Sirius wurde quer durch den Raum geschleudert, mitten im Flug spannte er seine Flügel an, um so den Aufprall auf die Wand zu verhindern, der er gefährlich nahe kam. Mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck sah er auf Daniela, die wie eine Furie auf ihn zupreschte. Nhis Worte schienen gar nicht durch sie durch zu dringen.
Sirius schwang mit voller Kraft seine beiden Flügel und erzeugte einen so eneormen Gegenwind, das Daniela unweigerlich gestoppt wurde. Diese Gelegenheit nutzte er für sich aus und stand kurze Zeit später vor ihr
"ich weiß nicht wie es ist dabei Schmerzen zu haben, das stimmt. Es ist wesentlich leichter seinem Zorn freien Lauf zu lassen, als jmd. zu vergeben. Und ich hoffe, nein ich bitte dich inständig Daniela, das du eines Tages in der Lage bist, mir für diesen Fehler zu vergeben". Sirius streckte seinen rechten Arm aus, in dessen Handfläche sich ein goldener Griff eines Schwertes materialisierte, die heilige Klinge schoss aus seiner Hand und er streckte die Waffe der Nephilim entgegen.
"Wenn du kämpfen willst, dann kämpfe.. doch bedenke wir müssen als erstes diese Spähre verlassen, du kannst mich immer noch aufschlitzen, du hast die Wahl Daniela...". Sirius sah der Nephilim eindringlich in die Augen.
"Und im übrigen, ich bin nicht mehr der selbe, es wird nicht einfach mich zu besiegen". Um Sirius Körper herum bildete sich ein brennendes Licht, das die Form einer Spirale annahm. Er konzentrierte seinen Fokus und griff Daniela an.
--------------------------
Der Herrenmeister, welcher das Feuer auf Nhi richtete, wirkte kurz verdutzt, als das kleine Wesen sich für einen Angriff bereit machte. Diese sah sich aufgrund seiner Macht überlegen und stürmte auf Nhi zu, ohne groß zu überlegen holte dieser mit seiner Pranke nach ihr aus. Der Großmeister selbst schaute dem Szenario was sich vor ihm abspielte, mit Begeisterung zu.
Seine Aufmerksamkeit galt jedoch den beiden Nephilim, die sich gegenseitig bekämpften.