Sie wandte sich an Malthes. So wie Nhi sich nicht erinnert, erinner ich mich nur zu genau... Kerkergänge, Verführungskünste und am Ende bin ich wohl durch gedreht, den ich wollte Sirius erst umbringen und ann entgegen aller meiner Alamglock wollte ich das er sich wie ein mann verhält, wie ein mann, die ich kenne. Von ihrer Unstillbaren Sucht nach Sex beseelt..., sies eufzte und schüttelte sachte den Kopf, sie konnte sich nicht ausmalen, wie es für Nhsehen ahben musste, oder für jeden anderen.
Als sie an der garage vorbei kamen, fiel ihr Blick auf den Sportwagen. Und ich will immer noch nach texas!, sie schritt ziemlich ziel gerihctet, auf die moderne Kutsche zu und fand zu jacks Leidwesen den Schlüssel in einem Kleinen Schrank, daneben hing der vom Motorrad, aber auf das zweirad hätte sie sich wohl ne gesetzt.
Daniela studierte den Schlüssel sorgfälltig und schrak zurück, als sie den Wagen mit dem typischen "Biep, Biep" aufschloss. Dennoch rutschte sie auf den Fahrer sitz und begann sich das Cockpit herzu richten, sie zog den Stuhl was vor, stellte dasLenkrad etwas herunter - woher sie die handgriffe wusste, war ihr völlig unbekannt, aber sie konnte sie. und dann verschwand der Schlüssel im Zündschloss. Kommt ihr?
Zuletzt bearbeitet: