „Ach ja, vergiss nicht Buße zu tun, heiliger Mann.“ Sie nahm die Kleine auf ihre Arme und trat dann das Fenster auf. Iris warf noch einen Blick auf den Priester.
„Komm der Kleinen ja nicht zu nah, sonst wirst du es bereuen!“ Danach sprang das Mädel aus dem Fenster.
Iris rannte so schnell wie sie konnte über die verschneite Grünfläche und sprang danach über den Zaun. Das Mädchen schlief noch tief und fest. Die Decke schützte sie vor die Kälte. Aber dies war nur vor rüber gehen. Daher war Eile geboten.
Es störte niemand, dass eine junge Frau mit einem Kind auf ihren Armen durch die Stadt rannte.
Dies ging eine ganze Weile so. Bis Iris ihre Wohnung erreichte. Anstatt die Treppen zu nehmen, nahm sie lieber den Fahrstuhl. Iris war völlig außer Atem, aber die Hetzerei hatte sich wenigstens gelohnt. Beide waren nun im warmen. Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich. Iris trat hinaus. Dann ging die junge Frau zu ihrer Wohnung, schloss die Tür auf und ging dann in Richtung ihres Bettes. Dort legte sie das Mädchen vorsichtig ab.
„Oh man, was mach ich da? Egal nun ist es zu spät. Am besten mache ich dich zur meiner Dienerin. Aber zuerst solltest du dich von deinen Verletzungen erholen.“
Mit diesen Worten verließ sie ihre Wohnung und ging zum Keller. Ihre Wäsche war nun trocken. Daher konnte Iris sie von der Leine abnehmen und in den Wäschekorb sorgfältig zusammenlegen. Ehe sie wieder zur ihrer Wohnung ging. Dort erwartete sie eine kleine Überraschung. Das Mädchen saß im Bett und sah sich gerade um. Das Mädel schloss die Wohnungstür hinter sich zu und stellte den lästigen Korb ab.
„Du scheinst ja ziemlich taff zu sein.“ Das Mädchen musterte nun Iris.
„Das du dir dein Geld von ein paar Arschlöcher klauen lässt und dich noch vergewaltigen, hätte ich nicht von dir erwartet.“ Die Kleine schwieg, legte aber ihren Kopf schief. Ihr Magen knurrte so laut, dass es selbst Iris hören könnte. Sie streckte eine Hand aus ohne dass sie ein Laut von sich gab.
„Warte einen Moment. Ich schau mal nach.“ Iris ging zur Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. Dort lagen noch ein paar fertige Sandwiches. Iris nahm gleich vier davon raus. Zwei warf sie dem Mädchen zu. Die Kleine schlang diese in sich rein und als sie die zwei Sandwiches verputzt hatte, streckte sie wieder ihre Hand aus.
„Bist aber ganz schön gefräßig Kleine.“ Iris warf ihr die anderen zwei Sandwiches zu. Auch diese verputzte das Mädchen im nun. Danach ließ sie sich nach hinten fallen und drehte sich zur Seite.
Iris zog ihren Mantel aus und legte diesen über die Lehne des Ledersessels. Dann ging sie zur Kleinen und legte sich zur ihr ins Bett.
„Lass die eins gesagt sein. Sobald du wieder Gesund bist, wirst du mir dienen, verstanden?“ Das Mädchen nickte ihr nur zu. Sie verstand wohl Iris Worte.
Das Mädel streichelte nun ihre Dienerin über den Kopf solange bis sie beide einschliefen.

Christian schaute noch, wie Iris das Gelände verlies. Danach verschloss er das Fenster und legte sich auf das nun freie Bett. "Heiliger Mann, hmm...? Dabei ist allein meine Existens schon ein Zeichen der Sünde..." Christian schloss die Augen. Ein bisschen Schlaf würde ihn sicher gut tun. "Warum bist du ihr nur so ähnlich?"

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

An Schlaf war nicht zu denken. Iris fühlte immer noch eine merkwürdige Präsenz. Das Mädchen, welches neben ihr lag, konnte auch nicht mehr schlafen.
Iris starrte an die Decke. Dann richtete sie sich auf. In ihrer linken Hand hielt sie plötzlich ein Blatt Papier. Es hatte einen goldenen Rand. Auf den Blatt waren ein paar Sätze nieder geschrieben. Darunter waren zwei gerade Linien. Genau dort sollte eine Unterschrift folgen. Iris Name stand schon drauf. Nur das vom Mädchen fehlte.
„Hör gut zu.“ Das Mädchen sah das Stück Papier an und nickte Iris zu.
„Dies ist ein Vertrag. Wir Dämonen holen uns damit die Seelen der Menschen die solch einen Vertrag mit uns eingehen. Jedoch müssen wir denen einen Wunsch erfüllen. Auch wenn dieser total lächerlich sein sollte.“ Iris machte eine kurze Pause, damit ihre zukünftige Dienerin auch alles verstand.
„Dieser Vertrag, legt fest, dass du meine Dienerin wirst. Du musst jeden Befehl von mir ausführen. Verrat, wird mit deinem Tod und deiner Seele bezahlt. Dafür darfst du bei mir leben und mit etwas Glück, lässt dich mein Meister aufsteigen. Das ist mein Deal. Ob du annimmst oder nicht, liegt bei dir.“
Das Mädchen nahm das Blatt Papier und las es komplett durch. Sie wollte wohl nicht reingelegt werden. Nach ein paar Minuten, reichte Iris ihr einen edlen Füller.
„Dort unterschreiben.“ Iris tippte mit dem Zeigerfinger auf den Strich.
„Der Vertrag ist permanent. Das heißt für dich, dass dieser erst Endet, wenn du Tod bist.“
Sie sah kurz in Iris Gesicht und dann auf das Blatt Papier. Was danach folgte, lief ziemlich schnell ab.
Das Mädchen griff nach dem Füller und unterschrieb. Dann folgte ein Schmerzschrei. Sie hielt ihre rechte Schulter fest und fiel nach hinten.
„Genehmigt, ab sofort bist du meine Dienerin, Illumis.“
Auf ihrer Schulter brannte sich ein Zeichen ein. Ein Bannkreis welches einen alten Schriftzug aufwies.
Der Vertrag verschwand ins Archiv.

Keine Ahnung ob ich das so darf oder nicht :P
Falls nicht, werde ich den Post bei Bedarf ändern.
Ach ja. Ätsch, ich hab einen Diener, ihr nicht :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gerade als der Vertrag in dem Archiev verschwand, flackerte es in der Luft. Funken schlugen gegeneinander. Ein gleißendes Licht brach mitten im Raum auf. Illumis staunte nicht schlecht, als eine komplett in weiß gekleidete Gestalt auf beide Frauen zuchritt, dabei senkte diese leicht ihren Oberkörper. Auf dem Kopf zierte ein Hut das Gesicht welcher von langen Klauen abgenommen wurde. Der ledrige Kopf drehte langsam in Iris Richtung, dabei schoben sich mehrmals Schubladen auf und zu. "Euer neuer Auftrag. Wie ich sehe, wart ihr fleißig während der Abwesenheit eures Herren?", Iris nickte stumm. Etwas schnürte ihre kehle regelrecht zu. Sie sah zwei Akten vor ihrem Gesicht schweben welche sich öffneten. Auf der Ersten Seite waren Fotos von zwei Gestalten zu sehen. "Laut unseren Informationen gibt es eine Revolte innerhalb des Ordens. Gerüchten zu folge, wird ein hohes Tier die Apokalypte herbeirufen um den rechtmäßigen Herrscher zu stürzen. Diese zwei", dabei deutete die verruchte Gestalt mit ihren Klauen auf die Fotos "sollen getötet und ihre Seele zurück in die Hölle verbannt werden. Ihr werdet mit gewissen Leuten zusammenarbeiten müssen, die Zeit der Streitigkeiten ist vorbei ohh und noch etwas. Hier soll sich irgendwo ein Gefallener und ein Halbblut rumtreiben, achtet auf das Kind, es wird sich bald etwas ergeben, der Feind unserer Feinde ist möglicherweise unser Freund". Mit einem wahnsinnigen Lachen verschwand die Gestalt wieder und ließ Iris samt ihrer Dienerin zurück.

@Dämonen:
Egal wo ihr gerade seit, vor euch taucht ein und die selbe Gestalt auf. Jedes Mal aber mit einem anderen Anzug. Pride sieht einen schwarzen Anzug, Pather Christian einen roten, Bachmann einen gelben, und die kleine Eric einen grünen. Ihr wurdet von mir per PM darüber informiert, wenn Fragen sind, stellt mir diese bitte, sollte ich jemanden vergessen haben.
@Haru: dein Part setzt an, sobald David die Kneipe verlassen hat. Ich leite das ganze dann ein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben