[Beendet] Nephilim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 2 - The Haunted [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack war schon einzige Zeit im Wagen gefahren wie er nach 40 Minütiger fahrt an einem Restaurant ankam.
Wie er aussteigen wollte fing sein Handy an zu Vibrieren.
"Signale?" Schnell zog er das Handy raus und schob es auf auf den Display sah er eine kleine Gebietskarte und entfernte Signaturen welche sogleich wieder verschwanden.
"Das war kurz, vielleicht eine Erwachen eines Nephilims... kurze Kräfte Erweckung... ich muss es mir ansehen."
Er Stieg trotz knurrenden Magen wieder in seinen Landrover und fuhr zurück auf die verschneite Straßen.
"Es war 5 oder 7 Straßen weiter, wenn ich Glück habe ist es noch nicht so aufgefallen und ich kann helfen. Hoffentlich finde ich ihn." Er wusste was geschah wenn die Signale an Vatikanstruppen gingen. sie würden schneller am Ausgangsort sein wie er wollte.

Etwas schneller wie er sollte fuhr er um die Kurve was ihn leicht aus der Bahn warf. Jack wollte keinen Unfall riskieren den das würde keinen Helfen, jedoch musste er sich doch beeilen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela schlug die Augen auf und blickte Metatron an. Sie fing an zu zittern, den es war empfindlich Klat hier draußen. Also Sirius fragte wo sie seien, blickte sie auf die Lumpen die sie an hatte und den Rücksack, der wohl Metatrons geschenk enthielt, aber wirklich anziehen konnte sie es hier nicht, es würde wohl auch viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. sie stand wacklig auf, den Rucksack auf den Rücken werfend. "Lass uns zu dem gebäude gehen... vielleicht finden wir da was zum Anziehen, was zum Essen... und Unterschlupf..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius sah zu Daniela. Seit wann redet sie denn mit mir? Wo zum Geier sind wir hier? Sein Blick schweifte immer wieder auf die Umgebung, das ganze machte ihn fast wahnsinnig. Er schritt mit Daniela voran, sie liefen langsam, damit die anderen ihnen folgen konnten, die Flügel waren seit langem schon eingefahren, als er plötzlich weit entfernt eine Signatur wahrnahm. Die anderen mussten es auch spüren, sie war menschlich "da kommt jemand.. wir müssen uns beeilen". Daniela war nicht minder wacklig auf die Beinen wie er, doch Sirius bot ihr eine Hand an auch, wenn sie diese wieder zurückschlagen würde. "Soll ich dich stützen?".
 

Thee

Scriptor

Rod erwachte in einen Baum. Immernoch war sein Körper von Schwarzen Linien Überzogen, die sich nur langsam zurückbildeten. Sein gesamter Körper schmerzte. Rod versuchte, von den Baum zu klettern, doch sein Körper ignorierte fast alle Befehle, so dass er ziemlich unsanft, auf den Boden aufschlug. Metathron schritt Zu Rod herüber und kniete sich vor ihn hin.Ich werde dir helfen, Nephillim. Metathron setzste seine Arme auf Rods Brust und begann mit der Heilung. Sofort zuckte Rod zurück. Die Stelle, an der Metathron ihn berührt hatte Brande furchtbar. Mathatron nahm die Hand zurück und half Rod mit auf die Beine. Es Tut mir leit, junger Nephillim. Scheinbar verträgt dein Körper meine Heiltechnik nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die hand die ihr angeboten wurde, nahm daniela nicht an, auch wenn sie zu gerne zugegriffen hätte. Etwas in ihr Verbot es ihr, Sirius auch nur noch mal an zufassen, war es etwa Scharm? Sie ziotterte vor Kälte, den das was sie anhatte, war nicht wirklich für diese jahreszeit gemacht, das einzige, was an ihr brandneu aussah war ihr Rucksack, der Leuchtend Orange war.

"Ich denke, ich kann alleine gehen...", das ihr Blöick dabei zu metraton glitt, merkte sie selbst nicht so sehr, aber es war offensichtlich, das sie den Hohen engel als eien Art Schutz betrachtete.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Metatron selbst blickte alle nochmal an. Sein Blick blieb kurz bei Daniela hängen. Im Monet würde er nicht nur sie beschützen, auch alle anderen hier. Aber viel Zeit hatte er nicht mehr, er hoffte das Lilith bald hier sein würde.
Die Welt hat sich gewandelt, 20 Jahren sind vergangen, seitdem ihr den Schritt in die Spähre des Großmesiterst getan habt. Metatron hob nochmal die Hand und ungesehen von allen, hatte jeder nun Winterkleidung an, auch er selbst sah nun menschlich aus, hatte die Gestallt einer Frau angenommen.

Es ist gefährlich geworden und unsere Feinde werden wissen, wo wir sind. Ich kann nicht mehr lange bei euch bleiben, aber es wird in kürze ein Engel bei euch sein, der euch helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius säufzte leicht nach Danielas Reaktion. Wie du meinst natürlich bist du auch stark genug, um alleine zu laufen...

Hmpf.. toller Zaubertrick.. könnt ihr uns auch gleich ein Haus bauen? zischte Sirius zu Metatron zynisch entgegen, er konnte den Seraphen nach wie vor keine Sympathie zusprechen auch, wenn dieser sie mehr oder weniger aus dieser Hölle gerettet hatte und sah auf die neue Kleidung herab, die ihnen der Engel gegeben hatte. Als Metatron dann jedoch ihnen mitteilte, das sie 20 Jahre versäumten, war das für Sirius Verstand zu viel und er plumste rücklings auf den Boden, dabei schwer keuchend "... 20 Jahre ... sind vergangen?" er fasste sich an den Kopf und es sah aus, als würde er eine Art Anfall bekommen, so sehr zitterte sein Körper "... Engel, Engel ich höre andauernd nur Engel, ihr habt euch ja wirklich viel Zeit gelassen". Argh verdammte Scheiße noch mal!".

Ohne auf eine Reaktion Metatrons oder die der anderen zu warten, erhob sich Sirius und stapfte gedanken verloren in Richtung des Einkaufszenters. "20 Jahre.. das ist ja wohl ein beschissener Scherz...".
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack fuhr langsam durch die Straßen er vermutete das der Nephilim welcher erwacht war wohl noch hier sein musste oder schon längst weg wäre.
"WO bist du... Ich will dir ja nur Helfen...." Er fuhr um die nächste Kurve und war auf der Straße der Großen Mall angekommen. Hier hatte mal vor 20 Jahren eine Siedlung gestanden jedoch war diese bei der Zerstörung Vegas total zerstört worden.
Er sah auf die Bebaute Seite und sah nur einige Blicke in die andere Richtung. Aber niemand welcher wirklich heraus stechend war.
Er schaute in Richtung des Hügels wo gerade Jugendliche runter stiegen. Er wusste das für gewöhnlich Junge Leute ihre Kräfte in einer Plötzlichen Entladung bekamen außerdem waren rund 87% der Erwachten unter 20 Jahre.
"Ich sollte einfach mal auf gut Glück..." Er fuhr den Wagen in eine Parklücke und stieg aus. Ein kalter Wind wehte ihm entgegen. Er hatte seine Waffe in die Innentasche seiner Jacke gesteckt und lief auf die Jugendlichen zu. "Man kann ja nie wissen wer alles uneingeladen auftaucht."
Er zückte sein Handy und schob es auf im laufen richtete er die Kamera auf die Kinder vor sich, auf dem Display war etwas wie ein schimmern auszumachen jedoch sehr schwach.
Er lief auf den ersten Jungen zu den er erkennen konnte, wegen der Dunkelheit konnte er gerade so die Umrisse erahnen. Das Alter hatte ihn halt eingeholt musste er sich eingestehen.
"Hey Junge. Kann ich dich mal was fragen es dauert nicht lang, vielleicht geht es auch deine kleinen Freunde etwas an. Ich suche jemanden 'Besonderes'." Er sagte diese Worte laut nach vorne das die meisten es hören konnten. Einige Flüchtige Blicke vielen auf ihn was ihn versicherte das sie ihn Verstanden hatten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius lief weiter, eiligen Schrittes den Hügel zur Mall herunter, als er von einem fremden Mann auf zimlich schräge Art angesprochen wurde, wie er fand. Wegen der Kälte hatte er seine Kapuze ins Gesicht gezogen, so dass er weitgehend unerkannt blieb, wie es eben möglich war. Sirius schaute auf die Gestalt vor sich, ein kräftig gebauter Kerl, mit angegrauten Haaren, den die Zeit eingeholt hatte. Instinktiv hielt Sirius einen gewissen Abstand ein, ging aber nicht in Kampfstellung. Nach dem er den Fremden erst eine Weile gemustert hatte, antwortete er ihm etwas abwesend, da seine Gedanken immer noch um die ihm mitgeteilte Information drehten. "Jemand 'besonderen'?. Scheiße sind die heutigen Zeiten so verkorkst, das sich alte Säcke an Jugendlichen heranmachen?". Sirius wirkte leicht genervt, sein Magen fing darauf hin an laut zu knurren, was ihm ein wenig die Röte ins Gesicht stiegen ließ, es jedoch unter der Kapuze nicht sehen konnte. "Hey Opa.. sagen sie, wie weit ist es nach Las Vegas?". Sirius klammerte sich an einen Gedanken, der ihm gerade in den Sinn kam, erst mal nach Hause weit weg von hier.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela spürte wie sich ein BH um ihre Brüste schloss, wie der Halbzerschlissene Slip durch ein neues Model ersetz wurde. Sie spürte wie Sichwarme Stiefel um Ihre Füße Schlossen, die Kniestrümpfe die an ihren Beine empor wuchsen, der Rock, der scih zur Hälfte über ihren Oberschenkel schob und den Pullover, der sich Sanft udn warm an ihren Oberkörper Schmiegte. Den mantel den sie Anhattearm und modisch geschnitten, ließ aber erahnen, das Daniela doch nur einen Rpck trug. Warum ausgerechnet einen Rock wusste sie selber nicht, aber es war ihr egal, denn es war viel Wärmer, als die Lumpen die sie vorher getragen hatte. Sie merkte, das ihre Haare mit enem Zopfband gebändigt worden und hingen nun in einem Glatten Pferdeschwanz bis zu der Rundung ihres Pos.

Sie beugte sich nach einer Weile zu Metaron, der nun eindeutig eine Frau war und schnappte scih einen der Arme. Tut mir leid das ich.. dich ähm euch ..., sie brach in ihrem ersten versuch mit metatron zu reden ab und klammerte sich an dessen Schlanken sehr feminienen Arm.

Sie versuchte metatron dazu zu bewegen, Sirius hinterher zu gehen, den, obwohl er in einer weiblichen Hülle steckte, war Metatron doch so etwas wie ein Schutz für sie.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Metatron war als einzige Person noch auffälliger gekleidet als der Rest. Die weibliche Gestallt dier er zur Zeit hatte, war deutlich weiblich, wenn auch nicht so sher wie in dem Moment, wo Metatron Daniela noch im Arm hatte. Die Haare warn noch immer blond und relativ lang, die Gesichtszüge feminin und dunkle, blaue augen sahen zu Daniela an.
Wenn jedoch Metatron noch etwas bei der Gruppe blöeiben wollte, würde eine menschliche Form wohl pasender sein und so verschwanden die Flügel, seine äusseres wurde weltlicher, was hieß das seine Gewänder sich wandelten. Eine Jeans, passende Shue dazu und einen langen Wintermantel, dadrunter Pullover und einen Schal um den Hals.

Nun stand eine Frau da, die aber so gar keinen Gefühlsausdruck im Gesicht hatte und auf Daniela blickte. Das sich jemand schon mla so sehr Metatron nährte, sich geradezu in ihn einhackte, das hatte Metatron noch nie erlebt.
Eine entschuldigung ist nicht notwendig, nicht bei mir. Dort vorne, er ist der bei dem du dich entschuldigen musst. Aber alles zu seienr Zeit. Ich weiß das du ihm nicht traust und Rache üben willst an ihm wie auch jedem anderen Mann. Aber das darfst du nicht. Rache treibt dich nur in die Arme von Luzifer und ist der falsche Weg.
Die Stimme von Metatron war einigermaßen beruhigend, zumindest sollte es wohl so klingen, aber das schaffte Metatron einfach nicht. Einem Mächtigen Engel lag das wohl einfach nicht.
Auf Sirius reagierte Metatron nicht, er würde seinen Weg gehen müssen, auch ohne ihn. Ausserdem konnte man den Ausserwählten verstehen. Wie lange hatte Metatron gewartet, warten müssen. Erst viel zu spät griff er ein, auf das Wort von Vater.

Sei ihm eine gute Stütze. Ich weiß, ich verlange viel, aber wenn du ihm hilfst, wirst du endlich Gerechtigkeit erfahren. Und schau, ein alter Freund ist da. Metatron deutete in die Richtung von Jack. Ob aber Jack Daniela erkennen würde oder Daniela Jack, das wusste Metatron nicht. Der Umgang mit sowas war ihm zwar nicht Fremd, aber er war es auch nicht gewohnt. Er selbst wandelte wirklich selten auf Erden, selbst Sera war öffters unten udn die ließ sich schon selten sehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sah auf den Jungen die Stimme hatte er doch schonmal gehört. Was er noch deutlicher gehört hatte war das knurren. Auch wenn der fallende Schnee alle geräusche verschluckte war das ganz deutlich.
"Nein, Nein ich meine ob ihr etwas besonderes gesehen habt. Jemanden der sich seltsam verhalten hat. Etwas unmögliches vollbracht hat und Vegas ist nicht weit weg. Das Stadtzentrum ist gerade mal 3 Meilen in die Richtung." Er deutete dabei an der Mall vorbei.
Der Junge schien ihn für beklopt zu halten aber vielleicht war einer seiner Freunde auch der Nephilim.
Er verschaffte sich kurz einen Überblick. Neben dem Jungen waren noch 2 Mädchen bei ihn und eine Frau die vielleicht in seiner Altersstufe war.

Er blieb weiter vor dem Jungen stehen und sah ihn nun wieder an sein Gesicht konnte er sowieso nicht erkennen aber etwas kam ihn bekannt vor.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius schmunzelte kurz, dann jedoch flimmerten seine Augenlieder kurz auf, weil es ihm langsam zu bunt wurde mit diesem Typen. Etwas seltsmaes, wenn der wüsste, was ich schon erlebt habe.. Sein Unterarm auf dem das Brandzeichen des Großmeisters raufgesetzt wurde, fing an zu zittern und Sirius hatte Mühe den Arm mit seiner anderen Hand ruhig zu halten. Er biss sich kurz die Zähne zusammen, als das Zeichen sich wieder in die Haut brannte, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Sirius keuchte kurz, als hätte er einen Dauerlauf hinter sich. Das einzig seltsame hier sind sie, quatschen mitten in der Nacht Jugendliche an.. typisch Mensch... die letzten beiden Worte murmelte er mehr zu sich selbst, als zu Jack, doch dieser würde ihn wohl gehört haben. Oh und denk gar nicht erst daran, dich an die Mädchen ran zu machen, sonst wars das für dich. Sirius bemerkte den Blick des Fremden, als dieser zu den Frauen schaute, als sein Magen sich wieder zu Wort meldete. "Eine Frage hätte ich da noch.. Opa.. gibt es hier in der Gegend n Kiosk oder sowas?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela krallte sich nun doch richtig in metatrons Arm. Er. er.., sie wusste nicht wie sie es formulieren sollte, das er ihr Bild von Männern, neben jack, ziemlich zerstört hatte. Das sie nun versuchte diese Bruchstücke wieder zusammen zu zimmern, war eigentlich verständlich, doch jetzt sollte sie ihm eine Hilfe sein. Sie, die ihn hatte versucht um zu bringen, sollte ihm jetzt helfen... Die Zwanzig Jahre Zeit unterschied machten für sie irgendwie nur hintergründig was aus, den es waren nur wieder ein paar jahre mehr gewesen, die sie nicht frei war.

Ziemlich langsam kam sie mit meta im schlepptau den Hügel hinab. Ihr Blick fiel auf die Gestalt, die sich mit Sirius unterhielt. Wieso kommt der mir so bekannt vor?!, aus einem Impuls heraus Blickte sie erst metatron an, dann jack. J... Jack?!
 

Thee

Scriptor

So langsam ging es Rod besser, zumindest konnte er imzwichen aufstehn. Rot taumelte auf Siurius zu. und Drückte anschliesend seinen Kopf nach unten.(Was er hauptschlich machte um sich abzustützen.
Entschuldigen sie die Grobe Ausdrucksweise dieses Jungen. Wir sind zur Zeit alle ziemlich gestresst und erschöpft. Nun lies sich Rod auf den Boden plumpsen. Sehen sie, Wir sind Teil einer Klassenfahrt, sind aber leider nach einer Rastpause in einen falschen Bus eingestiegen und hier gelandet. Wir irren hier nun schon eine Weile herum und so langsam gehen uns die Kräfte aus. Dafür das Rod sich diese Geschichte gerade aus den Fingern gesaugt hatte, hielt er sie für relativ gelungen und mit etwas Geschick könnte man von dem Kerl auch noch das ein oder andere Erfahren. Aber genug von unseren Proplemen. Suchen sie jemand bestimmtes? Plötzlich hörte Rod von hinten Daniela rufen.
Verdammt!! Du Idiot hast es geschaft, meine ganze Geschichte mit einem einzigen Wort unglaubwürdig zu machen! Äußerlich blieb Rod ruig in der Hoffnung der Mann hätte Danielas Aufruf überhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben