[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dani hatte geschwiegn und legte jetztbehutsam einen Arm um Nhi, auch wenn sie die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater nicht verstand, verstand sie schon, das Nhi grade an etwas kaute.

Sie wandte sich an Malthes. So wie Nhi sich nicht erinnert, erinner ich mich nur zu genau... Kerkergänge, Verführungskünste und am Ende bin ich wohl durch gedreht, den ich wollte Sirius erst umbringen und ann entgegen aller meiner Alamglock wollte ich das er sich wie ein mann verhält, wie ein mann, die ich kenne. Von ihrer Unstillbaren Sucht nach Sex beseelt..., sies eufzte und schüttelte sachte den Kopf, sie konnte sich nicht ausmalen, wie es für Nhsehen ahben musste, oder für jeden anderen.

Als sie an der garage vorbei kamen, fiel ihr Blick auf den Sportwagen. Und ich will immer noch nach texas!, sie schritt ziemlich ziel gerihctet, auf die moderne Kutsche zu und fand zu jacks Leidwesen den Schlüssel in einem Kleinen Schrank, daneben hing der vom Motorrad, aber auf das zweirad hätte sie sich wohl ne gesetzt.

Daniela studierte den Schlüssel sorgfälltig und schrak zurück, als sie den Wagen mit dem typischen "Biep, Biep" aufschloss. Dennoch rutschte sie auf den Fahrer sitz und begann sich das Cockpit herzu richten, sie zog den Stuhl was vor, stellte dasLenkrad etwas herunter - woher sie die handgriffe wusste, war ihr völlig unbekannt, aber sie konnte sie. und dann verschwand der Schlüssel im Zündschloss. Kommt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi zuckte kurz zusammen, als Dani ihr den Arm um die Schultern legte. Damit hatte sie nicht gerechnet.
Als Dani ihrem Vater von den Kerkergängen erzählte, kam langsam eine Erinnerung zurück. Nur eine und diese schmerzte. Vielleicht, weil sie wünschte, dass sie nciht einfach nur Trug und Lug gewesen wäre. "Und es waren Sukkubusse da... aber keine Sorge, Dad... wir konnten sie erfolgreich abwehren." Sie versuchte, ihm ein aufmunterndes Lächeln zu schenken. In dem Moment saß Dani schon im Wagen und rief nach ihnen.
"Ist das nicht Diebstahl?", fragte sie unsicher. "Und kannst du überhaupt mit der Karre umgehen? Vielleicht lässt du besser Dad dran..." Trotzdem stieg sie hinten in den Wagen, so dass sie in der Mitte saß und teilweiße im Kofferraum und warf ihrem Vater einen erwartungsvollen Blick zu. "Erinnerst du dich daran, wie wir früher davon geträumt haben, einfach los zu fahren? Ohne Ziel? Ohne zu wissen, wo uns der Weg hinführt, Dad? Wir hatten so viele Träume, die wir uns nicht erfüllen könnten... und vielleicht ist das die letzte Chance, uns wenigstens einen zu erfüllen. Komm bitte mit..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der startende Motor, ließ Nhi's Frage im Raum einfach stehen und Daniela fuhr den Sport wagen langsam aus der garage. Ich hoffe Jack versteht das, außerdem besorg ich ihm einen neuen, wenn das vorbei ist..., ganz gewiss wollte sie den Wagen nicht zu schrott fahren, aber der Drang, nach Texas zu kommen war einfach nur gewaltig groß. Und sie wollte weg von diesem Mädchen, meilenweit weg.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi sah ihren Vater an, der dazu gestiegen war. "Ich hab aber keine Ahnung, wie es von hier aus nach Texas geht. Da müssen wir wohl blindlings fahren.. oder... moment...." Sie beugte sich über ihren Vater, öffnete das Handschuhfach und kramte darin rum. Dann zog sie einen Kartenkatalog heraus, der wohl ganz USA zeigte.
"Hmmm, mal sehen, ob es mir gelingt, den zu lesen."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela nickt kurz und trat dann sachte auf das gaspedal, die Räder drehten erst durch, was jedoch am Schnee lag und nicht daran das Dani noch nie Auto gefahren war, glaubte sie zumindest.

langsam schob sie die Windschnittige schnauze mit dem rohrenden V10 durch die einfahrt und Daniela vergas nicht einmal den Blinker zu setzen, als sie richtung süden auf die Straße einbog. Was himmelrichtungen anging, hatte sie einen inneren kompass, wie jeder Engel.

Sie beschleunigte langsam und blieb mit der nadel bei etwa 30 Meilen, als sie den ortdurch fuhr, der völlig Ruhig da lag, dann bog sie nochmal rechts ab und als das Schild für "Willkommen" für den Gegenverkehr auftauchte gab sie etwas mehr Gas, welches den Motor freudig höher drehen ließ und die viper ins ekundenschnelle auf 65 Meilen brachte.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Willst du die Interstate nehmen oder doch lieber eine Landstraße? Auf der Interstate musst du schnell fahren... aber wahrscheinlich ist die frei von Schnee und du musst nur auf den Verkehr vorne ach... vooooooorsicht!", rief sie, als Dani einfach über eine rote Ampel fuhr und der Wagen, der von rechts kam, scharf bremsen musste.
"Hör mal.. wenn da so ein rotes Licht leuchtet, musst du anhalten. Du darfst nur fahren, wenn es grün ist, okay? Sonst sind wir schneller tot, als wir denken...", erklärte sie geduldig. Interstate war wohl doch am Besten. Dort gab es wenigstens keine Ampeln. Da Dani sich nicht nur auf ihr Gefühl verlassen konnte, da sie eben nicht Luftlinie fuhren, versuchte Nhi sie so gut wie es ging zu lotsen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ob er sich das gut überlegt hat?" Fragte die düster gekleidete Nephilim, als Sirius sich dicht über die Oberfläche der chaotischen See begab, um seinen Finger hinein zu halten. Einer der anderen beiden Nephilim antwortete ihr prompt. "Das wage ich zu..." Noch bevor er ausgesprochen hatte verschwand Sirius in eine der unberechenbaren Wellen. Nur um kurz darauf prustend und vollkommen durchnässt wieder aufzutauchen. Lilith verkniff sich selbst einen Kommentar und wies die Nephilim lediglich an Sirius zu rufen und dann weiter zu fliegen.

Wenige Minuten später sanken sie gemeinsam auf eine kleine Insel nieder. Das kleine Stück Land mitten im stürmischen Meer war über und über mit einem tropischen Wald bedeckt und von einer weiten Sandbank umgeben.
"In so einem Gestrüpp zu landen ist nicht gerade angenehm. Darum landen wir dort hinten." Meinte Lilith, wobei sie auf eine gut versteckte Plattform zeigte die sich zwischen den Bäumen befand.

Nach der Landung empfingen sie vier weitere Nephilim, die die Ankömmlinge knapp begrüßten und in den Wald hinab führten. Dort lag gut verborgen unter der Erde und den Bäumen ein alter Bunkerkomplex. Von dem eigentlichen Komplex waren selbst bei sehr aufmerksamer Betrachtung nur einige wenige Schießluken zu entdecken.

Sie betraten den Bunker durch ein schweres Schott. Drinnen war es düster und ein wenig muffig.
"Na das hat ja auch lange genug gedauert Engel." Sagte eine Gestalt die im Dunkeln auf sie wartete. Es war der Reiter Krieg, der gewohnt imposant dastand und sie bereits erwartete.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius folgte den Nephilim und dem Engel und sah sich in der paradisischen Gegend um, als sie nach einer Weile den Bunker erreichten, bemerkte er eine erdrückende Aura und wich ein Stück zurück. Obwohl es vollkommen düster im Bunker war und die Gestalt versteckt in der Dunkelheit auf sie lauerte, konnte er diese genau erkennen. Automatisch wanderte seine Hand an die Stelle an der sonst das heilige Schwert hing, doch die Erinnerung es in der Domöne verloren zu haben, ließ ihn betrübt dreinschauen.

Sirius sah sich die Nephilim genau an, die dazugekommen waren, sein Blick blieb kurz auf dem Gothicmädchen hängen, ehe er sich an Lilith wandte "und was erwartet ihr jetzt von mir? Das ich eure kleine Armee anführe? Die anderen können übrigens herauskommen, mit so einem Leuchtfeuer ist es ja offensichtlich, dass es noch mehr gibt." mit einer Hand deutete er auf den Reiter. "Und was hat ER hier zu suchen?".

-------------------------------------------



Betrübt schaute sie an sich herunter und viel Jack um den Hals. Ich weiß nicht weder wer ich bin, noch wozu man mich hergeschickt hat, doch die wichtigere Frage, die sich mir stellt, habt ihr was zu Essen?" kurz darauf knurrte ihr Magen und ihre Wangen wurden rot vor Scham. Als Daniela und Nhi aus der Garage fuhren, neigte Gothika ihren Kopf in Richtung Fenster und sah den beiden jungen Frauen nach "und ich glaube das man soeben euer Gefährt gestohlen hat".
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lilith lachte bei Sirius Worten kurz auf. "Bist reichlich arrogant für dein Alter. Anführen wirst du erstmal gar nichts. Schon gar nicht unsere kleine Armee. Das Anführen ist die Aufgabe der Gestählten und Erfahrenen. Womit auch geklärt sein dürfte, warum Krieg hier ist."
Das Schott des Bunkers schloss sich quietschend, so dass es im Inneren noch dunkler wurde. Nur einige flimmernde Glühbirnen spendeten noch Licht. Krieg war mittlerweile an Lilith, Logan und Sirius heran getreten. Die Nephilim die sie her geführt hatten waren hingegen weiter ins Bunkerinnere verschwunden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela preschte über die auffahrt zur Interstate und gab dem Wagen sein Lebenselexir in geeigneten Mengen, über das tanken bruachte sie isch eigentlich keine Gedanken machen, denn Jack hatte eine Tankkarte ziemlich gut sichbar, auf die Mittelkonsole gelegt.

Schalten tat daniela mit den Schulterwippen, die ein welches Auto fast grundsätzlich besaht, der Knüppel in der Mitte sprang dabei immer recht flott von einer Scharte zur nächsten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Krieg..." murmelte Sirius und zuckte leicht zusammen, als sich das Schott schloss. "Ohne mich wäre dein erfahrener Gelehrte Krieg gar nicht auf dieser Welt und würde immer noch schlafen. Und verdammt können wir nicht aus diesem dunklen Loch heraus? Was gibts überhaupt zu Essen, wenn es überhaupt was gibt" Sirius wurde zur Diva da seine Laune drastisch sank, je mehr ihm ein Ort Unbehagen auslöste. "Und warum trägt die dort eigentlich schwarz, dachte die 70 er wären schon lange vorbei!".
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack verstand nicht wieso er die Stimme nicht hörte aber sie doch so klar war. Auch das sie sich an dne Hals warf fand er nicht gerade berauschend.
"Können Nephilim in Gedanken Schauen? Für gewöhnlich nicht."
"Warte hier kleine ich schaue... Mein Gefährt wurde geklaut?" Er sah sich um durch das Fenster sah er nichts.
"Warte hier ich bin gleich zurück Deck dich zu aber lauf nicht Nackt herum."
Er ging zur Küche und rieb sich den Nacken das war jetzt schon das zweite mal ihm jemand um den Hals viel.
Er holte ein Fertiggericht raus, füllte Wasser ein und stellte es in die Mikrowelle. Geduldig sah er erst zur Garagentür dann zur Mikrowelle und zum Schluss schaute er Suchend in sein Haus.
"Der Engel scheint auch weg gegangen zu sein, das heißt ich habe nur noch einen im Haus."
Er konnte nicht ahnen das man ihn gerade einen Wagen geklaut hatte und er wohl 3 Gäste weniger nun hatte.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi versuchte, sich irgendwo festzuhalten, als Dani so über die Interstate raßte. Man könnte meinen, sie wäre lebensmüde... oder eben noch nie Auto gefahren.

Dani preschte derart über die Interstate, dass es Nhi schon fast mit der Angst zu tun bekam. Ihr Vater jedoch saß ganz locker in seinem Sitz. Aber der war ja auch angeschnallt und musst keine Angst haben, nach vorne geschleudert zu werden, wenn Dani scharf bremsen musste oder irgendwo aufprallte. Sie hoffte nur, dass das nicht passieren würde.

Wenn sie in dem Tempo weiter fuhren, würden sie so schnell in Texas sein, wie noch kein Mensch zu vor. Aber gut.... sie waren ja auch keine Menschen. Sondern alles mögliche in einem schnittigem Flitzer. Nur eben keine Menschen.

Am liebsten hätte Nhi bei Danis Augen zugekniffen und nicht hingesehen. Aber als sie kurz die Augen schloss, stellte sie fest, dass ihr davon nur schlecht wurde. Nun... zumindest war das die beste Achterbahn, die sie jemals erlebt hatte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Geduldig wartete sie auf ihren Gastgeber und setzte sich wie befohlen mit der Decke umschlungen auf das Sofa zurück nur, um sich mit dem Kopf am Gestell anzulehnen und sich auszuruhen.

---------------------------------

Noch während Daniela in einem Wahnsinnstempo auf die Interstate fuhr, konnten die drei auf der Gegenfahrbahn eine Kolonne von schwarzen Vans sehen, die das siegel des Vatikans auf den Radkappen trugen. Auf dem Dach waren Satelitenschüsseln befestigt worden, die sich sehr schnell drehten. Die Kolonne nahm die nächste Abzweigung offenbahr wollten sie in die Richtung aus der die Mädchen gekommen waren, als plötzlich das laufende Programm aus dem Radio unterbrochen wurde und sich eine liebreizende weibliche Stimme der Moderatorin meldete. " Meine sehr verehrten Mitbürger. Hier spricht ihre Moderatoin Sasha Brix. Wir senden live von den Channel News. Aufgrund einer Eilmeldung mussten wir das Programm unterbrechen und bitten sie um ihre Mithilfe. Die Behörden meldeten so eben, das eine weitere gefährliche Person gesichtet worden sei. Sie ist zwischen 14 bis 16 Jahren alt, trägt kurze schwarze Haare und läuft nackt durch die Gegend herum. Sollten sie diese Person gesehen oder gar mit ihr gesprochen haben, halten sie sich von ihr fern, sie ist aus der Centrix Hall Psyhatrie entflohen, potenziell gewaltätig und laut unseren Informationen noch ein Nephilim. " Schweigen "das IQK ist bereits unterwegs, sollten sie diese Bestie gesehen haben, bitten wir sie um ihre Mithilfe! Rufen sie unseren Sender an oder wenden sie sich direkt an die Zentrale des IQK ........ ".

Nach den üblichen Meldungen wurde das Programm wieder eingeblendet. Nhi, Daniela und Malthes sahen sich verdutzt an, doch Dani setzte ihren Weg unbeirrt fort. Jack würde schon alleine zurechtkommen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


Krieg kam kaum zu Wort, als sich Sirius schon genervt abwandte. Er schnaubte und schien Luft zu holen. Seine Augen glühten bedrohlich.
"Bürschchen, überschätz dich mal lieber nicht. Solange du deinen Worten Taten folgen lassen kannst werden wir kein Problem miteinander bekommen. Falls sich deine Klappe jedoch als größer als dein Können erweist- was bei deinen jungen Jahren ja sowieso nicht verwunderlich wäre- wäre ich nur allzu gerne bereit dir eine Abreibung zu verpassen. Die würde sogar aufs Haus gehen."
Während er sich mit Sirius ein Blickduell lieferte, warf Lilith ihm ebenfalls einen bösen Blick zu- vereinfachen tat er die Situation nicht gerade. Doch bevor die Situation in irgendeiner Art und Weise eskalieren konnte, hörten sie ein Schnappgeräusch hinter sich. Sie fuhren allesamt nahezu synchron herum, nur um Hunger zu sehen, der um die Ecke kam.

"Ist was?" meinte er mit einem Schulterzucken. Krieg funkelte ihn an. "Ja, da gibt es was. Dein letzter Ausgang war... dämlich."
"Warum? Das Schiff ist doch weg, oder? Zusammen mit diesen Vollpfeifen von Möchtegern- Inquisitoren. Hast da ja feine Arbeit geleistet, muss ja schon sagen..."
"Ich hab gesagt, du sollst das Schiff UNTERGEHEN lassen! Nicht AUFFRESSEN!!" "Aber weg ist doch wohl weg?"

Es bahnte sich eines ihrer üblichen kleinen Geplänkel an, während Hunger seinen Bruder geflissentlich ignorierte (von ein paar Seitenhieben einmal abgesehen) und aussschliesslich Sirius anstarrte.
"Das ist also das Bürschchen, dass Gerechtigkeit befreit hat, was? Dann ist er ja indirekt auch für unsere Befreiung verantwortlich. Aber sag mal, wo ist denn deine feminine Seite? Als ich dich das letzte Mal gesehen habe..." Weiter kam er nicht, denn Krieg brüllte ihm ins Ohr. "WARUM ZUM GEIER IGNORIERST DU MICH SCHON WIEDER???" Hunger zuckte ob der Lautstärke zusammen, wedelte jedoch lediglich mit der Hand, als ob er eine lästige Fliege verscheuchen wollte.

Die Nephilim seufzten. "Ehrlich, wenn man die so erlebt, glaubt man niemals dass sie wirklich die Reiter sind. In der Schlacht sind die ja vollkommen anders..."
Hilfesuchend sahen die Umstehenden zu Lilith, sie war für gewöhnlich die Einzige die die Beiden auseinanderhalten konnte.
Und sie kannte beide mittlerweile gut genug um zu wissen, dass sie diese Show absichtlich durchzogen. Es war eine Masche von ihnen, da es die Stimmung einfach umkrempelte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben