[Beendet] Nephilim - die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 3 - The Salvation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi - oder viel mehr Deion - schaltete die Infoarmation, die sie eben durch das Radio bekommen hatte, aus. Alle, die ihr irgendwie wichtig waren, saßen hier in diesem Auto und waren nicht bei Jack.

Sie versuchte, so gut es ging, sich an Danis Fahrstile zu gewöhnen. Immerhin war bisher nichts passiert. Und auf der Autobahn würde wohl auch nicht so schnell etwas passieren. Natürlich unter der Voraussetzung, dass nicht noch jemand so fuhr, wie Dani.

Da das Auto nicht für drei Leute gemacht war, wurde es schnell stickig und warm hier drin. Nhi suchte nach den Knöpfen, um die Fenster zu öffnen. Aber es gab keine. Seltsam... Nun gut, dann schaute sie sich eben das Amaturenbret nach der Lüftung an. Ah, dort war ja was.

Sie drückte einen Knopf und sofort kam aus den Lüftugnsschlitzen frische und kühle Luft, die jedoch noch angenehm kühl war. Nicht so kalt wie dort draußen.

"Wie lange wir wohl unterwegs sein werden?", fragte sie, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Du kannst es ja versuchen, wollen mal sehen wer die Abreibung kassiert" Sirius lieferte sich weiterhin ein Blickduell mit Krieg, als seine Augen bläulich aufblitzten und Hunger die Stille dann unterbrach, was ihn kurz zusammen zucken ließ. "Meine feminine Seite?" entgegnete er Hunger und begann dann Krieg gänzlich zu ignorieren, was Sirius sichtlich Freude bereitete "fürs Erste... verbannt". Entgegnete er dem Reiter kühl und sein Blick wurde starr. "Wie wärs denn mal, wenn ihr mir mal alles zeigt, bevor ich noch vor HUNGER sterbe".

Sein Blick auf die beiden Nephilim vor ihn, er rümpfte nur leicht die Nase und setzte sich in Bewegung. "20 Jahre... wers glaubt...".
 

vaalyn

Exarch
Die Temperatur im Wagen war sehr angenehm durch die Lüftung.
Bei dem Tempo werden wir wohl nicht sehr lange brauchen.
Er lächelte Nhi beim Sprechen an. Daniela beschleunigte noch
ein wenig und die Gegend rauschte verschommen an ihnen vorbei.
Sie schien großen Spaß an dem hohen Tempo zu haben.
Daniela, könnten sie mir eine kleine Frage beantworten?
Weshalb Fahren wir eigentlich nach Texas?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


Krieg sah Sirius mit einem breiten Grinsen an. Schneller, als man es bei seiner massigen Gestalt vermuten konnte, war er zu ihm geschnellt und hatte ihn mit einem Arm in der Mangel. Sein Grinsen wurde breiter, als Sirius versuchte, sich zu befreien. Aber der Reiter hatte nun einmal Kraft.
"Dafür, dass deine weibliche Seite versiegelt sein soll, zickst du aber ganz schön rum. Na, dann wird dir Großpapa Krieg mal zeigen wie du dich besser fühlst."

Hunger sah ihm fassungslos hinterher. "GROßPAPA KRIEG? Ich glaube, mir wird schwindelig..."

Als Krieg mit ihm ein Stück gegangen war (Sirius schleifte er schlicht und ergreifend hinter sich her) fuhr er damit fort, ihn weiter aufzuziehen.
"So Jüngelchen, ist der süße kleine Bengel wieder klaren Kopfes?" meinte er, immer noch feixend. Mit der anderen Hand rieb er sich den Nasenflügel und warf die Kapuze nach hinten.
Man mochte es nicht glauben, aber Krieg... war schön.
Strahlend weisses Haar, gefährliche, aber dennoch saphirblaue Augen, keinerlei Makel im Gesicht. Es war so vollkommen unpassend zu dem flegelhaften Charakter, den er sonst zeigte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sera lag auf einer alten, zerfeldderten Liege. Schlaf brauchte sie eigentlich nicht, aber was besseres fiel ihr hier nicht ein. Vom Dämonengott wollte sie sich nicht erwischen lassen, aber das sie ihn das letzzte mal gespührt hatte, war nun auch schon ein paa Stunden her. Glücklicherweise war er weit, sehr weit weg.
Sera stand auf, begab sich aus der klapprigen Hütten ins Freie und stand mitten im ... Nichts. Eine Einöde und vereinzelt noch ein paar Metalstreben, die aus dem Boden ragten. hier wurde mal nach Öl gebohrt und gefördert. Die Anlagen schein es jedoch schon lange nicht mehr zu geben, außer dieser alten, verlaßenen Hütte udn dei letzten paar Metastreben, ließ nichts mehr darauf schließen.

Außer wohl das Schild, der Ölfirma, welches noch an der Tür der Firma hing.
Nicht mal ein Hund verirrt sich hier her noch.... Sera sah sich um, aber weit und breit war nichts. Weit entfernt, meinte sie einen Schatten zu erknenn, der sich zu bewegen Schien. Mh, schauen wir uns das mal an.
Das es eine Straße war, die jedoch einen saftigen Fussmarach entfernt war, ahnte sie noch nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius wurde einfach so mitgeschleift, was für den Reiter keine große Angelegenheit zu sein schien, was ihn wiederum wütend stimmt. Sirius stemmte seine beiden Beine hoch in die Luft, hielt sich an Kriegs Faus fest, konzentrierte seinen Fokus, woraufhin eine gelblich, schimmernde Aura sich um seinen Körper bildete und eine enorme Druckwelle die umherstehenden Nephilim zurück wichen ließ. Mit viel Schwung ausholend, trat Sirius dem Reiter mit voller Wucht in sein makelloses Gesicht, als der Reiter daraufhin nur grinste, trat er noch einmal zu, dann ein drittes mal und beim vierten Tritt krachte Krieg knallend gegen die Wand des Bunkers und Sirius landete elegant auf dem Boden und lächelte zufrieden. "Ja ist er. Im Gegensatz zu dir Opa ist der süße kleine Bengel nicht so hässlich, wie ne schwule Trockentomate!".
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


Krieg legte den Kopf schräg, und fuhr sich mit der Hand über den Mund. Seine Lippe war aufgeplatzt.
Wieder grinste er breit. "Na also, endlich lässt du ein wenig Dampf ab. Aber das reicht noch nicht."
Das Grinsen reichte allerdings nicht bis zu seinen Augen.
Die Luft um ihn fing an zu flimmern. Als er dann plötzlich vor Sirius stand, wich das Grinsen auch aus dessen Gesicht.
Nun stand er nicht mehr dem hyperaktiven Krieg gegenüber, der seine Zeit mit schlechten Scherzen verbrachte. Vor ihm stand Krieg, der zweite der Vier Reiter der Apokalypse. Ihm schien erst jetzt aufzufallen, wie groß Krieg war- er überragte Sirius um gut einen Kopf, und er war um einiges breiter.
"Aber wenn wir schon mal Dampf ablassen, wollen wir auch beide fair sein, nicht wahr?" meinte er, und rammte Sirius die Faust in den Magen. Er hielt sich gerade soweit zurück, dass er Sirius nicht in die Wand schmetterte und den Beton zerbröselte, aber es musste trotzdem höllisch wehtun.
"Und jetzt komm. Wir regeln die Sache draussen, dann lernst du endlich einmal kennen, was es heisst Demut zu zeigen."
Er drehte sich von ihm weg und stapfte nach draussen. Unterwegs sah er beschwörend zu Lilith. Diese neigte den Kopf, sie hatte verstanden. Krieg hatte sich im Griff. Er würde nicht unüberlegt handeln.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Schlag in den Magen kam vollkommen unvorbereitet. Erst jetzt fiel Sirius auf wie gewaltig die Masse, Kriegs eigentlich war, er wurde zu Boden geworfen und landete rücklings Purzelbäume schlagend gegen die Wand, sich dabei krampfhaft den Magend haltend, blickte er verbissen auf den Reiter, dabei lief ihm der Speichel aus dem Mund "tze.. du weißt rein gar nichts, was weißt du schon von Demut, du bist ja noch nicht mal n Mensch." Nur schwerfällig richtete Sirius sich wieder auf, hielt sich mit der flachen Hand über die Stelle, an der er getroffen wurde und taumelte dem Reiter hinterher, der ein enorm breites Kreuz zu haben schien. "Verdammt, wie soll ich gegen dieses Monstrum antreten, nein so darf ich nicht denken, er ist nicht Gott! Oder Doch?... Es dauerte eine Weile, ehe die beiden den Bunker verlassen hatten und auf einem weit entferntem Plätzchen standen, überall standen Bäume und Sträucher herum, man hörte das Schreien von wilden Tieren, die Pflanzen waren so dicht bewachsen, das Fliegen unmöglich schien. Schweißperlen tropften Sirius Stirn herunter und er hielt sich immernoch den Bauch mit der Hand. "Na los du Großmaul, zeig was du kannst!".
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


Krieg antwortete nicht. Er stand einfach nur ein paar Meter vor Sirius, abwartend, bedrohlich. Er hatte nicht einmal die Hände erhoben, aber seine durchgehend blauen Augen waren starr in die seines Gegenübers gebohrt.
"Ich gebe dir einen guten Rat. Was vor uns liegt wird schwerer als das hier. Da draussen gibt es Kerle, gegen die auch ich nicht allzu viel ausrichten kann. Du hingegen sollst es können. Aber noch bist du dazu nicht bereit. Noch nicht."
Mit diesen Worten rammte er seine Hand in einen nahestehenden Baum und pflückte ihn so mühelos wie einen Grashalm. Mit einer fliessenden Bewegung schleuderte er ihn auf Sirius. Dieser konnte sich gerade noch reflexartig ducken, als der Stamm hinter ihm am Bunker zerschellte. Und sofort kam Krieg auf ihn zugerast. Er erinnerte am ehesten an eine alte Dampflok- ein Ungetüm, dass unaufhaltsam auf einen zuzukommen schien.

Mit einem mächtigen Schlag in die Magengrube liess er Sirius zurücktaumeln, durch den nachfolgenden Kinnhaken verlor er vollkommen das Gleichgewicht.
"Und du hast damit Recht- ich bin kein Mensch. Ich war nie einer, ich werde nie einer sein. Ich bin aus einem einzigen Zweck erschaffen worden, und den kann man an meinem Namen erkennen. Aber ich bin noch einigermassen freundlich im Vergleich zu denen da draussen. Bei denen kannst du es dir nicht leisten, große Töne zu spucken. Denkst du, den Morgenstern schert es überhaupt, was du zu tun gedenkst? Oder dieses neu erwachte Stück Dämonischer Scheisse? Du hattest mittlerweile genügend Kämpfe, um das eigentlich eingesehen zu haben."

Unterdessen hatte sich Sirius aufgerappelt, bereit, Krieg mit voller Wucht zu attakieren. Energie sammelte sich um ihn, seine Aura leuchtete gelb auf, als der Schlag kam. Krieg hob die hand und fing seine Faust regelrecht in seiner eigenen, massigen Pranke. Seine Aura brach wie ein Vulkan hervor, als er Sirius Hand beinahe zerquetschte.
"Begehe niemals den Fehler, deine Emotionen einfach so auszutoben wie bisher. Das ist kein gottverdammtes Spiel, du kleiner Hosenscheisser! Die Leute da draussen, gegen die wir kämpfen, die zucken nicht mal mit der Wimper, die bringen dich einfach eiskalt um wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Genauso, wie ich dich jetzt einfach zerquetschen könnte. Du musstest ja auch ohne Waffe in meine Reichweite kommen, anstatt etwas überlegter vorzugehen."

Kriegs Augen brannten, als er ihm die Beine wegzog und ihn loslies. Der Länge nach schlug er auf dem Boden auf. Den Bruchteil einer Sekunde später knallte seine Faust neben ihn zu Boden. Dieser Schlag hätte Metall einfach zerbersten lassen, wenn er getroffen hätte. Doch er hatte ihn absichtlich danebengehauen.

Krieg trat zurück. "Und jetzt steh auf und geh die Sache RICHTIG an, nicht wie in frühpubertärer kleiner Wichser!"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dani hielt scih trotz allem an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Mit Sie... ist das heute nicht veraltet?, fragte Dani, ihren Blick nicht von der Straße wendend. Sie wusse nicht, wieso, aber irgendwas trieb sie, diesen ort auf zu scuhen, am liebsten wäre sie geflogen, so schnell sie konnte, aber etwas anderes hielt sie zurück, was, wusste sie nicht. Jedoch hatte dieses was ihr auch eingeflüstert, wie man Autofahren konnte.

Auch wusste Dani, was sie tanken musste und kam dank Nhi's Anweisungen rechtschnell richtung Texas. Sie wusste nicht mehr, wie lange sie gefahren waren, doch nach etlichen pausen und diversen Fahrerwechseln - Malthes hatte darauf bestanden, das Daniela sich auch mal ausruhte, kroch die Viper recht langsam über eine einsame landstraße. Die Sonne stand hoch und dennoch war es draußen ziemlich kalt.

Nach etlichen Minuten hielt Daniela das Auto an und stieg aus. Hier war mal eine Stadt gewesen, ihre Erinnerungen sagten ihr das, doch, warum sie unbedingt hier her wollte, wusste sie immer noch nicht. Seufzend blickte sie auf den Trockenen Boden, hier in texas hatte es wohl nicht geschneit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius schloss die Augen, als die Faust gen Boden krachte, spuckte er kurz Speichen und etwas Blut aus, der Schmerz brannte höllisch in ihm. Schwerfällig rappelte sich der Junge auf, keuchte stark und sah dem Reiter mit zuckenden Gesichtsmuskeln in die blauen Augen. "Glaubst du Idiot das weiß ich nicht?! Wir waren in der Domäne des Jägers, haben den Meister Jagd zusammen besiegt, wir waren in der Hölle, haben gegen die Gefallenen gekämpft und ich musste mit ansehen, wie ein Gefallener Schabernack mit mir trieb!" Sirius ballte seine Hände zu Fäuste, ein enormer Energieanstieg war zu vernehmen, als sich dutzende Äderchen auf seiner Stirn sammelten, Krieg vernahm eine enorme Druckwelle, die diesen leicht zurück trieb, doch der Reiter hatte nach binnen weniger Sekunden, die Lage wieder unter Kontrolle und stemmte sich gegen den Wind, der auftauchte. Aus Sirius Rücken brachen die weißen, mit wunderschönen, glänzenden Federn empor und ragten gen Himmel, seine Aura flammte aber nicht wie ein Leuchtfeuer auf, so dass er für die Dämonen und Nephilim nicht so stark zu spüren war. Seine Gestalt schimmerte leicht bei jeder Bewegung, als würde etwas aus seinem Inneren herausbrechen wollen. Sirius setzte einen Schritt, dabei hinterließ er einen Abdruck im Boden, woraufhin kleine Steinchen in der Luft zerbröselten. "Du Bastard solltest mich nicht unterschätzen!".

Eine erneute Druckwelle brach aus, die Luft elektrisierte förmlich, doch Setsna erschien nicht auch, wenn Sirius Gestalt bedrohlich sich zu dieser veränderte. Mit einem Wimpernschlag stand er Krieg gegenüber und holte mit aller Kraft zu einem Schlag aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nach einer endlosen Weile war sie an der Strasse angekommen, die sich wie ein Strich in beiden Richtungen weiterzog, ohne einen wirklichen Knick oder sonst etwas zu machen. Erst der Horizont verschluckte sie.
Sera blickte abwechselnd in beide Richtungen, aber weder ein Auto noch sonst etwas war zu sehen. Wohin nun gehen? Als Sera sich erneut umderhte, spürte sie etwas, schwach aber es war da. Es war nicht der Dämonengott, das war ein anderes Signal. Es war ein Nephilim und es war ihr vertraut. Sie einer an, du hier... na wenn das so ist.

------------------------

Die Gruppe von Daniela war nicht unbeobachtet, Augen waren auf sie gerichtet, besonders auf Daniela, eigentlich nur auf sie. Du bist zu Hause, mein Kind...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


Als Sirius Faust wie in Zeitlupe auf Krieg zuschoss, zeigte sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln auf seinem Gesicht. Gleichzeitig ballte er seine rechte Faust, holte aus und schmetterte sie ebenfalls auf seinen "Gegner".
Das Zusammenprallen der Kräfte liess einen regelrechten Sturm brausen, als beide zurückgeschleudert wurden. Kurz darauf hatten sie sich beide wieder aufgerappelt und stürmten auf einander zu. Mit Fäusten droschen sie aufeinander ein, während sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. Aber kein freundliches. Sein Gesicht verzerrte sich zu einer Maske, seine Augen loderten, seine Aura komprimierte sich auf seine Gestalt. Schlieren seiner blutroten Aura züngelten immer wieder über seinen Leib, die Luft um ihn herum schien regelrecht zu kochen.
Mit einer blitzschnellen Bewegung packte er Sirius' rechten Arm, kassierte dafür einen Tritt gegen die Kniescheibe, was er allerdings mit einem Knurren abtat.
Mit einem erneuten vorschnellen packte er auch dessen anderen Arm, sodass er nur noch die Beine und Flügel bewegen konnte. Mit einem grausigen Geräusch donnerte er seinen Schädel gegen den von Sirius und stiess ihn von sich weg.

"Toll. Großartig. Du weisst also von was ich rede. Bravo.
WARUM ZUM TEUFEL FÜHRST DU DICH DANN SO AUF?? DU HAST WENIGSTENS DIE KRAFT; DICH ZU WEHREN! DU KANNST KÄMPFEN!"
brüllte er. Seine Mordlust und Gewaltbereitschaft war so greifbar, dass man sie mit einem Messer aus der Luft hätte schneiden können. Sirius Gesicht verlor an Farbe, während Krieg sich in Rage redete/brüllte.
"DU BIST VERDAMMT NOCH MAL NICHT DER EINZIGE; DER HIER VIEL DURCHGEMACHT HAT! KAPIER DAS ENDLICH!!" Damit stürzte er vor, tauchte unter seinem konter hinweg und donnerte ihm erneut die Faust gegen den Brustkorb.
Seine Augen brannten schier, auch wenn sein Tonfall wieder ruhiger wurde.
"Ich will dir mal was sagen, Junge.
Wenn du dir einbildest, mit dieser Einstellung auch nur irgendwas ändern zu können, dann hast du dich geschnitten. Ich hatte Hoffnungen für dich, verflucht, ich HABE Hoffnung für dich, sonst würde ich mich hier nicht wie der letzte Idiot aufführen. Das du mich nicht leiden kannst geht mir am Arsch vorbei, und theoretisch würde es mich auch nicht weiter scheren wenn du trotz deiner Kraft einfach draufgehst, nur weil du dich mal wieder nicht im Griff hast.
Aber blöderweise BIST du wichtig. Ich habe zwar keine Ahnung, inwieweit du die ganze Situation verbessern wirst, aber es glauben genug daran, dass die Chance wohl da ist. Und wenn du diese Chance wegen solcher Kleinigkeiten verbockst, dann ist Sense.
Das hier ist verdammt noch mal ein Krieg zwischen den Sphären! Der Gewinner bekommt alles, den Verlierer wird es nie wieder geben! Wenn du weisst, wie ernst das ist, dann fang auch endlich an so zu handeln.
Gerechtigkeit würde dir das mit Worten eintrichtern können, aber ich bin nicht er. Ich kommuniziere anders."

Bei diesen Worten ballte er seine rechte Faust demonstrativ.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Daniela seufzte erneut und stieg aus, die beiden anderen im Auto zurück lassend. hm, wer ruft mich eigentlichß bin ich schon wieder bekloppt?, jedoch waren ihre Schritte nun ziel gerichtet und schnell entfernte sie sich von dem Auto. Obwohl sie zielgerichtet lief, war es doch ziellos, sie wusste nicht wohin sie lief, aber zu einem Punkt, der sie wie magisch anzog. Das Auto und auch Nhi und malthes waren weit zurück.

Ihr Rock raschelte leise bei jedem Schritt, die zu sehends schneller wurden und von einem zum anderen begann sie zurennen, sie wusste nicht wieso, aber das was sie anzog, wollte sie sehen und sie es. und es war viel viel vertrauter als alles andere. keuchend rannte sie durch die Steppensavanne, die in diesem teil von texas vorherschte, stolperte über einen stein und fiel wie in zeitlupe in den Staub, rappelte scih wieder auf, rannte weiter, bis sie hinter einem kleinen Hügel auf ein kleines haus stieß.

Es war heruntergekommen, hatte wohl schon jahrzehnte keine bewohner mehr, aber es stand und sogar die fenster waren noch alle an ihrem Platz, kein Roudy hatte irgend etwas beschmutzt, fast vorstadtidylle, wäre es nicht so seltsam fehl am Platz. Der Schornschein war gemauert, der Rest war einfaches Amerikanische Holzbauweise, sogar die garage war noch voll intakt, nur das Auto, welches dinnen stand, war ausgeschlachtet, keinerlei Reifen, kein Motor, keine Sitze. dennoch war die karosserie Blank, kein Stück Rost war zu erkennen.

Immer noch keuchend lehnte sie sich gegen das weiß gestrichene Holz, das von der Sonnestark ausgebeizt war. Sie musse ihren Atem beruhigen, was ihr schwerlich gelang. Die Rote haustür war nur angelehnt, jedoch sah sie nicht so aus, als hätte sie das für die längste Zeit ihres lebens getan, es schien, als sei sie grade aufgeschlossen worden.

Vorsichtig drückte sie die Tür beiseite und trat in den im Halbdunkel liegenden Flur, hier war das verlangen so groß, das das was immer sie sehen wollte, hier sein musste, wenn gleich auch nicht hier unten, nein, oben, da wo man die Straße sehen konnte, fast lautlos versuchtes ie die Treppe zu erklimmen, doch das Alte Holz machte ihr einen Strich durch die Rechnung - es knarrte und knarzte laut bei jeder Stufe die sie erklomm.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schläge waren heftig, Sirius wurde regelrecht niedergewälzt, wie von einer Dampfwalze. Als Krieg erneut auf ihn eindrosch, krachte er rücklings gegen einen Baum und entwurzelte diesen. Er hob zähneknirschend seinen Kopf, Blut rann die Gesichtshälfte herunter und ein Auge war halb geschlossen, als er dem Reiter in das finster blickende Gesicht sah.

Sirius keuchte schwer, richtete sich schwankend auf, seine Aura hatte wieder stark abgenommen, ein Flügel war gebrochen und hing abgeknickt in der Luft, als er auf die Knie fiel und sich zitternd mit beiden Armen am Boden abstützen musste. "Du kotzt mich an weißt du das, du ehlender Mistkerl! Was glaubst du, warum ich hier bin, warum ich diesem durchgeknalltem Engel gefolgt bin?! " er schrie Krieg schon fast hysterisch an, als sich seine Augen begannen kurz schwarz zu verfärben und seine Aura bedrohlich anstieg, dann jedoch binnen weniger Sekunden abklang und Sirius seine normale Augenfarbe bekam, stand er zittrig auf seinen Füßen, blickte Krieg entgegen, dabei schwer keuchend "mir sind die Seiten sowas von scheiß egal, ich scheiß auf den Himmel oder die Hölle, ich will nur, das die Nephilim nicht mehr getötet werden und, wenn ich jeden Dämonen dazu umbringen muss, werde ich das auch tun!" Ohne sich großartig wehren zu können, fiel sein Körper kopfüber wie in Zeitlupe einfach um, seine Augenlieder begannen sich zu schließen, verschwommen schaute er auf die verzerrte Gestalt vor ihm, der Ohnmacht nahe . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben